März 2011 Mamis.... juhuiiii
13.09.2011 18:35
http://www.mamacommunity.de/forum/geld-leistungen/ achtung-bitte-lesen-penny-sticker
bitte mal kurz rein schauen, danke
bitte mal kurz rein schauen, danke
13.09.2011 20:52
Nabend Ladys
Hilfe, ich bin Strohwitwe
Mein mann ist weit weg (in Stuttgart), die Kinder schlafen, und ich hab Langeweile
Hilfe, ich bin Strohwitwe
Mein mann ist weit weg (in Stuttgart), die Kinder schlafen, und ich hab Langeweile
13.09.2011 23:29
Hallo ihr Lieben,
uns gehts auch bestens. Mayla liegt noch in ihrer Wanne und hat auch noch platz
Ich könnt mir jetzt noch kein zweites vorstellen und das, obwohl Mayla echt einfach ist
Donnerstag treff ich mich mit AS!! Ich freu mich schon... ich hoffe, Sie sich auch
...aber es war ja ihr Vorschlag!!
Ich könnt mir jetzt noch kein zweites vorstellen und das, obwohl Mayla echt einfach ist
Donnerstag treff ich mich mit AS!! Ich freu mich schon... ich hoffe, Sie sich auch
13.09.2011 23:29
Zitat von froggy80:
Hallo Ihr Lieben
melde mich hiermit erstmal offiziell ab
morgen fahren wir fuer eine Woche zur Taufe nach Italien und ich weiss nicht, ob ich da Zeit habe hier rein zu spieckeln
Lasst es euch gut gehen und habt viel Spass mit euren Maeusen, wenn ich wieder reinschaue, moechte ich nur tolle Nachrichten lesen
Viel Spaß und eine schöne Taufe!!
13.09.2011 23:30
Zitat von little-mama:
mensch ey...hab grad gesehen das mein mann am oberschenkel auch son pickel bekommt...maaan eeey...
und neben der narbe wo sie ihn den anderen rausgeschnitten haben kommt auch wieder so einer
Ich drück euch die Daumen!!!
Viel Glück und Gesundheit an deinen Mann!!
13.09.2011 23:31
Zitat von Supermamiii2011:
wer hibbelt denn dann jetzt wieder?
wir nicht!!
13.09.2011 23:36
Zitat von Mama--2011:
Hallo ihr Lieben,
und wie ich mich freue!!!! kann vor aufregung gar net schlafen deswegen verbringe ich meine nächte vor dem lappi
13.09.2011 23:41
Zitat von AS_85:
Zitat von Mama--2011:
Hallo ihr Lieben,
und wie ich mich freue!!!! kann vor aufregung gar net schlafen deswegen verbringe ich meine nächte vor dem lappi
Soll ich Dir dann ne Gurkenmaske mitbringen?!
13.09.2011 23:58
Zitat von Mama--2011:
Aber Du siehst auch mit Augenringen wunderschön aus!!!!
oohhhhhhhh wie lieb
wir müssen dann unbedingt zu KI* und Takk* und Ernsting*
um uns für den winter ein zu decken
14.09.2011 00:00
Zitat von AS_85:
Zitat von Mama--2011:
oohhhhhhhh wie lieb
Ich komm doch nicht, bin krank!!!
14.09.2011 00:05
Zitat von Mama--2011:
Zitat von AS_85:
Zitat von Mama--2011:
oohhhhhhhh wie lieb
Ich komm doch nicht, bin krank!!!
stell dich doch nicht so an.... du liebst doch diese läden
14.09.2011 10:26
Jaja, ich weiß, ich schreibe wenig hier momentan. Aaaaaaaaaber, ich lese immer fleißig mit
Deshalb erstmal:
Little: ich bin in Gedanken die ganze Zeit bei euch!
Froggy: schönen Urlaub und ebensolche Taufe.
As u Mama viel Spaß am Donnerstag.
Noch was vergessen? Dann tuts mir leid.
Zu uns: Lara ist tagsüber total toll ausgelichen u fröhlich. Ich Han auch das Gefühl, dass sie gerade daran arbeitet nen mittagschlaf zu halten. Ich übe mit dafür werden die nächte wieder doof. Tagsüber hat sie nur noch etwa alle 3 Std Hunger, in der Nacht alle 1- 1 1/2. Naja, noch reicht der Kaffee am morgen
Gleich geht's zur U5, freu, freu. Hoffentl hat der Arzt gute Tips uuuuund bei Lara ist alles in Ordnung. Aber davon geh ich aus
Ich werde berichten.
Deshalb erstmal:
Little: ich bin in Gedanken die ganze Zeit bei euch!
Froggy: schönen Urlaub und ebensolche Taufe.
As u Mama viel Spaß am Donnerstag.
Noch was vergessen? Dann tuts mir leid.
Zu uns: Lara ist tagsüber total toll ausgelichen u fröhlich. Ich Han auch das Gefühl, dass sie gerade daran arbeitet nen mittagschlaf zu halten. Ich übe mit dafür werden die nächte wieder doof. Tagsüber hat sie nur noch etwa alle 3 Std Hunger, in der Nacht alle 1- 1 1/2. Naja, noch reicht der Kaffee am morgen
Gleich geht's zur U5, freu, freu. Hoffentl hat der Arzt gute Tips uuuuund bei Lara ist alles in Ordnung. Aber davon geh ich aus
Ich werde berichten.
14.09.2011 11:11
Guten Morgen!!
Laura wird heute schon 6 Monate alt!!
Und die erste Zahnspitze ist auch zu sehen meine ich! kann noch nichts fühlen.....
Und die erste Zahnspitze ist auch zu sehen meine ich! kann noch nichts fühlen.....
14.09.2011 13:33
Zitat von Laura14311:
Guten Morgen!!
das wirst du noch früh genug merken. nach ner zeit tuts schon etwas wenn madame an meinem finger kaut
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt