März 2011 Mamis.... juhuiiii
26.08.2011 20:33
Zitat von kruemel2011:
adara wie hast du das denn mit deinem ticker gemacht???? das sieht echt klasse aus...
Jap, gefällt mir auch
Nur die "t" gefallen mir nicht, die sehen aus wie Kreuze (sorry, nicht böse nehmen )
26.08.2011 20:53
Zitat von Adara:
Naaaaaaaaaaaaaabend
Nee Lieblingslöffel haben wir nicht. der Brei wurde auch erstmal wieder abgeschafft bei uns
Ich will auch so einen schönen Ticker haben
26.08.2011 21:25
danke
@lieschen ach quatsch, das nehm ich doch nicht böse Hm, jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf
Gemacht hab ich den mit ein wenig Spielerei in meinem Grafiprogramm und bei picnik
Ich kann euch gern sowas machen, wenn Interesse besteht. ich bräuchte dann halt nur relativ genaue angaben, wies ausschauen soll
(Und ganz wichtig: Zeit Für sowas hab ich immer nur Muse und Konzentration, wenn hier alle schlafen)
@lieschen ach quatsch, das nehm ich doch nicht böse Hm, jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf
Gemacht hab ich den mit ein wenig Spielerei in meinem Grafiprogramm und bei picnik
Ich kann euch gern sowas machen, wenn Interesse besteht. ich bräuchte dann halt nur relativ genaue angaben, wies ausschauen soll
(Und ganz wichtig: Zeit Für sowas hab ich immer nur Muse und Konzentration, wenn hier alle schlafen)
27.08.2011 11:21
Chaosqueen: danke für deine Geschichte. Das it ja grausig. Zum Glück konnte das wieder "neu" gemacht werden.
Ich selbst hatte ja nen KS und nur mit der Narbe probleme. Die wird aber denke ich keinen Einfluss auf den Sex haben (hoffentlich). Aber Mut macht Uhr mi alle! DAAAANKE! Mein Mann zeigt auch immer mal wieder Interesse u Zuneigung als hätte er das hier gelesen Kann ich mir aber nicht vorstellen! Nun muss nur noch mal der letzte Schritt passieren. Echt wie beim ersten mal. Ich dachte aus dem alter bin ich langsam raus
Ich selbst hatte ja nen KS und nur mit der Narbe probleme. Die wird aber denke ich keinen Einfluss auf den Sex haben (hoffentlich). Aber Mut macht Uhr mi alle! DAAAANKE! Mein Mann zeigt auch immer mal wieder Interesse u Zuneigung als hätte er das hier gelesen Kann ich mir aber nicht vorstellen! Nun muss nur noch mal der letzte Schritt passieren. Echt wie beim ersten mal. Ich dachte aus dem alter bin ich langsam raus
27.08.2011 16:24
hallo ihr lieben,
das wetter ist heute richtig kalt und nass. gestern waren es nch gefühlte 50 grad und jetzt dieser frost
irgendwie gibts beim wetter keine richtigen übergänge mehr
ich bin so froh dass ich während der geburt keine vaginalen verletzungen davongetragen habe. hatte erhrlich gesagt davor auch richtige angst.
wir sind heute abend auf einen geburtstag eingeladen. ich freu mich soooooooooooooooooooooo auf das essen. hab den ganzen tag nix gegessen damit ich nacher ungehemmt rein hauen kann
das wetter ist heute richtig kalt und nass. gestern waren es nch gefühlte 50 grad und jetzt dieser frost
irgendwie gibts beim wetter keine richtigen übergänge mehr
ich bin so froh dass ich während der geburt keine vaginalen verletzungen davongetragen habe. hatte erhrlich gesagt davor auch richtige angst.
wir sind heute abend auf einen geburtstag eingeladen. ich freu mich soooooooooooooooooooooo auf das essen. hab den ganzen tag nix gegessen damit ich nacher ungehemmt rein hauen kann
27.08.2011 16:30
achja gestern konnte ich gar nicht schlafen, war bis fast 3 uhr hier in MC und hab unsere geburtsberichte gelesen. die bilder von unseren kleinen kurz nach der entbindung hab ichmir auch angeschaut...... unglaublich wie sich die babys verändert haben.
vorallem meine azra, war mir gar nicht so bewusst
vorallem meine azra, war mir gar nicht so bewusst
27.08.2011 17:05
Zitat von AS_85:
das wetter ist heute richtig kalt und nass. gestern waren es nch
Geht mir genauso
27.08.2011 20:36
Nabend
@ Ayse viel Spaß und guten Hunger...
Wir gehen morgen früh zum Kindeflohmarkt und danach wieder zum Schwimmen...
@ Ayse viel Spaß und guten Hunger...
Wir gehen morgen früh zum Kindeflohmarkt und danach wieder zum Schwimmen...
27.08.2011 20:55
Zitat von Svenja81:
Chaosqueen: danke für deine Geschichte. Das it ja grausig. Zum Glück konnte das wieder "neu" gemacht werden.
Gern geschehn... und ob ihr´s glaubt oder nicht, ich denke schon an ein Geschwisterchen für Louis...
Das geht alles vorbei Sweethearts! Und eines Tages sind unsere Zwerge genauso stolz auf Ihre Mamis, wie ich auf meine!!!
27.08.2011 22:23
Also wir fangen jetzt auch bald wieder an zu Hibbeln
Hole mir jetzt noch für 3 Monate die Pille und dann gehts los
Jenny wann ihr noch??
Hole mir jetzt noch für 3 Monate die Pille und dann gehts los
Jenny wann ihr noch??
27.08.2011 22:53
das essen war sooooooooooooooooooooooooooooo lecker
aber jetzt geht nix mehr, bin kurz davor zu platzen
@tanni morgen viel spaß beim schwimmen, finds richtig toll dass ihr das jetzt voll durchzieht
wir sind morgen bei meinem cousen eingeladen, die haben vor 6 wochen ein baby bekommen
aber jetzt geht nix mehr, bin kurz davor zu platzen
@tanni morgen viel spaß beim schwimmen, finds richtig toll dass ihr das jetzt voll durchzieht
wir sind morgen bei meinem cousen eingeladen, die haben vor 6 wochen ein baby bekommen
28.08.2011 08:51
trotz meinen Rissen denken wir auch schon an ein zweiten Zwerg.... werden anfang nächsten Jahres evtl wieder anpacken je nach dem wie ich die Pille absetze aber spät. im Feb will ich anfangen =)
Ah ich finds so toll bei euch
Ah ich finds so toll bei euch
28.08.2011 10:37
Gestern warm wir bei Ikea. Viel zu gekauft unter anderem wollte auf einmal mein Mann unbedingt Vorhänge fürs Wohnzimmer, damit unsre Nachbarn nicht reingucken können er redet auch dauernd von Sex nun wird's aber noch dauern, er hat nämlich die Woche Nachtschicht. Geht ja aber in die richtige Bahn
Ich denke auch, trotz der Geburt, an ein geschwisterchen. Mein Mann noch nicht. Er hat es noch nicht verkraftet. Fangen eh erst in 3-4 Jahren an, da er ab nächstem Jahr wohl mir dem Meister anfängt u danach geht's dann finanziell auch besser
Hier ist's auch kalt. Und die Katzen nerven wieder. Wegen der Kälte kann ich die Tür nicht die ganze Zeit offen halten u wenn sie draußen sind und ich die Tür schlisse schreien sie ununterbrochen. Eben weckten die beiden Lara auch schon wieder zwei mal, nachdem ich ewig brauchte, bis sie schlief. Ich mag meine Katzen, aber heute könnt ich sie auch in die Tonne treten (nicht wörtlich nehmen bitte )
Gestern starteten wir den 2. Breiversuch u es klappte suuuper u sie wollte immer mehr. 5-6 löffel etwa. Freu mich schon auf gleich
Nachher fährt mein Mann mit meiner Mama nach Hamburg aufs unheilig-Konzert. Hat sie von uns zum 60. bekomm. Wär auch so gern mit
Ich denke auch, trotz der Geburt, an ein geschwisterchen. Mein Mann noch nicht. Er hat es noch nicht verkraftet. Fangen eh erst in 3-4 Jahren an, da er ab nächstem Jahr wohl mir dem Meister anfängt u danach geht's dann finanziell auch besser
Hier ist's auch kalt. Und die Katzen nerven wieder. Wegen der Kälte kann ich die Tür nicht die ganze Zeit offen halten u wenn sie draußen sind und ich die Tür schlisse schreien sie ununterbrochen. Eben weckten die beiden Lara auch schon wieder zwei mal, nachdem ich ewig brauchte, bis sie schlief. Ich mag meine Katzen, aber heute könnt ich sie auch in die Tonne treten (nicht wörtlich nehmen bitte )
Gestern starteten wir den 2. Breiversuch u es klappte suuuper u sie wollte immer mehr. 5-6 löffel etwa. Freu mich schon auf gleich
Nachher fährt mein Mann mit meiner Mama nach Hamburg aufs unheilig-Konzert. Hat sie von uns zum 60. bekomm. Wär auch so gern mit
28.08.2011 10:44
ich kann mir jetzt noch kein 2. baby vorstellen.
warum wollt ihr so schnell hintereinander ein 2.?
warum wollt ihr so schnell hintereinander ein 2.?
28.08.2011 11:24
ein 2. baby wäre auch toll, würde sich finanziell auch ausgehen, nur platztechnisch in der wohnung geht es sich nicht aus, somit warten wir noch a bissl bis wir eine gemeindewohnung kaufen können (ca. 1 jahr, dann muss die noch gebaut werden und nach dem umzug wird (auf ein mädchen^^) gehibbelt)
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt