Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
simone82
80 Beiträge
21.09.2010 20:35
icg will das rezept auch!!!!! lecker
anni-hbg
2034 Beiträge
21.09.2010 21:22
ich hätte auch super gerne das rezept. Das hört sich sooo toll an danke
annusch
3479 Beiträge
21.09.2010 21:59
so, jetzt ist es passiert: jetzt hat mich auch die übelkeit mit folgen erwischt!
Svenja81
5641 Beiträge
21.09.2010 22:16
Zitat von annusch:

so, jetzt ist es passiert: jetzt hat mich auch die übelkeit mit folgen erwischt!

du arme. Muss man jetzt noch damit rechnen? War so froh es nicht wirklich gehabt zu haben!
annusch
3479 Beiträge
22.09.2010 06:36
ich hatte auch nur am anfang zum glück nur übelkeit, wenn ich denn aber n trockenes brötchen oder ne stulle gegessen hab, gings mir wieder gut! und hab eigentlich auch gedacht, dass es jetzt vobei ist, aber pustekuchen!ich hab von anderen auch gehört, dass die übelkeit wieder zurück gekehrt ist!ich hoffe einfach, dass ich viell. was falsches gegessen hab und es nur einmalig war!
Padi
936 Beiträge
22.09.2010 08:23
guten morgen
ja ich möchte gern des rezept haben JESSI danke dir!!
ich hab heut so´n ziehen im unterbauch, mal is es da und mal auch ned... is des is wachsen?? und wenn ich niesen muss, dann gibts so nen kurzen heftigen stich im unterbauch... habt ihr des auch??
Chaosqeen
156 Beiträge
22.09.2010 08:30
Also wenn Ihr Kochtips braucht, fragt gerne... Mein Schatz ist Koch! Ein besonders guter wie ich finde!!! Einen schönen Tag!!!
Svenja81
5641 Beiträge
22.09.2010 08:30
Ja das hab ich auch. Meine Hebamme sagt, dass es das wachsen ist. Wenn es seitlich ist ist's nicht nicht schlimm. Wenn's eher mittig wie regelschmerzen sind, sollte es nicht mehr als 15 mal am Tag sein. Sonst erstmal hinlegen u Ruhe. Wegen dem Niesen-ziehen wollt ich gleich mal beim FA fragen, bin ja eh wegen blutabnahme da! Ich werde berichten.
Utinchen
2885 Beiträge
22.09.2010 08:48
Das ziehen im Bauch hab ich auch. Ausserdem hatte ich vor ein paar Tagen das Gefühl, als ob ich meinen Bauch so weit wie möglich raustrecken müsste, damit er entspannt ist ... geht aber jetzt wieder besser.
22.09.2010 09:30
Guten Morgen

Zitat von Padi:

mal ne ganz andre frage.... was kocht ihr denn immer so? bin immer so einfallslos und zu allem überfluss isst mein schatz kein gemüse...
danke schonmal für vorschläge
das Problem kenn ich Mein Mann ist fast gar kein Gemüse. Nur Bohnen Ich mein, ich mag Bohnen, aber doch nicht 3mal die Woche
Ich gebs zu, bisher gabs bei uns dann oft einfach mal so Fast-Food-Schlemmereien. Nudeln (wir lieben beide Nudeln ), Aufläufe,etc.
Aber so langsam muss ich mich echt umstellen, weil der Kleine ja nun anfängt bei uns mitzuessen. Bin also auch für kreative Vorschläge dankbar

.
Svenja81
5641 Beiträge
22.09.2010 09:36
Er FA sagt, dass die GM ja nun explosionsmäßig wächst u da is das ziehen beim Niesen auch normal. Meine eisenwerte sind übrigens normal sagt er. 11,3 hab noch keine Ahnung was de wert wirklich bedeutet. Mus ich mal nachforschen. Dann bin ich also dich einfach nur so immer so kaputt und alle. Schade, ich dacht, dass es durch das kräuterblut irgentwann besser wird. Soll ich aber trotzdem weiter nehmen.
lera-83
235 Beiträge
22.09.2010 10:08
hallo an alle so wie es aussieht werde ich auch ne märzmami bin 27 komme aus bayern und das ist meine erste schwangerschaft mein ET ist am 25.03 nochmal ein großes HALLO an alle mamis hier
-Lieschen-
13625 Beiträge
22.09.2010 10:11
Hi,

hab mal gelesen, wenn man ein Stechen im Bauch hat beim Niesen soll man sich dabei leicht seitlich wegdrehen.
Also wenn man niest, beugt man sich ja normalweise automatisch ein bisschen ein vorne. Und das ganze dann halt einfach versuchen nach rechts oder links auszugleichen
Velinaya
2892 Beiträge
22.09.2010 10:57
huhu, bin jetzt wieder zurück vom FA, mit dem Krümelchen ist alles in bester Ordnung, es ist jetzt 17 cm groß und 155g schwer.

kaum dass der Arzt den Ultraschall angesetzt hat, hat man gesehn, dass es sich einmal komplett wegdreht - der US hat ca. 10 min gedauert und der Arzt hat alles ganz genau erklärt

in 4 wochen hab ich dann das Organscreening - da dauert der US dann hoffentlich noch bissl länger, kann mich einfach nicht sattsehen von meinem Zwerg

Bilder sind schon im Bilderthread, wünsch euch noch nen schönen Tag
Svenja81
5641 Beiträge
22.09.2010 10:59
Zitat von lera-83:

hallo an alle so wie es aussieht werde ich auch ne märzmami bin 27 komme aus bayern und das ist meine erste schwangerschaft mein ET ist am 25.03 nochmal ein großes HALLO an alle mamis hier

Willkommen bei uns! Und alles gute zu deiner Schwangerschaft!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt