Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Lucky01984
1050 Beiträge
16.09.2010 14:10
Zitat von princibella:

@Lucky: Ich bin sehr froh, dass ich (noch) keinen Ausfluss habe. Aber eigentlich ist das wohl üblich bei Schwangeren.
Dafür sieht mein Gesicht aus wie die Hölle. "Lustigerweise" nur eine Seite, die vor lauter Akne schon total geschwollen ist. *igitt* Bisher hat noch nix gewirkt, also schmiere ich mir halt tonnenweise Makeup ins Gesicht. Hätte ich die Wahl, würde ich SEHR GERNE mit dir tauschen, Lucky.

ui ui ui na gut mit akne habe ich nicht so viel am hut habe immer nur einen riesen huckel in meinen gesicht wenn der weg ist kommt der nächste gg aber kann dich mega gut verstehen hatte auch mal mit sehr viel akne zu kämpfen gott sei dank hat es nachgelassen
princibella
60 Beiträge
16.09.2010 14:21
Bei mir war's vor der Schwangerschaft auch völlig im Rahmen, aber seit etwa einem Monat würde ich am liebsten die Spiegel verhängen... blöde Hormone ... aber so langsam klingt's ab. Vielleicht kommt ja dann die so viel gepriesene super Ausstrahlung und perfekte Haut.
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
16.09.2010 15:16
Darauf warte ich bisher auch vergeblich... Echt schlimm so viele Pickelchen *ätzend*
Naja, da müssen wir wohl durch!!
Hab morgen um 11:15 Termin Und Schatzi kann auch mit!!
Noch jemand morgen Termin??
flowerpainted
569 Beiträge
16.09.2010 16:26
Shaja , du kannst auf jeden Fall die (Kalt-)Miete mindern, auch wenn dein Vermieter den Baulärm nicht zu vertreten hat. Glaube, das könnten so 20 % sein, aber wegen der genauen Höhe würde ich dir raten, dich bei einem Mieterschutzbund (den es eigentlich in jeder Stadt gibt) beraten zu lassen!
*
Annusch und Little-Mama , ich drück euch auch die Daumen, dass sich alles noch zum Guten wendet und das Risiko sich nur als Risiko und nicht als Diagnos herausstellt!!
*
Jessi , viel Spaß morgen bei deinem Termin!!
*
Achso, wir wollen uns nicht sagen lassen, was es wird. Wir wollen das Outing also erst im Kreißsaal Und wir verraten auch unsere Namen noch nicht, die aber eigentlich schon feststehen!
Man braucht doch für die Anfangszeit nicht gleich soviele Sachen... die etwas größeren Sachen (also ab 62) kann man doch dann kaufen, wenn der Wurm da ist Und bezüglich der Zimmergestaltung hat man doch auch bei neutralen Sachen eine sehr große Auswahl (zB das Zimmer nach einem Trickfilm gestalten). Wenn man sich aber für ein Mädchen unbedingt ein Prinzessin Lillifee oder Hello Kitty Zimmer wünscht, dann sollte man natürlich vorher wissen, ob es auch wirklich ein Mädchen wird (aber oft genug haben sich auch Ärzte schon getäuscht und dann sitzt Leon statt Leonie im rosa Prinzessinnenzimmer )
Am Ende muss aber jeder für sich entscheiden, ob man es schon vorher wissen will oder eben nicht. Damals gab es die Möglichkeiten nicht und man musste sich überraschen lassen, trotzdem sagte meine Oma, als ich ihr als Mädchen angekündigt wurde: "Auspacken, das glaube ich erst, wenn ich es mit eigenen Augen gesehen habe!"
little-mama
1705 Beiträge
16.09.2010 16:53
Zitat von flowerpainted:

Shaja , du kannst auf jeden Fall die (Kalt-)Miete mindern, auch wenn dein Vermieter den Baulärm nicht zu vertreten hat. Glaube, das könnten so 20 % sein, aber wegen der genauen Höhe würde ich dir raten, dich bei einem Mieterschutzbund (den es eigentlich in jeder Stadt gibt) beraten zu lassen!
*
Annusch und Little-Mama , ich drück euch auch die Daumen, dass sich alles noch zum Guten wendet und das Risiko sich nur als Risiko und nicht als Diagnos herausstellt!!
*
Jessi , viel Spaß morgen bei deinem Termin!!
*
Achso, wir wollen uns nicht sagen lassen, was es wird. Wir wollen das Outing also erst im Kreißsaal Und wir verraten auch unsere Namen noch nicht, die aber eigentlich schon feststehen!
Man braucht doch für die Anfangszeit nicht gleich soviele Sachen... die etwas größeren Sachen (also ab 62) kann man doch dann kaufen, wenn der Wurm da ist Und bezüglich der Zimmergestaltung hat man doch auch bei neutralen Sachen eine sehr große Auswahl (zB das Zimmer nach einem Trickfilm gestalten). Wenn man sich aber für ein Mädchen unbedingt ein Prinzessin Lillifee oder Hello Kitty Zimmer wünscht, dann sollte man natürlich vorher wissen, ob es auch wirklich ein Mädchen wird (aber oft genug haben sich auch Ärzte schon getäuscht und dann sitzt Leon statt Leonie im rosa Prinzessinnenzimmer )
Am Ende muss aber jeder für sich entscheiden, ob man es schon vorher wissen will oder eben nicht. Damals gab es die Möglichkeiten nicht und man musste sich überraschen lassen, trotzdem sagte meine Oma, als ich ihr als Mädchen angekündigt wurde: "Auspacken, das glaube ich erst, wenn ich es mit eigenen Augen gesehen habe!"

danke
princibella
60 Beiträge
16.09.2010 17:56
Zitat von J-e-s-s-i:

Darauf warte ich bisher auch vergeblich... Echt schlimm so viele Pickelchen *ätzend*

Das WE warte ich noch ab, dann muss die Kosmetikerin ran. *gg*
Und: *Meld* - habe morgen um 12 einen Termin.
Lucky01984
1050 Beiträge
16.09.2010 18:35
Manoman habe ich heute unterlaib auer das baby wächst heute rasant mag gar nix machen ......glaube nehme mir gleich eine schöne warme badewanne.......puuuuhhhh
Surreal
2757 Beiträge
16.09.2010 18:53
hey mädls ich hoffe euch gehts gut

habe gerade eine sms bekommen das tenshi ~ria im krankenhaus liegt .. wollte euch nur mal bescheid geben ...
melanie86
1175 Beiträge
16.09.2010 18:56
Zitat von Surreal:

hey mädls ich hoffe euch gehts gut

habe gerade eine sms bekommen das tenshi ~ria im krankenhaus liegt .. wollte euch nur mal bescheid geben ...

ich wünsch ihr gute besserung und hoffe es ist nichst schlimmes
melanie86
1175 Beiträge
16.09.2010 18:56
Zitat von Lucky01984:

Manoman habe ich heute unterlaib auer das baby wächst heute rasant mag gar nix machen ......glaube nehme mir gleich eine schöne warme badewanne.......puuuuhhhh

ich gönn mir dann auch immer eine grosse portion magnesium und ein warmes bad
melanie86
1175 Beiträge
16.09.2010 18:59
Zitat von J-e-s-s-i:

eeeeendlich hast du deinen termin däumchen tun schon voll weh

dafür erwarte ich morgen bilder und bericht
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
16.09.2010 19:30
Zitat von melanie86:

Zitat von J-e-s-s-i:

eeeeendlich hast du deinen termin däumchen tun schon voll weh

dafür erwarte ich morgen bilder und bericht

Du solltest doch auch erst morgen mit dem Däumchen drücken anfangen!! Selbst Schuld
Bilder werd ich dann ja wohl ganz sicher mitbekommen, wenn ich schon extra dafür bezahle. Bin schon soooo gespannt!!!!
@Princibella: Dir auch nen schönen Termin morgen!!
16.09.2010 19:57
Muss gerade über den "kleinen Leon" im rosa Lillifeezimmer lachen

Hach, das tut gut, zu lachen. Mädels, ich hatte heute wieder einen Schockmoment. So schlimm, dass ich auf Arbeit alles hab stehen und liegen lassen. War auf Toilette und habe mit meiner Verstopfung gekämpft ... *schäm* im wahrsten Sinne des Wortes. Und dann stelle ich fest.... Blutung... und das nicht zu knapp.

Der Arzt hat nichts feststellen können, keine Infektion, keine akute Blutung, nur altes Blut. Bin erstmal eine Woche außer Gefecht.

Ganz ehrlich: Kann es sein, dass es von der Verstopfung kommt? Vom *sorry* Drücken?

Man, da dachte ich: Juhu 14. Woche und nun mach ich mir wieder Sorgen *heul*
-Lieschen-
13625 Beiträge
16.09.2010 20:00
Trinschen, ich mach mir auch immer Gedanken, wenn ich mit einer Verstopfung "zu kämpfen" habe. Bist also nicht allein.
Bei mir kam sowas bisher noch nicht vor, aber ich denke, das sowas schon sein kann.
Wird schon alles gut sein
16.09.2010 20:03
Es war auf jeden Fall beruhigend zu sehen, wie das Krümelchen wackelt und strampelt. Es hatte eine SSL von 8 cm, ich war ganz baff!

Sitze jetzt hier und esse nen Activia.

Stimmt es eigentlich, dass man von Magnesium eher Durchfall als Verstopfung bekommt. Nehme das jetzt und dachte zuerst. Och nee, nu wird die Verstopfung schlimmer ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt