März 2011 Mamis.... juhuiiii
13.05.2011 07:29
Zitat von Jessi86:
Guten Morgen.. bin neu hier und sehe, hier ist ja schon ordentlich was los!!
meine kleine wurde auch im März geboren.. am 14.
Suchen noch nette Leute zum quatschen oder auch gerne aus Berlin zum Treffen!!
Wünsche jeder mami einen tollen Donnerstag!!
Hallo meine Maus Kam auch am
14.3. Hihi
13.05.2011 08:30
Zitat von Tanni84HB:
Waren ebend zum Kontroll Hüftsono und es ist alles supi, keine Spreizhose oder so
Und sie ist jetzt 55cm und hat 4650g
Haha, genau die Daten von Levke ... waren auch genau deswegen gestern bei der KiÄrztin, endlich nicht mehr breit wickeln...
13.05.2011 08:44
@Uta: Das sind ja tolle Neuigkeiten!!!!
Prinz Paul schickt übrigens ganz liebe Grüße an Klein-Levke!!!!
Wie läufts mit dem Haus voran?!
13.05.2011 08:56
Zitat von trinsche81:
@Uta: Das sind ja tolle Neuigkeiten!!!!
Morgen ist Richtfest im Bilderfred ist ein neues Foto.
Wat macht Prinz-Paul? Levke ieht die Brust grad vor, wollte momentan keine grüße zurück schicken ...
13.05.2011 09:13
Guten Morgen
....und wie jeden Morgen denke ich daran, dass Emily wieder ein Tag älter ist
....und wie jeden Morgen denke ich daran, dass Emily wieder ein Tag älter ist
13.05.2011 09:33
Hallo Mädels,
hab mal wieder ne Minute Zeit. Also Daniel ist jetzt 51cm groß und wiegt 4060g, hat also sein Vor-OP-Gewicht wieder.
hab mal wieder ne Minute Zeit. Also Daniel ist jetzt 51cm groß und wiegt 4060g, hat also sein Vor-OP-Gewicht wieder.
13.05.2011 09:35
Hallo Lia, schön von Euch zu lesen!! Wie gehts Euch? Hat Daniel sich gut erholt?
13.05.2011 09:46
Zitat von Velinaya:
Zitat von annusch:
ich hab übrigens wieder beim foto der woche mitgemacht...viell. wollt ihr ja für mich voten!
hab auch für dich gevotet, bitte sehr
Zitat von AS_85:
annush hab gevotet ist das dein bruder?
danke ihr beiden!
ja, das ist mein bruder....hab das foto mal vor ein paar jahren gemacht und fand es witzig, weil ihm ja vorne seine zähne fehlen!
13.05.2011 09:47
Zitat von Lia101:
Hallo Mädels,
13.05.2011 09:49
Hallo Mädls!!
Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich das hier schon mal gefragt habe (ich hoffe ich geh euch nicht auf die Nerven falls ich schon mal gefragt habe): Hat jemand auch das Problem, dass euer Baby tagsüber nicht in den schlaf findet - oder max. 10 minuten - und dann vor Übermüdung schreit?
Ich weiß einfach nicht wie ich ihn "dauerhaft" einschläfern kann...diese 10 minuten - Schläfchen machen ihn total übellaunig
Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich das hier schon mal gefragt habe (ich hoffe ich geh euch nicht auf die Nerven falls ich schon mal gefragt habe): Hat jemand auch das Problem, dass euer Baby tagsüber nicht in den schlaf findet - oder max. 10 minuten - und dann vor Übermüdung schreit?
Ich weiß einfach nicht wie ich ihn "dauerhaft" einschläfern kann...diese 10 minuten - Schläfchen machen ihn total übellaunig
13.05.2011 09:52
Zitat von Utinchen:
Hallo Lia, schön von Euch zu lesen!! Wie gehts Euch? Hat Daniel sich gut erholt?
Hi Utinchen,
danke, es gut uns wieder besser, Daniel ist wieder zu Hause. Und euch?
Ich bin hier leider nicht so oft...
Trinken eure Kleinen immer noch alle 3 Stunden? Daniel, ja. Und er hat heute geschafft sein Fläschchen 1 Stunde lang zu trinken. Da bleibt keine Zeit für nichts mehr. (Wir machen gerade Bäuerchen und ich frühstücke Cornflakes nebenbei , drum habe ich Zeit zum Surfen )
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt