März 2011 Mamis.... juhuiiii
02.09.2011 21:15
@little-mama oh weh, das tut mir sehr leid für euch
Fühl dich mal fest gedrückt!
02.09.2011 21:16
Zitat von Adara:
@little-mama oh weh, das tut mir sehr leid für euch
danke...
02.09.2011 21:33
Zitat von little-mama:
juhuu mädels...
sry das ich mich soo selten melde...
aber im mom sind wir hier echt fertig...
bei mein mann wurde gestern krebs diagnostiziert...er hatte ein sehr seltenen bösartigen tumor auf der schulter...jetzt wird er nochmal operiert und dann wird geguckt ob er schon gestreut hat...
ihr könnt euch garnicht vorstellen wie fertig ich bin...ich hab einfach nur ANGST sehr grosse angst..da er auch probleme mit dem magen hat....
mein depression hatte ich echt super im griff aber ich glaub ich darf wieder anfangen mit den tabletten...
und dann kommt hier noch ne einbruch serie dazu...in der letzten woche 3 einbrüche und immer sindse übern balkon geklettert...und wir wohnne natürlich auch 1. etage
schei...schei...schei... was soll ich nur machen ....
Ich drück dich auch mal ganz fest Das ist sicher eine total harte Zeit für euch, ich denke, dass es heutzutage schon sehr gute Behandlungsmöglichkeiten gibt und die Diagnose "Krebs" nicht gleich das Schlimmste bedeuten muss (beim Freund meiner Mutter wurden Krebszellen festgestellt, die jedoch noch nichts "angreifen" und er lebt damit schon Jahre...).
Ich wünsch euch gaaaaaaaanz viel Kraft und Mut!
02.09.2011 22:13
@little mama, das ist echt schreckich und unendlich traurig. fühl dich gedrückt. ich hoffe dass ihr diese schwere zeit gemeinsam bewältigen könnt.
@obstbrei war heute bei DM. babylove birnenbrei hat reismehl drin. hipp und alnatura haben 100% obst. ich hab jetzt 3 tage hinter einander für azra zucchinibrei gekocht und heute auch etwas fenchel daz gegeben. wegen der AA
ich werde azra noch kein obstbrei geben... vielleicht erst wenn sie 6 monate alt ist. bin aber wenns um brei geht total unsicher. mein KIÄ meint ich kann ruhig schon auch obstbrei geben.... aber ich weiß nicht so recht wegen dem zucker
naja mal schauen wie sie der mit dem gemüsebrei klar kommt
@obstbrei war heute bei DM. babylove birnenbrei hat reismehl drin. hipp und alnatura haben 100% obst. ich hab jetzt 3 tage hinter einander für azra zucchinibrei gekocht und heute auch etwas fenchel daz gegeben. wegen der AA
ich werde azra noch kein obstbrei geben... vielleicht erst wenn sie 6 monate alt ist. bin aber wenns um brei geht total unsicher. mein KIÄ meint ich kann ruhig schon auch obstbrei geben.... aber ich weiß nicht so recht wegen dem zucker
02.09.2011 22:14
Zitat von Newborn2011:
DANKE ADARA FÜR DEN SUPER TICKER !!!! DANKE DANKE DANKE
sie echt klasse aus
02.09.2011 22:15
Zitat von AS_85:
@little mama, das ist echt schreckich und unendlich traurig. fühl dich gedrückt. ich hoffe dass ihr diese schwere zeit gemeinsam bewältigen könnt.
danke danke ihr seit soo lieb.... ich hoffe es soo sehr...
02.09.2011 22:18
@little-mama, ich wünsche euch, dass jetzt alles gut verläuft und dein mann gesund wird und auch du wieder neue lebensfreude gewinnst!
alles gute und viel gesundheit für euch!
02.09.2011 22:44
Zitat von annusch:
@little-mama, ich wünsche euch, dass jetzt alles gut verläuft und dein mann gesund wird und auch du wieder neue lebensfreude gewinnst!
danke danke...ich werd berichten was montag beim gespräch für die op raus gekommen ist...ich hoffe er muss nicht all zu lang im kh bleiben...
02.09.2011 23:44
Zitat von little-mama:
Zitat von annusch:
danke danke...ich werd berichten was montag beim gespräch für die op raus gekommen ist...ich hoffe er muss nicht all zu lang im kh bleiben...
Ich wünsch euch auch ganz viel Kraft und Mut! Ihr schafft das!!! Ich drück die Däumchen und schick ganz viel Knuddls zu dir!!
03.09.2011 00:30
Zitat von little-mama:
Zitat von annusch:
Ich denk auch ganz stark an euch. U wie schon gesagt wurde, ist die Medizin inzwischen sehr weit u kann schon sehr viel Therapien gegen Krebs bieten. Wichtig ist, dass er erkannt wurde. Sende eich viel Kraft die Zeit des bangend grade zu überstehen. Und lass dich nicht so sehr runter ziehen, Depressionen sind doch scheiße
03.09.2011 08:47
Zitat von Svenja81:
Zitat von little-mama:
Zitat von annusch:
Ich denk auch ganz stark an euch. U wie schon gesagt wurde, ist die Medizin inzwischen sehr weit u kann schon sehr viel Therapien gegen Krebs bieten. Wichtig ist, dass er erkannt wurde. Sende eich viel Kraft die Zeit des bangend grade zu überstehen. Und lass dich nicht so sehr runter ziehen, Depressionen sind doch scheiße
ich danke dir.... für die lieben worte...ich denke auch das es schon wird aber der erste schock sitzt immer sehr tief...
03.09.2011 08:48
aber auch mal was positives....mein kleiner bekommt jetzt sein 2. zahn...und er macht langsam anstalten zu robben oder krabbeln...er streckt sein popo in die höhe und zieht die beine an...also lange kann es nicht mehr dauern...
03.09.2011 09:03
Zitat von little-mama:
aber auch mal was positives....mein kleiner bekommt jetzt sein 2. zahn...und er macht langsam anstalten zu robben oder krabbeln...er streckt sein popo in die höhe und zieht die beine an...also lange kann es nicht mehr dauern...
Das ist schön, super kleiner Mann!!!!
Und auch von mir eine ganz feste Umarmung und sämtliche Daumen sind gedrückt für deinen Mann, ich schicke euch so viel Kraft...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt