Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
bauchzwergl
903 Beiträge
07.06.2011 14:42
Zitat von froggy80:

Krabbeldecke hab ich eine naehen lassen, hier bei MC
die hier

eine wunderschöne decke! Macht sie das für ,,jeden,,? Wenn ja könntest du mir bitte ihren nick schicken damit ich sie anschreiben kann? Und die kleine blaue Blume haben wir auch. Die ist von der anderen seite ganz bunt und knistert usw gell?
2212Milka
1742 Beiträge
07.06.2011 14:43
Zitat von bauchzwergl:

Zitat von froggy80:

die hier

eine wunderschöne decke! Macht sie das für ,,jeden,,? Wenn ja könntest du mir bitte ihren nick schicken damit ich sie anschreiben kann? Und die kleine blaue Blume haben wir auch. Die ist von der anderen seite ganz bunt und knistert usw gell?

ich schließe mich mit den fragen an... Bitte um Kontakt wenn sie das für jeden macht
Tanni84HB
4535 Beiträge
07.06.2011 16:40
Juhuuuu

07.06.2011 16:41
Zitat von froggy80:

die hier

ich glaub die decke hab ich schon mal wo gesehen hier bei mc im **Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes** ???
die haben wirklich tolle Sachen. Hab schon eine U-Heft Hülle bestellt. Die ist echt Klasse.

Wegen Krabbeldecke wir haben diese hier:
http://www.jako-o.de/shop/Babys-Babys-Zimmer-Kusch elige-Teppiche-Bettueberwurf/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/bett%C3%BCberwurf/group/2200/product/15 847/Produktdetail.productdetail.0.html

Steht auch da, man kann sie als Spieldecke benutzen und das tun wir auch. Vorallem ist sie wirklich groß. und der Preis ist finde ich total in Ordnung. Bei uns war die Decke allerdings noch nicht reduziert.
Astra_85
6211 Beiträge
07.06.2011 16:57
Zitat von Tanni84HB:

Juhuuuu

servus tanni
Astra_85
6211 Beiträge
07.06.2011 17:04
hallo ihr lieben,

wir waren heute schon über 2 stunden spazieren, waren noch einkaufen und eis essen. mein mann ist im fitness und azra schläft. sie schläft zur zeit tagsüber auch viel. wie ist es bei euch?

wir haben eine krabbeldecke von ikea und eine von lidl. dann haben wir eine krabbeldecke mit spielbogen und ein spielbogen aus holz. azra liegt täglich auf ihrer krabbeldeckel undsie lacht immer wenn sie unter dem spielbogenliegen kann (aber höchstens eine halbe stunde )
Astra_85
6211 Beiträge
07.06.2011 17:05
sina die frage zum badeeimer kann ich dir nicht beanworten, mir hat es nur meine hebi als tipp gegeben. aber die erklärung von svenja find ich sehr logisch
Tanni84HB
4535 Beiträge
07.06.2011 18:09
Meine kleine schläft tagsüber nie länger als höchstens eine Stunde am Stück
Miss_Geschick
5589 Beiträge
07.06.2011 18:11
also jannik schläft sonst auch nie länger als ne stunde am stück...meistens nur ne halbe stunde...aber seit gestern schläft er recht viel...liegt zum einen an der impfung und warscheinlich auch ein bisschen am wetter... heute hat er fast den ganzen tag geschlafen...er liegt auch schon seit 18 uhr im bett...
froggy80
22536 Beiträge
07.06.2011 18:12
Zitat von 2212Milka:

Zitat von bauchzwergl:

Zitat von froggy80:

die hier

ich schließe mich mit den fragen an... Bitte um Kontakt wenn sie das für jeden macht

Ja die Decke war auch schon im Verkaufsthread zu sehen
also die liebe, begabte Dame heisst Crazzzybunny (hatte hier auch schonmal gepostet als wir alle noch schwanger waren) und macht die Decke nach Euren Vorstellungen (Farben und Stoffe koennt ihr selbst aussuchen) mit oder ohne Namensapplikation
März2011
462 Beiträge
07.06.2011 18:15
nach langer zeit meldet sich die resonanzdame wieder

windeln: größe 3 ist mittlerweile perfekt.

blabbern: macht klein-raffi sehr viel.

schlafen: tagsüber sehr viel, nachts auch, immer noch mit drei wachphasen

trinken: ungefähr 6 bis 8 mal 160 bis 200 ml. er hat durscht

mein gewicht: stagniert bei 66 kg und ich habe keine ahnung wie ich das ändern soll, ich still ja nicht

regelblutung: nüscht zu holen. obwohl die prophezeiung ja eine andere laut fa war. heul

bespaßung: wir haben die regenwald erlbenisdecke, klappt nur für 10 minuten, am besten gefällt mir aber die spieldecke von ikea, rein optisch

creme: kaufmann wurde hier empfohlen, richt herrlich

ehemann: geht alles so weit gut, nur sex gibt es wenig, wegen der müdigkeit

freue mich auf viele resonanzen und eure erfahrungen bezüglich meines gedanklichen ergusses.
Miss_Geschick
5589 Beiträge
07.06.2011 18:24
Zitat von März2011:

nach langer zeit meldet sich die resonanzdame wieder

windeln: größe 3 ist mittlerweile perfekt. bei uns auch

blabbern: macht klein-raffi sehr viel.

schlafen: tagsüber sehr viel, nachts auch, immer noch mit drei wachphasen jannik schafft einmal 6-7 stunden und danach kommt er alle 3 stunden um 5 will er meist aufstehen

trinken: ungefähr 6 bis 8 mal 160 bis 200 ml. er hat durscht jannik trinkt auch 6-8 flaschen aber "nur" 130-170ml

mein gewicht: stagniert bei 66 kg und ich habe keine ahnung wie ich das ändern soll, ich still ja nicht ich hab 2 kilo abgenommen trotz döner aber wegen mir können es ruhig noch 20 kilo weniger sein

regelblutung: nüscht zu holen. obwohl die prophezeiung ja eine andere laut fa war. heul wie schon geschrieben...ich blute seit 23 tagen...warscheinlich blute ich für euch alle mit...

bespaßung: wir haben die regenwald erlbenisdecke, klappt nur für 10 minuten, am besten gefällt mir aber die spieldecke von ikea, rein optisch wir haben auch die erlebnisdecke und jannik schafft locker 1 - 1 1/2 stunden die aus ikea gefällt mir optisch auch gut aber die haben wir noch cniht, aber wenn ich das nächste mal im ikea bin...

creme: kaufmann wurde hier empfohlen, richt herrlich in der ELTERN zeitschrift wurde von der kaufmannscreme abgeraten weil da viel parfum und sowas drin sein soll und das nciht für kinder geeignet ist

ehemann: geht alles so weit gut, nur sex gibt es wenig, wegen der müdigkeit wenn ich nciht so viel bluten würde hätten wir warscheinlich jeden 2. tag sex aber da wir so zusätzlich gummis nehmen ist es "nur" 2 mal die woche meist...wobei letzte woche war unser nachgeburtlicher rekort mit 4 mal

freue mich auf viele resonanzen und eure erfahrungen bezüglich meines gedanklichen ergusses. bitteschön
Mama--2011
2754 Beiträge
07.06.2011 18:31

habe mich heut zur Babymassage angemeldet!!
Astra_85
6211 Beiträge
07.06.2011 18:33
Zitat von Mama--2011:

echt wo, ich möchte das auch machen hab schon vom KH einen flyer mit genommen. wieviel kostet der spaß?
2212Milka
1742 Beiträge
07.06.2011 18:35
Zitat von Mama--2011:

Oh das ist schön wir gehen auch alle zwei Wochen und bei uns macht es die Hebamme zuhause!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt