Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
09.08.2011 19:08
es gibt für 2 wochen alte kinder tee ( auch pulver ) ohne zucker
hab ich auch zu hause
und ja in den meisten ist zucker
Tanni84HB
4535 Beiträge
09.08.2011 19:58
Zitat von Tenshi:

hab ich auch zu hause

Den nehmen wir auch
09.08.2011 20:00
Zitat von Tanni84HB:

Zitat von Tenshi:

hab ich auch zu hause

Den nehmen wir auch

war auch kein vorwurf hihiii
den tee trinkt meine große immernoch ^^ sie mag andere sachen garnicht sooooooooooo gern ^^
Miss_Geschick
5589 Beiträge
09.08.2011 20:44
Zitat von Tenshi:

Zitat von Tanni84HB:

Zitat von Tenshi:

hab ich auch zu hause

Den nehmen wir auch

war auch kein vorwurf hihiii
den tee trinkt meine große immernoch ^^ sie mag andere sachen garnicht sooooooooooo gern ^^

von welcher firma ist denn der tee?
da muss ich dann nämlich mal gucken
ich dachte eigendlich das in allen instant tees zucker ist?!
2212Milka
1742 Beiträge
09.08.2011 22:19
Wow da habe ich ja jetzt voll das Thema hier eröffnet unsere kleine trinkt auch jeden Tag Tee mal weniger gern mal sehr gern ist immer minuten abhängig
Newborn2011
2733 Beiträge
09.08.2011 22:31
HUHU AN ALLE!

BITTE BEIM FOTO DER WOCHE FÜR UNS VOTEN DAAANKE DANKE DANKE
-Lieschen-
13625 Beiträge
10.08.2011 10:24
Guten Morgen,

wir hatten gestern die 3. Impfung und Emma hat sie dieses Mal leider nicht so gut vertragen.
Sie war sehr quengelig und anhänglich, hatte gestern abend ganz glasige Augen und ne verschnupfte Nase. Hab ihr gestern abend auch noch nen Zäpfchen gegeben, weil sie bei 38,5° war. Sie hat unruhig geschlafen und klingt jetzt immernoch sehr verschnupft und ist noch nicht so ganz fit.
Hab eben auch beim KiA angerufen und er meint, das würde noch bis heut nachmittag/abend halten und morgen ist alles wieder ganz normal, wenn nicht soll ich wieder vorbei kommen.
Mein armes Mäuschen
DorieKay
150 Beiträge
10.08.2011 10:34
*Lieschen - die arme kleine! Hoffe ihr geht es bald wieder besser und dass ihr nicht zum Ka musst.
*Newborn - wo und wie kann ich das machen?

*Zahnen - also ich bin mir nicht sicher ob meine kleine schon Zähnchen bekommt, aber es könte sein. Geschwollen ist noch nix (bzw. nicht arg) aber sie druckt ständig die eine Stelle mit Fingerchen, Beisring usw... und weint wobei nix hilft. (passiert aber nicht zu oft)
Nun wollt ich fragen was kann ich ihr aus der Apotheke holen um die Stelle zu lindern (Gel?)
Wir fahren auch bald in den Urlaub (cca 10 Stunden fahrt) und ich möchte da schon vorbereitet sein. Danke.
Schafilein86
361 Beiträge
10.08.2011 10:56
also ich kann die osanit kügelchen (homöopathiesch)sehr empfehlen und das dentinox zahnungsgel
DorieKay
150 Beiträge
10.08.2011 11:55
Zitat von Schafilein86:

also ich kann die osanit kügelchen (homöopathiesch)sehr empfehlen und das dentinox zahnungsgel

Danke dir
Aber wenn's doch nicht die Zähne sind, kann das nicht schaden, oder?
Astra_85
6211 Beiträge
10.08.2011 14:02
Zitat von -Lieschen-:

Guten Morgen,

wir hatten gestern die 3. Impfung und Emma hat sie dieses Mal leider nicht so gut vertragen.
Sie war sehr quengelig und anhänglich, hatte gestern abend ganz glasige Augen und ne verschnupfte Nase. Hab ihr gestern abend auch noch nen Zäpfchen gegeben, weil sie bei 38,5° war. Sie hat unruhig geschlafen und klingt jetzt immernoch sehr verschnupft und ist noch nicht so ganz fit.
Hab eben auch beim KiA angerufen und er meint, das würde noch bis heut nachmittag/abend halten und morgen ist alles wieder ganz normal, wenn nicht soll ich wieder vorbei kommen.
Mein armes Mäuschen

gute besserung an die kleine emma

azra wurde heute auch das 3. mal geimpft und es schein so als würde sie die impfung gut vertragen. sie hat nur kurz bei arzt geweint.
Astra_85
6211 Beiträge
10.08.2011 14:07
hallo meine lieben,

wie gehts euch??

wir waren heute zum impfen beim KiÄ, die impfung scheint sie bis jetzt gut zu vertragen, sie schläft gerade.
sie wurde auch gewogen und wiegt jetzt schon 6300g bei der U4 wog sie 5400g. das erleichetert mich enorm, weil ich doch so probleme beim stillen hatte und sie jetzt auch nicht viel von der flasche trinkt.
aber sie nimmt sich was sie braucht und nimmt gut zu.

das wetter ist sooooooooooooooo doof, ich kann wenn überhaupt nur für eine halbe stunde raus. es regnet immer wieder, ist wie richtiges herbst wetter.

ihr könnt für newborn ab donnerstag abend voten
davor geht es noch gar nicht

wünsch euch allen noch einen schönen tag
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
10.08.2011 15:25
Nachts misch ich auch warmes und kaltes Wasser.
Für tagsüber haben wir nen Wasserkocher gekauft, bei dem man die gewünschte Temperatur einstellen kann. Koch das abends ab und tagsüber drück ich dann 40°C und schwupp...genau passend.
Tee geb ich garnicht, nur Wasser. Aber in einem Instant-Tee von Milupa soll auch kein Zucker sein. Weiß aber nicht welcher das genau ist...
10.08.2011 16:52
Nochmal zum Tee, ja hab ich heut auch gesehen bzw. gegoogelt das in dem, den wir haben zucker drin ist.
Also hab ich es mit anderem probiert, das ist aber nicht NUR Fenchel sondern mit kümmel und anis gemischt, allerdings verträgt sie den wohl nicht, da kommt nach stunden immer wieder noch was hoch
das hatten wir bei dem fencheltee nicht :-/
aber lt. kiä sollten wir ja milchzucker in die flasche machen, zwecks verdauung, dass brachte aber bei uns keinen erfolg. deshalb machen wir dasnicht. ist nicht der zucker in dem tee viel geringer, als es bei dem milchzucker wäre?
wegen einer schnellen übermäßigen zunahme wg. dem zucker mache ich mir egientlich keine gedanken, sie ist ja eh mehr oder weniger nicht viel.
wenn dann wärs doch nur wg. den zähnen, die sie noch nicht hat oder seh ich was falsch?
Astra_85
6211 Beiträge
10.08.2011 18:20
Zitat von SinaJ:

Nochmal zum Tee, ja hab ich heut auch gesehen bzw. gegoogelt das in dem, den wir haben zucker drin ist.
Also hab ich es mit anderem probiert, das ist aber nicht NUR Fenchel sondern mit kümmel und anis gemischt, allerdings verträgt sie den wohl nicht, da kommt nach stunden immer wieder noch was hoch
das hatten wir bei dem fencheltee nicht :-/
aber lt. kiä sollten wir ja milchzucker in die flasche machen, zwecks verdauung, dass brachte aber bei uns keinen erfolg. deshalb machen wir dasnicht. ist nicht der zucker in dem tee viel geringer, als es bei dem milchzucker wäre?
wegen einer schnellen übermäßigen zunahme wg. dem zucker mache ich mir egientlich keine gedanken, sie ist ja eh mehr oder weniger nicht viel.
wenn dann wärs doch nur wg. den zähnen, die sie noch nicht hat oder seh ich was falsch?

sina es gibt schon hipp fenchelbeuteltee für babys ab der 1. woche,den haben wir. das ist nur fenchel ohne zucker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt