März 2011 Mamis.... juhuiiii
01.09.2011 13:17
Ich kann irgendwie keine Bilder hier hochladen!!!??? Aber der Mimik nach zu urteilen war alles dabei... Freude, Skepsis, Überraschung und vieles mehr! Aber die Brust hat er dann noch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz genüßlich vertilgt
01.09.2011 14:06
Hallo
Sagt mal, weinen eure auch jetzt erst im Kinderwagen???
Emily fands immer toll, aber seit ca. 2 Wochen fängt sie immer plötzlich an zu weinen ...wenn ich sie rausnehme ist wieder alles gut
Brei: Isst Emily weiterhin nur so lala ...Manchmal isst sie alles, was ich ihr gebe ...und manchmal will sie nur 2 Löffel voll
Untersuchung: Mir wurden 3 Stück Gewebe entnommen ...äußerer Muttermund, hinterer etc. ....
Mir wurde nämlich eine Lösung aus Essig und Salz auf den Muttermund getupft und leider verfärbte sich ein kleines Stück ...(eigentlich soll sich nix verfärben, wenn alles gut ist) ...aber in 2 Wochen weiß ich mehr ...
Mensch ...ich hatte davor so Angst, dabei waren die Geräusche das Schlimmste
Sagt mal, weinen eure auch jetzt erst im Kinderwagen???
Emily fands immer toll, aber seit ca. 2 Wochen fängt sie immer plötzlich an zu weinen ...wenn ich sie rausnehme ist wieder alles gut
Brei: Isst Emily weiterhin nur so lala ...Manchmal isst sie alles, was ich ihr gebe ...und manchmal will sie nur 2 Löffel voll
Untersuchung: Mir wurden 3 Stück Gewebe entnommen ...äußerer Muttermund, hinterer etc. ....
Mir wurde nämlich eine Lösung aus Essig und Salz auf den Muttermund getupft und leider verfärbte sich ein kleines Stück ...(eigentlich soll sich nix verfärben, wenn alles gut ist) ...aber in 2 Wochen weiß ich mehr ...
Mensch ...ich hatte davor so Angst, dabei waren die Geräusche das Schlimmste
01.09.2011 14:17
Hey Happy!
Schön zu hören das es dir gut geht was die Untersuchung angeht!
Für das Ergebnis drück ich natürlich die Daumen!
Niklas hasst den normalen Kinderwagen auch!Ich denke das es daran liegt das er zuviele Gräusche aufnimmt sie aber nicht zuordnen kann da er nichts sieht!Deswegen ist dann auch bei ihm sofort Ruhe wenn er auf dem Arm ist!
Ich bin jetzt viel mit dem LIEGEBUGGY unterwegs und es ist Ruhe!
Schön zu hören das es dir gut geht was die Untersuchung angeht!
Für das Ergebnis drück ich natürlich die Daumen!
Niklas hasst den normalen Kinderwagen auch!Ich denke das es daran liegt das er zuviele Gräusche aufnimmt sie aber nicht zuordnen kann da er nichts sieht!Deswegen ist dann auch bei ihm sofort Ruhe wenn er auf dem Arm ist!
Ich bin jetzt viel mit dem LIEGEBUGGY unterwegs und es ist Ruhe!
01.09.2011 15:02
Zitat von Mama--2011:
Na da bin ich ja auch mal gespannt!!
Viell. auch Jule...
01.09.2011 15:12
hallo ihr lieben,
ich denke auch dass jemand von dem wir das am wenigsten er wartet haben schwanger wird. (vielleicht Mami--2011)
@kinderwagen, wir hatten mal ene ganz schlimme phase. da konnte ich mit azra keine 10 minuten im KIWA fahren. zum glück gehts wieder ganz gut und ich fahre auch meistens mit ihr spazieren wenn sie müde ist, dann schläft sie schnell ein.
@happy gute besserung, wann bekommst du die ergebnisse?
ich denke auch dass jemand von dem wir das am wenigsten er wartet haben schwanger wird. (vielleicht Mami--2011)
@kinderwagen, wir hatten mal ene ganz schlimme phase. da konnte ich mit azra keine 10 minuten im KIWA fahren. zum glück gehts wieder ganz gut und ich fahre auch meistens mit ihr spazieren wenn sie müde ist, dann schläft sie schnell ein.
@happy gute besserung, wann bekommst du die ergebnisse?
01.09.2011 15:45
Zitat von Svenja81:
Aua Ayse.
Ich werd garantiert nicht die erste kuglerin sein. Es sei denn man wird doch vom küssen ss
Mach dir nicht zu große Gedanken, mir gehts zurzeit genauso
Wär echt der Hammer, wenn einige von uns wieder gemeinsam hibbeln und kugeln
@ Happy: Schön, dass alles gut gelaufen ist und meine Daumen sind gedrückt für die Ergebnisse.
01.09.2011 16:25
Zitat von Adara:
Zitat von -Lieschen-:vielleicht du?
Ich tipp eher auf jemanden, der das gar nicht erwartet
Nö, Emma sorgt dafür, dass sich kein Geschwisterchen auf den Weg macht
01.09.2011 17:29
hat von euch noch jemand aus der schwangerschaft die linea nigra??ich seh sie fast genauso wie am ende der schwangerschaft.verschwindet die noch oder bleibt die wie die ss-streifen?
und nochwas an die mamas mit bauchnabelpiercing: hat sich bei euch die stelle wo der stecker drin ist auch verfärbt??(so wie diese linie) das ist da bis jetzt auch noch so dunkel.
und nochwas an die mamas mit bauchnabelpiercing: hat sich bei euch die stelle wo der stecker drin ist auch verfärbt??(so wie diese linie) das ist da bis jetzt auch noch so dunkel.
01.09.2011 17:53
Zitat von yoshi91:
hat von euch noch jemand aus der schwangerschaft die linea nigra??ich seh sie fast genauso wie am ende der schwangerschaft.verschwindet die noch oder bleibt die wie die ss-streifen?
Meine linea nigra fängt jetzt an gaaaanz leicht blasser zu werden. Die soll eigentl verschwinden
01.09.2011 17:55
also überm bauchnabel issi weg und darunter schon um einiges blasser
01.09.2011 19:36
hallöchen,
nach ganz schön langer zeit melde ich mich mal wieder...
hier hat sich so einiges getan...
ich habe einige seiten nachgelesen und reihe mich mal wieder ein...
meine linea: ist schon seit zwei monaten weg, was ich nur sehr merkwürdig fand, war die tatsache, dass sie total asymmetrisch war, habe ich neulich erst wieder auf dem foto entdeckt.
brei: wir versuchen hin und wieder ihm ein breichen zu geben, die ganzen vorschläge aus den büchern funktionieren bei ihm nicht, pure karotten oder pastinake werden einfach ausgespuckt, deshalb geben wir neben 1er-milch nun gelegentlich alles das, was als brei zu haben ist, gemischtes obst oder hühnchen-reis, da ißt er dann auch fleißig mit, er schafft aber meistens nur ein halbes glas.
körperliche entwicklung: mittlerweile nimmt er alles in den mund, bis vor zwei wochen war er da noch etwas vorsichtiger. er geht jetzt oft in den vierfüsslerstand über und wippt von vorne nach hinten.
merkwürdig: vielleicht geht es bei euren kindern ähnlich, das würde mich eher beruhigen. raffi schreit in den höchsten und lautesten tönen, sowphl vor freude aber vor allem dann wenn er schlafen will.
schlafen: er schläft noch immer ca. 6 bis 7 stunden am tag, und am liebsten in seinem bett.
kinderwagen: in der wanne baue ich ihm immer einen aussichtsturm und dann liegt er auf dem bauch und schaut sich alles an. das problem ist nur, daß er, wenn er müde ist den ganzen wald beim spazieren gehen zusammenschreit, weil er da nicht zur ruhe kommt.
dieses schreien ist so seit zwei wochen und es steigert sich unaufhörlich,
habt ihr vielleicht einen tipp, falls eure kleinen das auch machen?
freue mich auf resonanz, bis bald
nach ganz schön langer zeit melde ich mich mal wieder...
hier hat sich so einiges getan...
ich habe einige seiten nachgelesen und reihe mich mal wieder ein...
meine linea: ist schon seit zwei monaten weg, was ich nur sehr merkwürdig fand, war die tatsache, dass sie total asymmetrisch war, habe ich neulich erst wieder auf dem foto entdeckt.
brei: wir versuchen hin und wieder ihm ein breichen zu geben, die ganzen vorschläge aus den büchern funktionieren bei ihm nicht, pure karotten oder pastinake werden einfach ausgespuckt, deshalb geben wir neben 1er-milch nun gelegentlich alles das, was als brei zu haben ist, gemischtes obst oder hühnchen-reis, da ißt er dann auch fleißig mit, er schafft aber meistens nur ein halbes glas.
körperliche entwicklung: mittlerweile nimmt er alles in den mund, bis vor zwei wochen war er da noch etwas vorsichtiger. er geht jetzt oft in den vierfüsslerstand über und wippt von vorne nach hinten.
merkwürdig: vielleicht geht es bei euren kindern ähnlich, das würde mich eher beruhigen. raffi schreit in den höchsten und lautesten tönen, sowphl vor freude aber vor allem dann wenn er schlafen will.
schlafen: er schläft noch immer ca. 6 bis 7 stunden am tag, und am liebsten in seinem bett.
kinderwagen: in der wanne baue ich ihm immer einen aussichtsturm und dann liegt er auf dem bauch und schaut sich alles an. das problem ist nur, daß er, wenn er müde ist den ganzen wald beim spazieren gehen zusammenschreit, weil er da nicht zur ruhe kommt.
dieses schreien ist so seit zwei wochen und es steigert sich unaufhörlich,
habt ihr vielleicht einen tipp, falls eure kleinen das auch machen?
freue mich auf resonanz, bis bald
01.09.2011 19:38
JUHUUU IHR LIEBEN; ÜBER EINE REGE BETEILIGUNG WÜRDE ICH MICH SEHR FREUEN
http://www.mamacommunity.de/forum/wie-wuerdet-ihr- entscheiden
http://www.mamacommunity.de/forum/wie-wuerdet-ihr- entscheiden
01.09.2011 20:16
Wir machen beim Foto der Woche mit, wenn ihr mögt könnt ihr ja für meine kleine Toni stimmen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt