März 2011 Mamis.... juhuiiii
06.06.2011 21:37
Zitat von Svenja81:
Zitat von Indira:
Hallo zusammen,
wir waren gerade essen, unseren 5. Hochzeitstag feiern
Frederik saß die ganze Zeit lieb und wach im Maxi-Cosi braves Kind.
Jetzt sind die Buben im Bett, jetzt kann weiter gefeiert werden!
@ Kleidung: wir hatten nicht viele Sachen in 50 und 56, ich wusste ja vom Großen dass man das nicht lange trägt. Aber trotzdem hab ich einige Sachen Frederik gar nicht angezogen. Nur die schönsten
Wir hatten beim Großen viele Strampler, das gefällt mir nicht so. Frederik trägt mehr Jogging Hosen. Und da kann er die 56er noch tragen, jetzt halt als kurze Hosen
Ansonsten trägt er 62. Passt perfekt
@ nachts anziehen: Frederik hat nen kurzen Body an und das Swaddle me aus Baumwolle. Ist zwar ziemlich warm aber ungepuckt schläft er schlecht. Gepuckt dauert die erste Schlafphase inzwischen 6 Stunden
@ Beikost: liest jemand von euch die Zeitschrift "Eltern" ? Kann ich nur empfehlen. Da war letztens wieder ein interessanter Bericht zu dem Thema drin. Dass man es nicht mehr so streng handhaben muss u.s.w.
ja ich kann's immer kaum abwarten, bis sie wieder im Briefkasten ist.
ich auch nicht
ich finde dass man die Artikel so schön zwischendurch lesen kann.Egal wie stressig es ist
06.06.2011 21:38
Schalten gehen: Lara Sophie kommt abends einfach nicht zur Ruhe. Jeden Abend brauchen wir so ewig bis sie schläft. Sind jetzt schon wieder über ne Std dabei. Erst ich. Jetzt Papa. U sie schreit u schreit u schreit. Was ist hier bloß anders? Manche legen ihre kleinen ins Bett, Spieluhr an u gehen. Und Lara braucht 1. ewig, 2. nur auf dem arm oder noch länger kämpfend an sie rangekuschelt. 3. wacht sie beim erten mal immer kurz danach wieder auf! Ich weiś ich beschwere mich desshalb fast jeden Abend. Es ist aber auvh so unglaublich anstrengend finde ich.
06.06.2011 21:42
Zitat von Indira:
Zitat von Svenja81:
Zitat von Indira:
Hallo zusammen,
wir waren gerade essen, unseren 5. Hochzeitstag feiern
Frederik saß die ganze Zeit lieb und wach im Maxi-Cosi braves Kind.
Jetzt sind die Buben im Bett, jetzt kann weiter gefeiert werden!
@ Kleidung: wir hatten nicht viele Sachen in 50 und 56, ich wusste ja vom Großen dass man das nicht lange trägt. Aber trotzdem hab ich einige Sachen Frederik gar nicht angezogen. Nur die schönsten
Wir hatten beim Großen viele Strampler, das gefällt mir nicht so. Frederik trägt mehr Jogging Hosen. Und da kann er die 56er noch tragen, jetzt halt als kurze Hosen
Ansonsten trägt er 62. Passt perfekt
@ nachts anziehen: Frederik hat nen kurzen Body an und das Swaddle me aus Baumwolle. Ist zwar ziemlich warm aber ungepuckt schläft er schlecht. Gepuckt dauert die erste Schlafphase inzwischen 6 Stunden
@ Beikost: liest jemand von euch die Zeitschrift "Eltern" ? Kann ich nur empfehlen. Da war letztens wieder ein interessanter Bericht zu dem Thema drin. Dass man es nicht mehr so streng handhaben muss u.s.w.
ja ich kann's immer kaum abwarten, bis sie wieder im Briefkasten ist.
ich auch nicht
ich finde dass man die Artikel so schön zwischendurch lesen kann.Egal wie stressig es ist
meine liegt immer auf meim stillsack. Leider ist sie meist spätestens nach 2 Tagen durchgelesen, da ich dann immer dort hin gehe zum stillen
06.06.2011 22:14
Ben trägt nachts auch nur nen Kurzarmbody und ich puck ihn in nem dünnen Kissenbezug. Ungepuckt schläft er auch garnicht ein.
Ich glaub ich abonier jetzt erstmal die Eltern. Hab die mir vor der geburt ab und an gekauft. Hab jetzt aber irgendwie garnicht mehr dran gedacht. Da gibt's doch sicher auch tolle Abo-Präsente
@Trinsche: ich glaub du warst das mit den Feetje-Sachen. Wo gibt's die denn zu kaufen? Hab auch ein Feetje-Hose mal bei baby walz bestellt (glaub ich ). Möcht aber lieber in nem Geschäft shoppen. Hab die aber noch nirgends gesehen.
Ich glaub ich abonier jetzt erstmal die Eltern. Hab die mir vor der geburt ab und an gekauft. Hab jetzt aber irgendwie garnicht mehr dran gedacht. Da gibt's doch sicher auch tolle Abo-Präsente
@Trinsche: ich glaub du warst das mit den Feetje-Sachen. Wo gibt's die denn zu kaufen? Hab auch ein Feetje-Hose mal bei baby walz bestellt (glaub ich ). Möcht aber lieber in nem Geschäft shoppen. Hab die aber noch nirgends gesehen.
06.06.2011 22:15
wenn es nachts jetzt so warm ist,liegt die kleine nur in windel in eonem tuch gepuckt od. mit t-shirt ungepuckt.
06.06.2011 22:26
hallo ihr lieben,
buhh musste jetzt über 98 beiträge lesen.
azra bekommt erst frühstens mit 6 monaten brei.
ich hab einige sachen die azra nicht an hatte, ich werde ihre sachen aufheben. entweder für das zweite kind oder einfach für azra später als puppenkleidung. ich kann mich von nichts trennen.
feetje kleidung hab ich einpaar sachen in 50, ich hab sie bei segmüller babyland gekauft (augsburg)
buhh musste jetzt über 98 beiträge lesen.
azra bekommt erst frühstens mit 6 monaten brei.
ich hab einige sachen die azra nicht an hatte, ich werde ihre sachen aufheben. entweder für das zweite kind oder einfach für azra später als puppenkleidung. ich kann mich von nichts trennen.
feetje kleidung hab ich einpaar sachen in 50, ich hab sie bei segmüller babyland gekauft (augsburg)
06.06.2011 22:33
Nach zwei Stunden ist sie eineschlafen Inzwischen hat sie nur noch n kurzarmbody u Socken an. Wenn ihr zu kalt ist, wird sie sih melden. Hoffe ich. Kommt ja geut Nacht noch oft genug. Kann ich dann immenoch wieder ne Hose anziehen.
Trinke jetzt grad noch mit meim Mann gemütlich n aloah u er n Bier u dann ab ins Bett.
.
Morgen nach hh zu ner Freundin u abends mein Mann allein mit Lara da Rückbildung das schafft er aber gut.
Trinke jetzt grad noch mit meim Mann gemütlich n aloah u er n Bier u dann ab ins Bett.
.
Morgen nach hh zu ner Freundin u abends mein Mann allein mit Lara da Rückbildung das schafft er aber gut.
06.06.2011 22:40
wir waren heute wieder in meiner alten heimat in BW. es hat dann plötzlich so stark angefangen zu regnen, sowas hab ich noch nie gesehn innerhalb von sekunden waren die straßen überflutet!
jedesmal wenn wir so lang unterwegs sind ist azra abend so aufgekratzt, ich war heute bei der rückbildung und als ich kam hat sie nur geschrien. ich hab ewig gebraucht um sie zu beruhigen. hab sie sogar in den tummy tub eimer gesetzt. naja jetzt schläft sie schon ein weilchen in ihrer wiege
jedesmal wenn wir so lang unterwegs sind ist azra abend so aufgekratzt, ich war heute bei der rückbildung und als ich kam hat sie nur geschrien. ich hab ewig gebraucht um sie zu beruhigen. hab sie sogar in den tummy tub eimer gesetzt. naja jetzt schläft sie schon ein weilchen in ihrer wiege
06.06.2011 22:43
Zitat von AS_85:
wir waren heute wieder in meiner alten heimat in BW. es hat dann plötzlich so stark angefangen zu regnen, sowas hab ich noch nie gesehn innerhalb von sekunden waren die straßen überflutet!
Tummy top Eimer?
06.06.2011 22:46
Zitat von AS_85:
Bei uns wurden sogar Straßen wegen Überschwemmung gesperrt. Echt Wahnsinnsregen!!!
Eltern Zeitschrift ist abonniert
06.06.2011 22:46
Zitat von Svenja81:
Zitat von AS_85:
Tummy top Eimer?
das ist ein badeeimer für babys, soll gut sein bei bauchweh und blähungen
06.06.2011 22:51
Zitat von J-e-s-s-i:
Zitat von AS_85:
Bei uns wurden sogar Straßen wegen Überschwemmung gesperrt. Echt Wahnsinnsregen!!!
Eltern Zeitschrift ist abonniert
Und was gab's für ein Geschenk?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt