Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Schafilein86
361 Beiträge
15.09.2010 20:06
meiner hat fast 14 Tage gebraucht
happy_mum88
1962 Beiträge
15.09.2010 20:12
Zitat von kruemel2011:

nein also jetz schon die hoffnung aufzugeben wär glaub ich nen bissl früh^^ aba ich weiß wie das is man is ja dann total ungeduldig...

Ja total, ich bin voll in Kauflaune^^

little-mama
1705 Beiträge
15.09.2010 20:21
hab nochmal nachgeschaut was der arzt für eine krankheit meinte...(Mukoviszidose)....hab mich auch schon informiert und das hat niemand in unserer familie... also denke ich auch nicht das unser würmchen das hat...dann muss das wasser im bauch was anderes sein..
15.09.2010 20:44
Zitat von happy_mum88:

Zitat von J-e-s-s-i:

Hallo, bin auch mal wieder da!
Hatte die letzten Tage keine Möglich keit on zu kommen.Bin momentan krank geschrieben wegen Extremübelkeit. Hab jetzt Vomex bekommen. Hoffe das hilft!!
Freitag ist nächster US-Termin!! Freu mich!!

Vomex habe ich auch bekommen, als Zäpfchen. Kosten ja 10 Euro in der Apotheke. Die helfen gut, aber kaum benutz ich sie, schon schlaf ich ein. Die machen extrem müde, aber Übelkeit geht dadurch zum größten Teil weg

echt? helfen die gut?
ich hab die vomex tabletten bekommen und die helfen 1.nicht soooo gut und 2.kommen sie meistens beim brechen wieder mit raus

krieg ich die zäpfchen ohne medikament?

mir is soooooo schlecht... seit mehreren tagen schon wieder. aber richtig schlimm... meistens wenn ich nüchtern bin... aber dann will ich was essen, aber dann macht mir der ekel vorm essen ein strich durch die rechnung *blöd*

was kann ich nur tun? jemand erfahrugn mit diesen sea bändern???
bin echt z.Z.hilflos........
15.09.2010 20:46
Ich habe die Sea Bands zwischen 6. Woche und heute fast täglich getragen und sie haben mir sehr gut geholfen!!!!!!
15.09.2010 20:53
Zitat:
Zitat von babyjule:

Zitat von happy_mum88:

Zitat von J-e-s-s-i:

Hatte die letzten Tage keine Möglich keit on zu kommen.Bin momentan krank geschrieben wegen Extremübelkeit. Hab jetzt Vomex bekommen. Hoffe das hilft!!

Vomex habe ich auch bekommen, als Zäpfchen. Kosten ja 10 Euro in der Apotheke. Die helfen gut, aber kaum benutz ich sie, schon schlaf ich ein. Die machen extrem müde, aber Übelkeit geht dadurch zum größten Teil weg

krieg ich die zäpfchen ohne medikament? meine natürlich ohne rezept!?

15.09.2010 20:54
Zitat von trinsche81:

Ich habe die Sea Bands zwischen 6. Woche und heute fast täglich getragen und sie haben mir sehr gut geholfen!!!!!!

cool.. ich glaub ich kauf mir die morgen auch mal.... kann ja nix schaden!?
was machen die denn?ist das was besonderes drin?
happy_mum88
1962 Beiträge
15.09.2010 20:57
Zitat von babyjule:

Zitat von happy_mum88:

Zitat von J-e-s-s-i:

echt? helfen die gut?
ich hab die vomex tabletten bekommen und die helfen 1.nicht soooo gut und 2.kommen sie meistens beim brechen wieder mit raus

krieg ich die zäpfchen ohne medikament?

mir is soooooo schlecht... seit mehreren tagen schon wieder. aber richtig schlimm... meistens wenn ich nüchtern bin... aber dann will ich was essen, aber dann macht mir der ekel vorm essen ein strich durch die rechnung *blöd*

was kann ich nur tun? jemand erfahrugn mit diesen sea bändern???
bin echt z.Z.hilflos........

Hab extra Zäpfchen bekommen, weil bei mir auch nix drin blieb.
Du nimmst die ..bzw führst sie ein und paar Minuten später schläfst du meistens schon und Übelkeit ist weg, nicht komplett, aber größten Teils
happy_mum88
1962 Beiträge
15.09.2010 20:58
Achja ...die gibs ohne Rezept
15.09.2010 21:31
Zitat von happy_mum88:

Achja ...die gibs ohne Rezept

prima, danke. dann versuche es ich morgen mal... hole mir diese bänder und die zäpfchen... .-)
16.09.2010 08:21
Zitat von babyjule:

Zitat von trinsche81:

cool.. ich glaub ich kauf mir die morgen auch mal.... kann ja nix schaden!?
was machen die denn?ist das was besonderes drin?

Die basieren auf dem Prinzip der Akkupressur. An den Bändern ist eine Plastikkugel dran. Diese stimulieren den Punkt am Handgelenk, der für Übelkeit zuständig ist. Durch den Druck verschwindet das Übelkeitsgefühl. Funktioniert übrigens auch bei Reiseübelkeit ganz toll!
Utinchen
2885 Beiträge
16.09.2010 08:23
Guten Morgen Mädels,

nach einer stürmische, regnerischen Nacht scheint momentan die Sonne, aber das soll sich ja bis heute nachmittag wieder ändern .. tja, der Herbst ist da...

Wir waren gestern abend noch los um nach einem Anzug für meinen zukünftigen Ehemann zu gucken. Haben sogar einen gefunden, samt Hemd, Krawatte & Einstecktuch!!! Freu mich voll, das es so schnell geklappt hat, dunkelbraun ist der Anzug.
Als Schatzi sich dann wieder umgezogen hat, bin ich schnell mit rein in die Umkleide und hab erst mal meine juckenden Brustwarzen "beruhigt". Mein Kerl hat sich köstlich über mich amüsiert .. aber was sollte ich denn sonst machen???

Heute abend fahren wir zum Standesamt, die restlichen Papiere abgeben und danach wollen wir mal nach Ringen schauen & zu einer Freundin, die uns meinen Blumenstrauß & unsere Tisch - Gestecke machen soll .. freu mich schon auf heute abend .. noch knapp drei Wochen. Drei Tage vorher hab ich meinen nächsten FA-Termin, ich glaub, da hab ich einen ganz schön hohen Blutdruck
Tanni84HB
4535 Beiträge
16.09.2010 08:48
Guten Morgen,

also ich habe auch in 3 Wochen meinen nächsten FA Termin, also 3 Tage vor der Hochzeit
Hoffentlich kann man dann schon sehen was es wird....
-Lieschen-
13625 Beiträge
16.09.2010 09:30
Hi,

also ich hab in 2 1/2 Wochen meinen nächsten Termin, das ist auch 3 Tage vor der Hochzeit

Wir haben schon unsere Ringe, seinen Anzug, mein Kleid (muss nur noch kürzer gemacht werden und so) und alles rundrum organisiert.
Jetzt fehlen mir nur noch passende Schuhe und dann kanns quasi losgehen
Snoert79
9 Beiträge
16.09.2010 09:32
@trinsche: Vielen Dank für die Info. Das macht mir Hoffnung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt