März 2011 Mamis.... juhuiiii
06.06.2011 22:53
Zitat von Mama--2011:
Zitat von J-e-s-s-i:
Zitat von AS_85:
wir waren heute wieder in meiner alten heimat in BW. es hat dann plötzlich so stark angefangen zu regnen, sowas hab ich noch nie gesehn innerhalb von sekunden waren die straßen überflutet!
jedesmal wenn wir so lang unterwegs sind ist azra abend so aufgekratzt, ich war heute bei der rückbildung und als ich kam hat sie nur geschrien. ich hab ewig gebraucht um sie zu beruhigen. hab sie sogar in den tummy tub eimer gesetzt. naja jetzt schläft sie schon ein weilchen in ihrer wiege
Bei uns wurden sogar Straßen wegen Überschwemmung gesperrt. Echt Wahnsinnsregen!!!
Eltern Zeitschrift ist abonniert
Und was gab's für ein Geschenk?
wollt ich auch grad fragen
06.06.2011 22:55
Zitat von AS_85:
Zitat von Svenja81:
Zitat von AS_85:
wir waren heute wieder in meiner alten heimat in BW. es hat dann plötzlich so stark angefangen zu regnen, sowas hab ich noch nie gesehn innerhalb von sekunden waren die straßen überflutet!
jedesmal wenn wir so lang unterwegs sind ist azra abend so aufgekratzt, ich war heute bei der rückbildung und als ich kam hat sie nur geschrien. ich hab ewig gebraucht um sie zu beruhigen. hab sie sogar in den tummy tub eimer gesetzt. naja jetzt schläft sie schon ein weilchen in ihrer wiege
Tummy top Eimer?
das ist ein badeeimer für babys, soll gut sein bei bauchweh und blähungen
ah. Hab auch n badeeimer. Trau ihn leider nicht ohne hebi zu benutzen. Die Wanne gefällt ihr aber auch super. Wenn sie bei bauchaua aber hilft, sollte ihs mich dann vielleicht doch mal trauen.
06.06.2011 22:57
Zitat von Svenja81:
Zitat von AS_85:
Zitat von Svenja81:
Zitat von AS_85:
Tummy top Eimer?
das ist ein badeeimer für babys, soll gut sein bei bauchweh und blähungen
ah. Hab auch n badeeimer. Trau ihn leider nicht ohne hebi zu benutzen. Die Wanne gefällt ihr aber auch super. Wenn sie bei bauchaua aber hilft, sollte ihs mich dann vielleicht doch mal trauen.
obs hilft kann ich dir leider nicht sagen, aber wenn man azra so schreit probier ich alles aus. und heute war sie sogar für gute 5 minuten in dem eimer ruhig und das ist auch schon viel wert
06.06.2011 22:58
Hab das Haba Knuddelquartett bestellt
Alles andere hab ich irgendwie schon (teilweise mehrfach )
Habt ihr eigentlich auch so viele Spieluhren geschenkt bekommen?? Weiß garnicht mehr wo ich die alle dranmachen soll...
2 im Bett, 2 am Spielebogen, 1 am KiWa, 1 am Laufstall... Ich glaub das war's Und alle ne andere Melodie!
Naja, Ben gefällt's!!
Habt ihr eigentlich auch so viele Spieluhren geschenkt bekommen?? Weiß garnicht mehr wo ich die alle dranmachen soll...
2 im Bett, 2 am Spielebogen, 1 am KiWa, 1 am Laufstall... Ich glaub das war's Und alle ne andere Melodie!
Naja, Ben gefällt's!!
06.06.2011 23:01
Zitat von J-e-s-s-i:
Hab das Haba Knuddelquartett bestellt
Naja, Ben gefällt's!!
wir haben auch 4 spieluhren. eine haben wir im Kiwa (von Sigikid, haben mir die arbeitskolleginnen geschenkt) und die andere, die ich gekauft hab benutzen wir fast täglich und die anderen 2 liegen im schrank rum.
06.06.2011 23:04
Wir haben nur eine geschenkt bekommen!! Und die nennen wir, wie die Frau, die sie uns geschenkt hat.
Die ist für den Tag und die andere (unsere) machen wir nur zum Schlafen an.
Das von HABA hab ich schon!!
Die ist für den Tag und die andere (unsere) machen wir nur zum Schlafen an.
Das von HABA hab ich schon!!
06.06.2011 23:06
Mal ne FRAGE!!!
Wenn ich Milch (abgepumpt) auftaue, woran merk ich, dass die nicht mehr gut ist?! Denn sauer riecht sie ja schon... Ist die dann flockig oder so?
Wenn ich Milch (abgepumpt) auftaue, woran merk ich, dass die nicht mehr gut ist?! Denn sauer riecht sie ja schon... Ist die dann flockig oder so?
06.06.2011 23:10
hab keine spieluhr
súche ´f´ür die große verzwéifelt ne schöne mit ner ruhigen lalelu musik nicht so ne techno version wie auf de meisten ^^
súche ´f´ür die große verzwéifelt ne schöne mit ner ruhigen lalelu musik nicht so ne techno version wie auf de meisten ^^
06.06.2011 23:12
Zitat von Mama--2011:
Mal ne FRAGE!!!
kann dir da leider nicht helfen, hab noch nicht muttermilch eingefroren
06.06.2011 23:14
Zitat von AS_85:
Zitat von Mama--2011:
Mal ne FRAGE!!!
aber frag doch mal bei den stillmamas, die wissen es bestimmt
06.06.2011 23:20
Zitat von AS_85:
Zitat von AS_85:
Zitat von Mama--2011:
Mal ne FRAGE!!!
aber frag doch mal bei den stillmamas, die wissen es bestimmt
gute Idee!!!
Jetzt muss ich nur noch den Thread finden...
06.06.2011 23:24
Spieluhren haben wir drei. Momentan zwei in Benutzung. Die tritte in kiwa ist ne gute Idee. Obwohl dadrin eh immer schon so viel rum fliegt
wir haben tierisch viele von diesen schnusetuchtierpuppen bekommen. Bzw Lara. Die sind auch fast alle total toll. Aber so viele? Noch interessiert sie sich auch noch kein bisschen dafür.
.
Eltern: hab diese Würfel bekomm. Ist das das?
.
Mal ne Frage die ich immer vergaß: hier schrieben einige, dass sie ihre lieben mit nem Tropfen sab bestechen. Wie meint ihr das? Lara mag lefa nicht. Schmeckt sab so viel besser?
.
Sie schlief nur 45 min u schrie wieder als ob ihr etwas total weh tut. Hatte zwar, als sie dann mal kurz nich schrie nen weichen Bauch. Bekam aber trotzdem ne windcrememassage und lefax. Nun mal wieder stillen u dann hoffentlich schneller u länger schlafen.
wir haben tierisch viele von diesen schnusetuchtierpuppen bekommen. Bzw Lara. Die sind auch fast alle total toll. Aber so viele? Noch interessiert sie sich auch noch kein bisschen dafür.
.
Eltern: hab diese Würfel bekomm. Ist das das?
.
Mal ne Frage die ich immer vergaß: hier schrieben einige, dass sie ihre lieben mit nem Tropfen sab bestechen. Wie meint ihr das? Lara mag lefa nicht. Schmeckt sab so viel besser?
.
Sie schlief nur 45 min u schrie wieder als ob ihr etwas total weh tut. Hatte zwar, als sie dann mal kurz nich schrie nen weichen Bauch. Bekam aber trotzdem ne windcrememassage und lefax. Nun mal wieder stillen u dann hoffentlich schneller u länger schlafen.
06.06.2011 23:27
Bei uns hängt die Spieluhr oben am KiWa.
Wenn er aufwacht guckt er immer erst, ob die noch da ist (sieht auf jeden Fall so aus ) und oft hat er auch schon durch Zufall das Band in der Hand
Wenn er aufwacht guckt er immer erst, ob die noch da ist (sieht auf jeden Fall so aus ) und oft hat er auch schon durch Zufall das Band in der Hand
07.06.2011 05:42
Bin fix u foxi. Lara schrie mehr oder weniger die ganze nachr. Die paar Momente in denen sie schlief, war sie auf meim arm. Legte ich sie ins Bett, schrie sie sofort wieder. Langsam frag ich mich, ob Lara noch genug Schlaf bekommt. Sie schlägt ja tagsüber auch nicht so viel und ich dachte Babys brauchen viel Schlaf
07.06.2011 06:55
guten morgen!
ich bin auch fertig...
jannik hatte gestern noch fieber, 38,5 grad...hab ihm dann ein zäpfchen gegeben und dann hat er bissl geschlafen...aber soooo unruhig, er tat mir so leid...für die mama ist dann also nciht viel schlaf geblieben...jannik wollte alle 3 stunden trinken (was ich in dem fall völlig ok finde, besser als wenn er nix hätte trinken wollen) aber er war halt auch so ständig wach und wollte sich an meiner schulter ankuscheln...er hat sich richtig festgekrallt (irgendwie ja total süß ) aber er tat mir echt leid...
naja um 4:30 uhr sind wir dann aufgestanden...er war dann heut früh auch recht fröhlich und die tempi ist auf 37,6 gesunken (gsd)
jetzt schläft er in der küche unter der abzugshaube...ich hab schon die küche geputzt und das wohnzimmeraufgeräumt und nun sitze ich hier mit meinem 4. kaffee...
so, danke fürs lesen aber ich musste mcih nun auch mal "freischreiben"
ich bin auch fertig...
jannik hatte gestern noch fieber, 38,5 grad...hab ihm dann ein zäpfchen gegeben und dann hat er bissl geschlafen...aber soooo unruhig, er tat mir so leid...für die mama ist dann also nciht viel schlaf geblieben...jannik wollte alle 3 stunden trinken (was ich in dem fall völlig ok finde, besser als wenn er nix hätte trinken wollen) aber er war halt auch so ständig wach und wollte sich an meiner schulter ankuscheln...er hat sich richtig festgekrallt (irgendwie ja total süß ) aber er tat mir echt leid...
naja um 4:30 uhr sind wir dann aufgestanden...er war dann heut früh auch recht fröhlich und die tempi ist auf 37,6 gesunken (gsd)
jetzt schläft er in der küche unter der abzugshaube...ich hab schon die küche geputzt und das wohnzimmeraufgeräumt und nun sitze ich hier mit meinem 4. kaffee...
so, danke fürs lesen aber ich musste mcih nun auch mal "freischreiben"
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt