März 2011 Mamis.... juhuiiii
30.08.2011 13:03
Hallo ihr Lieben
Lese immer fleißig mit, schreibe nur noch ungern
Morgen habe ich ne gründliche Unteruchung ...Hab davor schon leicht Angst, total dumm .....Aber bin da unten so empfindlich und ich krieg jetzt schon Panik
Dann kann mir vll. auch schon näheres gesagt werden ...
Drückt mir die Daumen, dass es nicht soooo schlimm ist
Essen eure alle schon ordentlich Brei?
Emily hat öfters mal Tage, da mag sie nur an die Brust
Ich hab immer noch mega Haarausfall ...

Lese immer fleißig mit, schreibe nur noch ungern

Morgen habe ich ne gründliche Unteruchung ...Hab davor schon leicht Angst, total dumm .....Aber bin da unten so empfindlich und ich krieg jetzt schon Panik

Drückt mir die Daumen, dass es nicht soooo schlimm ist

Emily hat öfters mal Tage, da mag sie nur an die Brust

Ich hab immer noch mega Haarausfall ...

30.08.2011 13:14
Wenn ich ehrlich bin, könnte ich mir auch noch kein zweites vorstellen!!! Ich passe gerade auf meine Nichte (im Feb.2 Jahre geworden) und ich merke, dass ich mich kaum um Mayla kümmern kann!!
Ich würde jetzt erst recht noch nicht ein zweites haben. Ich möchte Mayla in vollen zügen genießen und das zweite dann auch. Nicht zwei Windelkinder usw.
Ich würde jetzt erst recht noch nicht ein zweites haben. Ich möchte Mayla in vollen zügen genießen und das zweite dann auch. Nicht zwei Windelkinder usw.

30.08.2011 13:34
Schön wieder was von dir zu hören Happy...
Antonia hat auch Tage wo sie keinen Brei möchte...
Antonia hat auch Tage wo sie keinen Brei möchte...
30.08.2011 13:39
Gern geschehen Tanni
.
@happy Daumen sind gedrückt! Warum magst du denn nicht mehr schreiben??
.
Brei gibts hier zur Zeit gar nicht
ne zeitlang hat sie ein paar Löffelchen gegessen, aber nun schreit sie spätestens beim 3. Löffel
Naja, nun machen wir erstmal Pause.
.
Haben wir uns hier nun lieber als bei fb?

.
@happy Daumen sind gedrückt! Warum magst du denn nicht mehr schreiben??
.
Brei gibts hier zur Zeit gar nicht

Naja, nun machen wir erstmal Pause.
.
Haben wir uns hier nun lieber als bei fb?

30.08.2011 14:15
Zitat von happy_mum88:
Hallo ihr Lieben![]()
![]()
Lese immer fleißig mit, schreibe nur noch ungern![]()
Morgen habe ich ne gründliche Unteruchung ...Hab davor schon leicht Angst, total dumm .....Aber bin da unten so empfindlich und ich krieg jetzt schon Panik![]()
Drückt mir die Daumen, dass es nicht soooo schlimm ist![]()
Emily hat öfters mal Tage, da mag sie nur an die Brust![]()
Ich hab immer noch mega Haarausfall ...![]()
Ich drück dir die Daumen für morgen

Emma isst schon fleißig. Manchmal nur ein paar Löffel und mag danach die Brust. Manchmal isst sie auch 150g und möchte danach keine Milch mehr. Heut gab's das erste Mal Blumenkohl

Haarausfall hab ich auch noch. Aber ich glaube, es ist schon ein bisschen besser geworden

30.08.2011 14:17
Hallo Ihr Lieben,
Hinata mag jeden Tag Brei, aber sie ißt nicht wirklich viel (also so zwischen 80 und 100g) denke mal das ist ok
macht bis dahin auch bereitwillig den MUnd auf aber dann würgt sie, also ist dann Schluß
soll ja auch ne positive Erfahrung sein
.
ich drück dir die Daumen Happy, warum schreibst du nicht mehr? is irgendwas passiert
.
haben wir uns auf fb nicht lieb????
Hinata mag jeden Tag Brei, aber sie ißt nicht wirklich viel (also so zwischen 80 und 100g) denke mal das ist ok

.
ich drück dir die Daumen Happy, warum schreibst du nicht mehr? is irgendwas passiert

.
haben wir uns auf fb nicht lieb????

30.08.2011 14:18
ach so Thema Haare
jetzt weiß ich auch, warum ich 400g abgenommen habe

30.08.2011 14:49
Zitat von froggy80:
.
haben wir uns auf fb nicht lieb????![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab die ganze Diskussion (zum Glück) nicht mitbekommen.
Aber so wie es ausschaut, hat irgendjemand irgendwem mal wieder richtig fest auf die Füße getreten

30.08.2011 14:56
Zitat von Adara:
Zitat von froggy80:
.
haben wir uns auf fb nicht lieb????![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab die ganze Diskussion (zum Glück) nicht mitbekommen.
Aber so wie es ausschaut, hat irgendjemand irgendwem mal wieder richtig fest auf die Füße getreten![]()
ach so, hab ich wieder net mitbekommen

30.08.2011 15:50
*grins* Nee ...war nur so gemeint, dass ich kaum zum schreiben komme und auch wenig zu erzählen habe
Fb bin ich z.B. garnich

Fb bin ich z.B. garnich

30.08.2011 18:00
Haarausfall habe ich auch noch etwas, zum Glück aber nicht mehr so stark, Dank Alpecin und Kieselerde
@ FB: Das ganze gezicke und generve geht mir aum Kecks...
Ob Gläschen oder selber kochen ist doch egal, jeder macht es so wie er es für Richtig hält...

Ob Gläschen oder selber kochen ist doch egal, jeder macht es so wie er es für Richtig hält...

30.08.2011 18:38
Zitat von Tanni84HB:
Haarausfall habe ich auch noch etwas, zum Glück aber nicht mehr so stark, Dank Alpecin und Kieselerde![]()
Ob Gläschen oder selber kochen ist doch egal, jeder macht es so wie er es für Richtig hält...![]()
ach darum ging's

ich hab am 5. nen FA Termin, mal schauen, ob sie mir was gegen den Haarausfall empfehlen kann

30.08.2011 18:45
Liegen in der ss: hab da schon Angst vor. Das war so grausig u die Schmerzen muss ich auch nicht noch mal haben. Lieber noh mal so lange wehen als die Schmerzen davor
aber n zweites ist wert
.
Haare: hab so wahnsinnig viele, daher stört mih de Ausfall nicht wirklich, wenn die niht überall rumfliegen würden u Lara sie dauernd zwischen den Fingern hätte.
.
Lara fäng gaaaaanz langsam an sich zu rollm. Bzw dreht sie sich halt auch vom Bauch auf den Rücknahme. Jedes mal mit n Mega kopfrums
aber sie weint fast nie danach, dann scheinst wohl ok zu sein.
.
Brei: gibt's seit Samstag. Paar Löffelchen. Also so 5-10g schätze ich
wie lange brauchten eure Mäuse um zu lernen mehr zu essen? Nur damit ich es mir vorstellen kann. Finde es grad sehr spannend mit Lara das breiessen kennen zu lernen
.
Unsre Nächte brkommn ganz langsam nen Rhythmus. Unglaublich Bund abends zwischen 22 u 24 h habe ich (mit meim Mann) sogar mal Zeit für uns. Länger kann ih mich einfch niht wach halten.
.
Ich glaub das war's erstma

.
Haare: hab so wahnsinnig viele, daher stört mih de Ausfall nicht wirklich, wenn die niht überall rumfliegen würden u Lara sie dauernd zwischen den Fingern hätte.
.
Lara fäng gaaaaanz langsam an sich zu rollm. Bzw dreht sie sich halt auch vom Bauch auf den Rücknahme. Jedes mal mit n Mega kopfrums

.
Brei: gibt's seit Samstag. Paar Löffelchen. Also so 5-10g schätze ich

.
Unsre Nächte brkommn ganz langsam nen Rhythmus. Unglaublich Bund abends zwischen 22 u 24 h habe ich (mit meim Mann) sogar mal Zeit für uns. Länger kann ih mich einfch niht wach halten.

.
Ich glaub das war's erstma

30.08.2011 20:09
hey ihr süßen...
wir melden uns auch mal wieder zu wort... lese aba immer fleißig mit... fynn dreht sich seit ein paar tagen von bauch auf rücken und vom rücken aufn bauch seit neusten auch... und manchmal macht er so nen bissl anstalten zu krabbeln aba das klappt noch nich wirklich
seine ärmchen schaffen das noch nich... is aba voll süß das zu beobachten... und wenn er aufn bauch liegt und ich anfange mit ihm zu reden guckt er in meine richtung und fängt an zu grinsen zu süß.... ich bin sooooooo verliebt in den kleinen
wir melden uns auch mal wieder zu wort... lese aba immer fleißig mit... fynn dreht sich seit ein paar tagen von bauch auf rücken und vom rücken aufn bauch seit neusten auch... und manchmal macht er so nen bissl anstalten zu krabbeln aba das klappt noch nich wirklich

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt