März 2011 Mamis.... juhuiiii
07.06.2011 18:38
Ayse ich hab mal wieder meinen Senf abgegeben... ich sag nur "4Seiten und noch immer keine Foto's"
07.06.2011 18:40
Zitat von AS_85:
Zitat von Mama--2011:
habe mich heut zur Babymassage angemeldet!!
echt wo, ich möchte das auch machen hab schon vom KH einen flyer mit genommen. wieviel kostet der spaß?
Ich will zwar keine Werbung machen, aber hier im Josefinum.
5 Mal kosten 55€ jeweils eine Std.
Hoffe nur, dass ich bei dem Kurs, der nächste Woche beginnt noch mitmachen kann.
07.06.2011 18:40
Zitat von März2011:
nach langer zeit meldet sich die resonanzdame wieder
windeln: größe 3 ist mittlerweile perfekt. wir haben größe 2
blabbern: macht klein-raffi sehr viel. azra blabbert auch viel wenn sie gut gelaunt ist, meistens nach dem essen
schlafen: tagsüber sehr viel, nachts auch, immer noch mit drei wachphasen wie schon geschrieben schläft azra zur zeit sowohl nacht und tagsüber viel
trinken: ungefähr 6 bis 8 mal 160 bis 200 ml. er hat durscht ich stille alle 3-4 stunden
mein gewicht: stagniert bei 66 kg und ich habe keine ahnung wie ich das ändern soll, ich still ja nicht ich nehm leider auch nicht weiter ab. das macht mich echt fertig
regelblutung: nüscht zu holen. obwohl die prophezeiung ja eine andere laut fa war. heul seitdem ich die stillpille abgesetzt hab haben die blutungen aufgehört... hoffe sie bleiben ganz weg
bespaßung: wir haben die regenwald erlbenisdecke, klappt nur für 10 minuten, am besten gefällt mir aber die spieldecke von ikea, rein optisch haben auch die ikea spieldecke und ein holzspielbogen, damit beschäftigt sie sich gerne aber höchstens eine halbe stunde
creme: kaufmann wurde hier empfohlen, richt herrlich hab die creme auch, benutz sie nur nicht. momentan benutze ich nur produkte von weleda
ehemann: geht alles so weit gut, nur sex gibt es wenig, wegen der müdigkeit
freue mich auf viele resonanzen und eure erfahrungen bezüglich meines gedanklichen ergusses.
PS: ich fühl mich von dir ausgenutz! du kommst immer schnell mal vorbei und willst dann soviel wissen
07.06.2011 19:04
Maya geht es heute gar nicht gut nach der Impfung
Sie hat zu ihren Mahlzeiten immer nur mit mit ach und krach 50 ml getrunken und hatte vorhin 39,2 Fieber. Hab ihr dann ein Zäpfchen gegeben und nun liegt sie seit 18.30 Uhr in ihrem Bettchen und schläft den Schlaf der Gerechten
Ich hoff mal morgen geht es ihr wieder gut. Möchte mein Mäuschen wieder lachen sehen
Sie hat zu ihren Mahlzeiten immer nur mit mit ach und krach 50 ml getrunken und hatte vorhin 39,2 Fieber. Hab ihr dann ein Zäpfchen gegeben und nun liegt sie seit 18.30 Uhr in ihrem Bettchen und schläft den Schlaf der Gerechten
Ich hoff mal morgen geht es ihr wieder gut. Möchte mein Mäuschen wieder lachen sehen
07.06.2011 19:06
Mayla gehts heut auch nicht so besonders... Beim letzten Mal hat sie es leichter weg gesteckt. Hoffentlich wird es nächstes Mal nicht noch schlimmer.
07.06.2011 19:07
Zitat von Mama--2011:
Ayse ich hab mal wieder meinen Senf abgegeben... ich sag nur "4Seiten und noch immer keine Foto's"
Ayse hast du das gar nicht gelesen?!
07.06.2011 19:08
Zitat von Mama--2011:
Mayla gehts heut auch nicht so besonders... Beim letzten Mal hat sie es leichter weg gesteckt. Hoffentlich wird es nächstes Mal nicht noch schlimmer.
meinegroé hat impfungen auch am anfang ni vertragen die 2 deshalb hab ich dann impfen unterbrochen ... hab dann alle impfungen gemacht als sie ien jahr alt war ... so nach und nach ... da hat sie es ohne fieber weggesteckt
mal sehn werd den kleinen auch erst später iimpfen lassen denk ich ... mal schaun besprech es noch mit dem kia
07.06.2011 19:09
Zitat von Mama--2011:
Bloß nicht...
Maya ging es beim letzten mal auch besser. Da hatte sie nur bissel erhöhte Tempi und war ziemlich schläfrig
07.06.2011 19:31
Zitat von März2011:
nach langer zeit meldet sich die resonanzdame wieder
windeln: größe 3 ist mittlerweile perfekt. Hat Emily seit ca. 1 Monat
blabbern: macht klein-raffi sehr viel. Emily redet den ganzen Tag, lacht viel und laut Heute hatte sie ein ausgiebiges Gespräch mit ihrem Body ...da sind Teddys drauf
schlafen: tagsüber sehr viel, nachts auch, immer noch mit drei wachphasen
Tagsüber alle 3-4 Stunden, Nachts alle 2, wenn ich Glück habe ...
trinken: ungefähr 6 bis 8 mal 160 bis 200 ml. er hat durscht
mein gewicht: stagniert bei 66 kg und ich habe keine ahnung wie ich das ändern soll, ich still ja nicht Ich häng an den 62 Kilo fest -.-
regelblutung: nüscht zu holen. obwohl die prophezeiung ja eine andere laut fa war. heul
bespaßung: wir haben die regenwald erlbenisdecke, klappt nur für 10 minuten, am besten gefällt mir aber die spieldecke von ikea, rein optisch Sie liebt ihre Rassel mehr als ihre Decke, damit will sie noch garnix anfangen
creme: kaufmann wurde hier empfohlen, richt herrlich
Wir nehmen Bübchen
ehemann: geht alles so weit gut, nur sex gibt es wenig, wegen der müdigkeit Die Müdigkeit hält uns von nix ab Oft oft
freue mich auf viele resonanzen und eure erfahrungen bezüglich meines gedanklichen ergusses.
07.06.2011 19:34
Stecken eure ihre Finger auch so tief in Mund, dass sie würgen müssen
Manchmal denke ich, ihr macht das sogar Spaß ...
Ich krieg Panik und sie freut sich
Nun liegt sie neben mir und schläft Hat gebadet, wieder eingecremt.
Brauch sie bei der Hitze wohl Abends, da unsere Nacht nach dem Bad gestern schon ein wenig besser war
Allen Babys, die geimpft wurden ...toi toi toi ...Das es den Kleinen schnell besser geht.
Emily ist am 17.06. das nächste Mal dran ...
Brauch sie bei der Hitze wohl Abends, da unsere Nacht nach dem Bad gestern schon ein wenig besser war
Allen Babys, die geimpft wurden ...toi toi toi ...Das es den Kleinen schnell besser geht.
07.06.2011 19:51
Zitat von happy_mum88:
Ja, das macht Maya auch seit neuestem
Ihr tränen dann sogar die Augen
07.06.2011 20:06
Zitat von Bamboona:
Zitat von happy_mum88:
Ja, das macht Maya auch seit neuestem
Ihr tränen dann sogar die Augen
Ich geb ihr dann oft die Rassel, damit sie damit spielt, wenn ich mal ein paar Sekunden nicht bei ihr bin ...
Aber wenn die Rassel nicht weit genug reingeht, dann hat sie sofort die Finger wieder im Mund
07.06.2011 20:25
huhu
sagt mal, hier war doch neulich das Thema HAARAUSFALL !?
Ich hab auch heute extremen Haarausfall
Wisst ihr woher das kommt?!
könnt heulen...
könnt heulen...
07.06.2011 20:32
Zitat von babyjule:
huhu
könnt heulen...
Irgendwie hats was mit der Hormonumstellung zu tun, die vorallem 3 Monate nach der Geburt richtig passiert
Bei Leonie wars damals schlimm ...überall lagen Haare von mir
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt