März 2011 Mamis.... juhuiiii
29.07.2011 22:16
Mayla schläft auch noch bei uns!! Im Stubenwagen
Ich mag gar nicht dran denken, wenn sie mal in ihrem Zimmer schlafen muss....
29.07.2011 22:33
Zitat von Schafilein86:
schlafen eure zwerg noch bei euch?
Antonia schläft schon seit über 2 Monaten im eigenem Zimmer
30.07.2011 09:39
unsere schläft auch schon sehr lange allein in ihrem bett und ihrem zimmer
selbst mittagsschlaf wenn sie denn mal einen macht geht nur in ihrem bett...
legt ihr denn eure kleinen mittag hin?
30.07.2011 10:43
Guten morgen!! Ja ich leg den kleinen Mittags hin aber in den Stubenwagen im Wohnzimmer, ins Bett geht er nur abends!
30.07.2011 10:45
Zitat von SinaJ:
unsere schläft auch schon sehr lange allein in ihrem bett und ihrem zimmer
Guten Morgen euch allen
Ja, ich lege Emily Mittags hin, sonst wird sie auch ne mega Zicke
Sie schläft dann auch ca. 2 Stunden ...danach ist sie immer bis zur Schlafenszeit wach
Nächte werden besser Aber hab ich euch ja schon oft geschrieben und dann wars wieder mies ...
Von der Impfung bekam man diesmal garnix mit ...nicht launisch, nicht müder als sonst und kein Fieber
Mein Hund ist übrigens noch hier
Sie nahm gestern noch mal Blut ab ..also die Ärztin^^ ...will ihn nicht einschläfern, da sie hofft, ne Lösung zu finden ...kann sein, er hat Diabetis ...Heut Mittag gibs Ergebnis ...
Was macht ihr heut bei dem miesen Wetter?
Wir gehen Großeinkauf machen ...
Und morgen zu der ganze Fam von meinem Freund ...
30.07.2011 10:53
Großeinkauf hatten wir gestern. Meine 3 großen Männer sind erst grad aus dem Bett, jetzt wird erstmal gefrühstückt.
30.07.2011 12:13
Wir haben diesen Hochsuhl hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B00447C1S4/ref=s9_ simh_gw_p75_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd _s=center-2&pf_rd_r=08B0H6KCYRXN0DABTXGA&p f_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=30112 8
Zwar ein anderes Muster, aber auch in rosa (weil von der großen Schwester geerbt... ich kauf nur wegen der Farbe keinen neuen).
Der ist auch super mit Liegeposition.
Aber sobald unser Kleiner stabil sitzen kann, werd ich wohl noch einen Ikea-Stuhl holen. Find die ganz praktisch, die nehmen nicht so viel Platz weg.
http://www.amazon.de/gp/product/B00447C1S4/ref=s9_ simh_gw_p75_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd _s=center-2&pf_rd_r=08B0H6KCYRXN0DABTXGA&p f_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=30112 8
Zwar ein anderes Muster, aber auch in rosa (weil von der großen Schwester geerbt... ich kauf nur wegen der Farbe keinen neuen).
Aber sobald unser Kleiner stabil sitzen kann, werd ich wohl noch einen Ikea-Stuhl holen. Find die ganz praktisch, die nehmen nicht so viel Platz weg.
30.07.2011 12:17
@ Happymum: Freu mich für euch (Hund), hoffe es findet sich eine Lösung
Großeinkauf: Das kenn ich gut, sagt mal, geht bei euch auch soviel Geld für Essen drauf? Wir brauchen schon einiges
Bett: Wir hatten bis jetzt einen Bollerwagen in unserem Schlafzimmer und nachts hat Jan im Babybay geschlafen- das wurde zu klein und jetzt waren wir diese Woche beim Ikea und haben das Hensvik Gitterbett gekauft mit dem tollen "Zelthimmel" Das Bett steht jetzt neben unserem Bett.
Großeinkauf: Das kenn ich gut, sagt mal, geht bei euch auch soviel Geld für Essen drauf? Wir brauchen schon einiges
Bett: Wir hatten bis jetzt einen Bollerwagen in unserem Schlafzimmer und nachts hat Jan im Babybay geschlafen- das wurde zu klein und jetzt waren wir diese Woche beim Ikea und haben das Hensvik Gitterbett gekauft mit dem tollen "Zelthimmel" Das Bett steht jetzt neben unserem Bett.
30.07.2011 14:55
Mein Kleiner schläft in seinem eigenen Gitterbett, aber bei uns im Zimmer. Tagsüber schläft er gerade da, wo er sich aufhält - z.b. auf der Couch oder in seinem Laufstall (ist ne Matraze drin).
Affinity: Zuhause geht auch sehr viel drauf beim Großeinkauf, hier in Bayreuth bin ich total verwundert, dass alles um einiges günstiger ist, als bei uns zu Hause. Hier gibts auch viel mehr Geschmacksrichtungen bei gewissen Produkten.
Auch die größeren Hipp-Gläschen kosten hier (4. Monate, zb Karotte mit Kartoffel) 85 cent und bei uns zu Hause zahlt man 95 cent, wenn sie in Aktion sind - Normalpreis ist über nen Euro. Pastinake gibts bei uns zb gar nicht - werd also voll zuschlagen, bevor ich nach Hause fahre.
Happy: hoffe, dass sie eurem Hund helfen kann.
Hochstuhl: wir haben einen Trip-Trap von Eduscho gekauft vor paar Wochen, für 50 Euro, hab den schon aufgebaut und er sieht super aus, hat auch Polster drin und ne Schlaufe, dass er nicht rausfallen kann.
Affinity: Zuhause geht auch sehr viel drauf beim Großeinkauf, hier in Bayreuth bin ich total verwundert, dass alles um einiges günstiger ist, als bei uns zu Hause. Hier gibts auch viel mehr Geschmacksrichtungen bei gewissen Produkten.
Auch die größeren Hipp-Gläschen kosten hier (4. Monate, zb Karotte mit Kartoffel) 85 cent und bei uns zu Hause zahlt man 95 cent, wenn sie in Aktion sind - Normalpreis ist über nen Euro. Pastinake gibts bei uns zb gar nicht - werd also voll zuschlagen, bevor ich nach Hause fahre.
Happy: hoffe, dass sie eurem Hund helfen kann.
Hochstuhl: wir haben einen Trip-Trap von Eduscho gekauft vor paar Wochen, für 50 Euro, hab den schon aufgebaut und er sieht super aus, hat auch Polster drin und ne Schlaufe, dass er nicht rausfallen kann.
30.07.2011 15:01
Zitat von Chrissi1988:
Wir haben diesen Hochsuhl hier:
hmm.hab ich auch schon paar mal gesehen und der klingt nicht schlecht.
mir is auch wichtig das er zum verstellen und zusammenklappbar ist.
werde wohl doch nach einem teureren schauen.
30.07.2011 16:38
Hallo zusammen !
Uns geht es gut. Frederik geht es viel besser nachdem wir beim Ostheopaten waren *freu
Er hat sich auch immer so überstreckt und geweint. Das wurde behandelt und ist jetzt weg
Klar weint er noch, ist ja ein Baby aber es ist nun viel weniger!
@ zunahme: Frederik hat seit der Geburt nun auch schon 3,5 kg zugenommen. Mein Großer war in dem Alter schon 1,5 kg schwerer
@ Hochstuhl: wir haben den Polly Magic von Chicco und sind sehr zufrieden
@ schlafen: Frederik schläft auch im Beistellbett oder bei uns im Bett, weil ich oft beim stillen einschlafe… solange er nachts noch 2-3 mal trinkt bleibt das auch so
Mittags schläft er auch bei uns im großen Bett oder mal im Kiwa wenn er beim spazieren gehen einschläft (so wie gerade)
Uns geht es gut. Frederik geht es viel besser nachdem wir beim Ostheopaten waren *freu
Er hat sich auch immer so überstreckt und geweint. Das wurde behandelt und ist jetzt weg
Klar weint er noch, ist ja ein Baby aber es ist nun viel weniger!
@ zunahme: Frederik hat seit der Geburt nun auch schon 3,5 kg zugenommen. Mein Großer war in dem Alter schon 1,5 kg schwerer
@ Hochstuhl: wir haben den Polly Magic von Chicco und sind sehr zufrieden
@ schlafen: Frederik schläft auch im Beistellbett oder bei uns im Bett, weil ich oft beim stillen einschlafe… solange er nachts noch 2-3 mal trinkt bleibt das auch so
Mittags schläft er auch bei uns im großen Bett oder mal im Kiwa wenn er beim spazieren gehen einschläft (so wie gerade)
30.07.2011 18:32
Zitat von Mama--2011:
Mayla schläft auch noch bei uns!! Im Stubenwagen
elias schläft auch noch bei uns im schlafzimmer, manchmal auch noch in unserem bett!
ich will auch nicht daran denken, wenn er mal in seinen eigenen zimmer schläft...mein kleines baby kann noch nicht nachts alleine sein!
30.07.2011 20:46
Zitat von Tanni84HB:
Guten Abend meine lieben Märzis, wo seit ihr denn alle?!?
hier!
30.07.2011 21:07
Mädels, Brei-Frage
Wenn wir irgendwann mit Brei anfangen, wollte ich mit Pastinake anfangem. Und ich wollte selbst kochen. Hab jetzt schon quasi überall geguckt wo es Pastinake zu kaufen gibt, aber es gibt sie nirgends (weder bei Edeka, Kaufland, Tegut, ...)
Karotten sind ja eher stopfend und bei Emma geht es ja manchmal eh nicht so gut mit dem Kaka machen, deshalb Pastinake.
Also: Wo bekommt man bitte Pastinake her???
Wenn wir irgendwann mit Brei anfangen, wollte ich mit Pastinake anfangem. Und ich wollte selbst kochen. Hab jetzt schon quasi überall geguckt wo es Pastinake zu kaufen gibt, aber es gibt sie nirgends (weder bei Edeka, Kaufland, Tegut, ...)
Karotten sind ja eher stopfend und bei Emma geht es ja manchmal eh nicht so gut mit dem Kaka machen, deshalb Pastinake.
Also: Wo bekommt man bitte Pastinake her???
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt