Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
16.08.2011 09:10
Wir hatten heute eine unuhige Nacht. Habe ich aber vorrausgesehen, da er den Abendbrei nicht so richtig wollte.

2. 00 Uhr bißchen gequitsche
4.00 Uhr ein aufschrei - lag auf dem Bauch und kam nicht mehr zurück
6.00 Uhr aufgewacht uns "unterhielt" sich mit uns.

Als ich ihn zu 7.00 Uhr seine Mahlzeit geben wollte, schlief er. Erst 8.45 bekam er seine Flasche.

Heute Nachmittag habe ich beim Kinderchirurgen Termin. Der will sich sein Blutschwämmchen ansehen.
Miss_Geschick
5589 Beiträge
16.08.2011 09:13
guten morgen ihr lieben!
ich war heut schon richtig fleißig
hab schon küche geputzt, gesaugt, staubgewischt, wäsche gewaschen und bad geputzt
aber war auch nötig...wir sind gestern erst 13 uhr aufgestanden *lach* waren nur 2 mal kurz wach für ein fläschchen
und da ist dann natürlich cniht mehr sooo viel im haushalt passiert...aber das hat uns echt gut getan

wenn jannik dann mal wach wird gibts ein fläschchen und dann machen wir uns los in tierpark
...der ist bei uns nämlich kostenlos und da sind wir sehr oft
froggy80
22536 Beiträge
16.08.2011 10:42
Hallo Ihr Lieben,

wir sind eine Woche zu Besuch bei Oma und Opa die sind total happy, Mäuschen hat auch Spaß und Mama öfter mal die Hände frei
*
@Happy: das tut mir sehr leid für dich, ich hoffe ihr findet eine gute Lösung für Emily
*
@Indira: wann soll es denn losgehen?
in einem Monat sind wir auch schon wieder in Italien, da ist dann Hinatas Taufe
DorieKay
150 Beiträge
16.08.2011 10:51
Zitat von froggy80:

Hallo Ihr Lieben,

wir sind eine Woche zu Besuch bei Oma und Opa die sind total happy, Mäuschen hat auch Spaß und Mama öfter mal die Hände frei
*
@Happy: das tut mir sehr leid für dich, ich hoffe ihr findet eine gute Lösung für Emily
*
@Indira: wann soll es denn losgehen?
in einem Monat sind wir auch schon wieder in Italien, da ist dann Hinatas Taufe

Wir fahren am Freitag in den Urlaub und machen auch dann die Taufe Freu mich schon so!
DorieKay
150 Beiträge
16.08.2011 10:54
Zitat von Miss_Geschick:

guten morgen ihr lieben!
ich war heut schon richtig fleißig
hab schon küche geputzt, gesaugt, staubgewischt, wäsche gewaschen und bad geputzt
aber war auch nötig...wir sind gestern erst 13 uhr aufgestanden *lach* waren nur 2 mal kurz wach für ein fläschchen
und da ist dann natürlich cniht mehr sooo viel im haushalt passiert...aber das hat uns echt gut getan

wenn jannik dann mal wach wird gibts ein fläschchen und dann machen wir uns los in tierpark
...der ist bei uns nämlich kostenlos und da sind wir sehr oft

boah, bis 13Uhr super! Ich muss spätestens um 8 aus dem Bett, denn da hilft auch kein kuscheln oder sonstiges mehr
*Hausarbeit - mich erwartet auch schon einiges.... Die Wohnung sieht bombastisch aus was wäre blos wenn ich mehr als 51 quadratmeter hätte
16.08.2011 11:51
13.00 Uhr schön wärs. Mein Tag fängt 6.00 Uhr an, wenn ich die großen wecke, die zur Arbeit müssen. Denn ca. 7.00 Uhr kommt der Bus.
Miss_Geschick
5589 Beiträge
16.08.2011 12:52
Zitat von ulligd469:

13.00 Uhr schön wärs. Mein Tag fängt 6.00 Uhr an, wenn ich die großen wecke, die zur Arbeit müssen. Denn ca. 7.00 Uhr kommt der Bus.

ähm...wenn die großen schon arbeiten gehen können die doch bestimmt auch mal allein aufstehen und mama ausschlafen lassen...

ja ich hab das "große glück" das jannik (fast immer) den ganzen vormittag verpennt...wobei mir dann schon oft langweilig ist...wenn ich ihn dann mal wieder versuche wach zu halten schlägt das immer fehl...er ist vor 12 echt zu nix zu gebrauchen (meistens)...
Miss_Geschick
5589 Beiträge
16.08.2011 12:55
ich glaub der tierpark hat jannik heute vormittag gut getan...ich sag nur 170g gemüsebrei PLUS 100g obstbrei... soviel hat er noch nie verdrückt...
16.08.2011 13:23
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von ulligd469:

ähm...wenn die großen schon arbeiten gehen können die doch bestimmt auch mal allein aufstehen und mama ausschlafen lassen...

ja ich hab das "große glück" das jannik (fast immer) den ganzen vormittag verpennt...wobei mir dann schon oft langweilig ist...wenn ich ihn dann mal wieder versuche wach zu halten schlägt das immer fehl...er ist vor 12 echt zu nix zu gebrauchen (meistens)...

NEIN. Das können sie nicht alleine. Da auf ihren Behindertenausweis eine 80 + 100% ist.
Miss_Geschick
5589 Beiträge
16.08.2011 13:41
Zitat von ulligd469:

Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von ulligd469:

NEIN. Das können sie nicht alleine. Da auf ihren Behindertenausweis eine 80 + 100% ist.

achso...sorry, das wusste ich cniht...tut mir leid
darf ich denn fragen was sie für eine behinderung haben?
Indira
13683 Beiträge
16.08.2011 14:48
@ happy: oh man das ist echt doof wegen der OP kann die Große nicht für die Zeit eventl. zur Oma und dein Mann mit euch ins KKH?

Als ich im KKH war und der Große erst 5 Monate ist mein Mann auch mit dem Kleinen mit.

@ miss: mir ist auch immer langweilig wenn nur der Kleine da ist. O.k. ich könnte die ganze Zeit Haushalt machen aber dazu auch keine Lust

@ froggy: am 27.8. gehts los 10 Tage Italien und hoffentlich besseres Wetter als hier
-Lieschen-
13625 Beiträge
16.08.2011 18:41
Mädels, ich war jetzt knapp 4 Stunden shoppen und muss nur 1 Beitrag lesen?!

Morgen wird bei uns mal wieder ein ruhiger Tag, sonst hatten/haben wir die ganze Woche Action.

Happy, wünsch dir alles Gute für die OP. Falls du dich entsprechend fühlst würden wir uns freuen dann mal zu hören wie es dir geht
16.08.2011 18:53
Hallo ihr lieben,

kurze Frage:

Isst / kauft jemand von euch Nutella?

Wenn ja, würdet ihr gegen Porto eure Gutscheine abgeben?
bin demnächst öfter mit der Bahn unterwegs und da wäre es schön, bissl was zu sparen

bauchzwergl
903 Beiträge
16.08.2011 19:06
Zitat von babyjule:

Hallo ihr lieben,

kurze Frage:

bin demnächst öfter mit der Bahn unterwegs und da wäre es schön, bissl was zu sparen

nutella essen wir. Liebend gern haben aber noch a Riesen glas da und bis zum nächsten dauert es Wohl noch. Es gab aber im rewe mal so ne Sticker sammel Aktion da hab ich 2 von den 10 Euro Gutscheinen von der Bahn. Sind noch bis zum 12.09 gültig. Aber man kann sie erst ab 40 Euro einlösen glaub ich. Deswegen konnte ich sie nicht brauchen. Die Könntest haben!
16.08.2011 19:07
Zitat von bauchzwergl:

Zitat von babyjule:

Hallo ihr lieben,

kurze Frage:

nutella essen wir. Liebend gern haben aber noch a Riesen glas da und bis zum nächsten dauert es Wohl noch. Es gab aber im rewe mal so ne Sticker sammel Aktion da hab ich 2 von den 10 Euro Gutscheinen von der Bahn. Sind noch bis zum 12.09 gültig. Aber man kann sie erst ab 40 Euro einlösen glaub ich. Deswegen konnte ich sie nicht brauchen. Die Könntest haben!

könntest du mal genau nachschauen ob das wirklich ab 40€ ist? das wäre lieb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt