März 2011 Mamis.... juhuiiii
16.08.2011 19:19
Zitat von babyjule:ja sind sie 10 Euro Rabatt auf ihre nächste Bahnfahrt ab einem Fahrkartenpreis von 40 Euro. Ich weiß noch wie ich mich da aufgeregt hab. Überall ist doch n hacken dran
Zitat von bauchzwergl:
Zitat von babyjule:nutella essen wir. Liebend gern haben aber noch a Riesen glas da und bis zum nächsten dauert es Wohl noch. Es gab aber im rewe mal so ne Sticker sammel Aktion da hab ich 2 von den 10 Euro Gutscheinen von der Bahn. Sind noch bis zum 12.09 gültig. Aber man kann sie erst ab 40 Euro einlösen glaub ich. Deswegen konnte ich sie nicht brauchen. Die Könntest haben!
Hallo ihr lieben,
kurze Frage:
Isst / kauft jemand von euch Nutella?
Wenn ja, würdet ihr gegen Porto eure Gutscheine abgeben?
bin demnächst öfter mit der Bahn unterwegs und da wäre es schön, bissl was zu sparen
könntest du mal genau nachschauen ob das wirklich ab 40€ ist? das wäre lieb
16.08.2011 19:20
Zitat von bauchzwergl:
Zitat von babyjule:ja sind sie 10 Euro Rabatt auf ihre nächste Bahnfahrt ab einem Fahrkartenpreis von 40 Euro. Ich weiß noch wie ich mich da aufgeregt hab. Überall ist doch n hacken dran
Zitat von bauchzwergl:
Zitat von babyjule:nutella essen wir. Liebend gern haben aber noch a Riesen glas da und bis zum nächsten dauert es Wohl noch. Es gab aber im rewe mal so ne Sticker sammel Aktion da hab ich 2 von den 10 Euro Gutscheinen von der Bahn. Sind noch bis zum 12.09 gültig. Aber man kann sie erst ab 40 Euro einlösen glaub ich. Deswegen konnte ich sie nicht brauchen. Die Könntest haben!
Hallo ihr lieben,
kurze Frage:
bin demnächst öfter mit der Bahn unterwegs und da wäre es schön, bissl was zu sparen
hm am 3.9.fahr ich weg.
wenn ich mit hin und rückfahrt auf 40€ komme, würd ich mich nochmal melden ja? _)
danke dir schonmal
16.08.2011 19:24
Zitat von babyjule:Na klar mach das dann einfach. Kein ding.
Zitat von bauchzwergl:
Zitat von bauchzwergl:
Hallo ihr lieben,
kurze Frage:
hm am 3.9.fahr ich weg.
wenn ich mit hin und rückfahrt auf 40€ komme, würd ich mich nochmal melden ja? _)
danke dir schonmal
16.08.2011 19:42
NAbend Mädels, wo seit ihr denn?
@ Happy: Alles Gute für die Op, wir denken an Dich
@ Happy: Alles Gute für die Op, wir denken an Dich
16.08.2011 20:00
Hi Tanni
Ich bin kurz da, muss dann noch den Zwerg ins Bett bringen und komme dann wieder. Bin ja heute wieder alleine hier
@ Nutella: kaufen wir leider nicht
Ich bin kurz da, muss dann noch den Zwerg ins Bett bringen und komme dann wieder. Bin ja heute wieder alleine hier
@ Nutella: kaufen wir leider nicht
16.08.2011 20:18
Ach ja, @ Nutella kaufen wir auch nur ganz selten, da bei uns die Gläser so lange halten
16.08.2011 20:34
hallo ihr lieben...
wir sind auch noch da... lesen immer fleißig mit nur kommen selten zum schreiben... schande über mein haupt ich hoffe ihr verzeiht mir und ich darf noch bleiben
wir sind auch noch da... lesen immer fleißig mit nur kommen selten zum schreiben... schande über mein haupt ich hoffe ihr verzeiht mir und ich darf noch bleiben
16.08.2011 20:40
uns gehts echt super fynn entwickelt sich einfach prächtig könnte ihn die ganze zeit nur knuddeln^^
ich hasse es aber immer wenn mir jemand reinreden will oda so komentare is dein erstes kind wa und wenn ich das dann bejahe kommt nur merkt man... na und es is mein baby und wenn er weint geh ich eben hin!!!! da könnt ich kotzen bei sowas...
ich hasse es aber immer wenn mir jemand reinreden will oda so komentare is dein erstes kind wa und wenn ich das dann bejahe kommt nur merkt man... na und es is mein baby und wenn er weint geh ich eben hin!!!! da könnt ich kotzen bei sowas...
16.08.2011 20:46
Glaube ich dir, aber du bist die Mama und du wirst schon alles richtig machen...
Bekommt der kleine schon Brei??
Bekommt der kleine schon Brei??
16.08.2011 20:57
ja er bekommt schon brei... mittag ist voll ersetzt und abends bekommt er meist ein nen viertel gläschen aba es gab auch schon abende da wollte er nen ganzes gläschen essen und hat sofort protestiert als ich aufhören wollte und ihm die flasche angeboten hab er war erst wieder ruhig als es mit brei weiter ging^^ voll niedlich...
bekommt antonia denn brei???
bekommt antonia denn brei???
16.08.2011 21:00
Zitat von kruemel2011:
uns gehts echt super fynn entwickelt sich einfach prächtig könnte ihn die ganze zeit nur knuddeln^^
i ch hasse es aber immer wenn mir jemand reinreden will oda so komentare is dein erstes kind wa und wenn ich das dann bejahe kommt nur merkt man... na und es is mein baby und wenn er weint geh ich eben hin!!!! da könnt ich kotzen bei sowas...
das kenne ich auch von meinem ersten
jetzt sagt kaum noch jemand was obwohl ich auch nix anders mache...
16.08.2011 21:00
Zitat von Indira:
so bin wieder da
Kind schläft
Bei uns ist noch lang kein Schlaf in Sicht
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt