Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Tini1603
833 Beiträge
20.08.2011 13:26
Hallo ihr lieben Mamis...
so nun bin ich auch mal wieder da und kann euch von den letzten Tagen berichten. Also die Kleine ist zum Glück wieder wohl auf und ganz die Alte
Wir haben vor zwei Wochen ein Angebot von meiner Vorgängerin in meinem Job ein Angebot bekommen, dass wir wenn wir wollen ihr Haus mieten können, da sie ja nun an de Ostsee bei ihrem Partner wohnt und die jetzigen Mieter ausziehen. Ich fand es sehr lieb von ihr, dass sie an uns gedacht hat. Nun haben wir es uns angesehen und uns anfang der Woche dafür entschieden. Wir mussten viel rechnen und während meiner restlichen Elternzeit bis August 2012 wird es sehr knapp mit dem Geld, aber unsere Eltern unterstützen uns wenn es wirklich mal eng werden sollte. Sie sind nämlich der Meinung, dass es wohl so schnell nicht mehr so ein tolles Angebot geben wird...naja nun ziehen wir im November oder Dezember um...die Kleine wird es uns danken...dann hat sie einen Garten mit viel Platz zum spielen und es ist auf dem Dorf...ich freu mich schon total darauf, auch wenn ich unsere jetzige Wohnung echt vermissen werde.
Ja das ist das neuste von uns...was gibts bei euch so neues?

LG
Tini
Tini1603
833 Beiträge
20.08.2011 13:26
Zitat von x_luna_x:

Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von x_luna_x:

wie ich wohl festgestellt habe schreibt ihr nur morgens und mittags in den thread^^ dachte schon das liegt an mir oder ihr habt kaum noch zeit um hier groß zu schreiben

herzlich willkommen erstmal

also hier wurde mal ne zeit lang richtig richtig viel geschrieben...da is man mit lesen nciht hinterher gekommen...ich hatte oft 200-400 beiträge nachzulesen und ich bin jeden tag mindestens mal on...
aber seit die babys da sind ist es hier sehr ruhig geworden...das liegt zum einen daran das wir alle weniger zeit haben und zum anderen liegt es daran das viele von den mädels bei fb sind...wir haben da nämlich auch ne märzgruppe

aber ein paar mäfels bemühen sich schon noch das der thread hier nciht stirbt!

bei facebook bin ich auch zwar nicht oft aber ich bin da xD

in unserer Mitte
Tanni84HB
4535 Beiträge
20.08.2011 19:05
Nabend

Ohhh Tini, dass hört sich ja super an, die kleine freut sich bestimmt riesig über einen tollen großen Garten

@ Lieschen echt schwierig, wir hatten ja auch dieses Problem und nun haben wir uns für einen von Chicco entschieden, der ist etwas größer und aus Plastik aber lässt sich in verschiedenen Höhen verstellen und passt zu unseren Tisch

Ist bei euch heute auch so schönes Wetter?!? Waren heute so viel Spazieren und nun liegt sie seit 18:30 Uhr im Bett und Schlummert

Morgen soll es ja wieder so schönes Wetter geben und wir gehen wieder Schwimmen
Astra_85
6211 Beiträge
20.08.2011 20:46
hallo meine lieben

@wir haben uns noch keine großen gedanken um ein hochstuhl gemacht aber ich denke mal wir werden den tripp trapp kaufen

gestern kam meine freundin aus münchen zu besuch. wir saßen bis 4:30 uhr auf dem balkon haben gequatscht und asti getrunken
heute waren wir in augsburg bummel und anschließen noch richtig toll essen. azra war so lieb, hat sich von ihrer schoki-seie gezeigt
nur die rückfahrt hat sie viel geweint weil sie so übermüdet war.
dafür schläft sie tief und fest seit 20 uhr.

frage:
wart ihr mal mit euren kleinen in einem see baden?
Tanni84HB
4535 Beiträge
20.08.2011 21:27
In einem See waren wir noch nicht, ist wohl für dieses Jahr noch etwas zu kalt aber im nächsten Jahr

Wir gehen morgen wieder ins Schwimmbad ist ein Hallenbad mit Freibad kombiniert
Svenja81
5641 Beiträge
20.08.2011 21:58
Bin wieder da. Kurzfassung für euch: immer noch kein Sex
20.08.2011 22:13
Zitat von Svenja81:

wieso das denn ?
Tanni84HB
4535 Beiträge
20.08.2011 23:17
Zitat von Tenshi:

Zitat von Svenja81:

wieso das denn ?

Wieso denn das???
Svenja81
5641 Beiträge
21.08.2011 10:54
Weil ich mich zu unattraktiv finde um die Initiative zu ergreifen und mein Mann am Abend auch immer 2m weit weg auf dem "so tollen" Fernsehsessel saß! Hand halten, was ist das? In arm nehmen? Streicheln? Küssen, außer meist zur Nacht? .......
21.08.2011 12:35
Zitat von Svenja81:

Weil ich mich zu unattraktiv finde um die Initiative zu ergreifen und mein Mann am Abend auch immer 2m weit weg auf dem "so tollen" Fernsehsessel saß! Hand halten, was ist das? In arm nehmen? Streicheln? Küssen, außer meist zur Nacht? .......

das mti dem unattraktiv fühlen kann ich nachvollziehen
das tut mir leid für euch
und wenn du doch versuchst initiative zu ergreifen ? ich mein bevor das alles sich noch mehr verfährt ?
Svenja81
5641 Beiträge
21.08.2011 12:43
Zitat von Tenshi:

Zitat von Svenja81:

und wenn du doch versuchst initiative zu ergreifen ? ich mein bevor das alles sich noch mehr verfährt ?

Jetzt ist's eh wieder vorbei. Urlaub von meim Mann ist vorbei. damit werd ich abends wieder noch kaputter sein u hier scheint Lara auch keinen Raum dafür zu geben!
Das ich die initiative ergreife kann ih mir momentan beim besten Willen nicht vorstellen. Und das von ihm nix kommt, macht es nicht besser! Hab ganz schön Angst um unsre ehe momentan, da ich ihn überhaupt nicht einschätzen kann momentan u auf Gespräche kommt keine Reaktion b
21.08.2011 13:46
Zitat von Svenja81:

Zitat von Tenshi:

Zitat von Svenja81:

Jetzt ist's eh wieder vorbei. Urlaub von meim Mann ist vorbei. damit werd ich abends wieder noch kaputter sein u hier scheint Lara auch keinen Raum dafür zu geben!
Das ich die initiative ergreife kann ih mir momentan beim besten Willen nicht vorstellen. Und das von ihm nix kommt, macht es nicht besser! Hab ganz schön Angst um unsre ehe momentan, da ich ihn überhaupt nicht einschätzen kann momentan u auf Gespräche kommt keine Reaktion b

ach mensch
und kann eure kleine vielleicht mal ne stunde mit jemandem aus der verwandschaft spazieren gehen ( imkinderwagen rumgefahren werden) ?
vielleicht kann dein mann ja dann mal frei reden ? mhh klingt wirklich verfahren und kompliziert ...
vielleicht will er dich nicht bedrängen ... kommt denn so garnix von ihm
und wie ist er der kleinen gegenüber ? vielleicht ist er auch einfach überfordert?
Miss_Geschick
5589 Beiträge
21.08.2011 17:30
hallo mädels

wollte nur schnell berichten das wir ein neues familienmitglied haben
darf ich vorstellen:

Findus

er ist sooo süß und flauschig und so winzig klein...wir haben ihn seit 13:30 uhr zuhause und seitdem schläft er unterm laufgitter
Tanni84HB
4535 Beiträge
21.08.2011 17:39
wie süß, seit heute?!?
Miss_Geschick
5589 Beiträge
21.08.2011 18:02
Zitat von Tanni84HB:

wie süß, seit heute?!?

ja wir haben sie heute geholt
sie ist so klein und leicht, man merkt ihr gewicht kaum wenn man sie auf dem arm hat
aber bis jetzt hatte ich sie erst einmal auf ddem arm und das war als ich sie in die transportbox steckte...sie schläft immernoch unterm laufgitter^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt