März 2011 Mamis.... juhuiiii
15.09.2010 18:53
Ich habe bis jetzt noch gar nichts zu genommen Im gegenteil, habe zu Anfang der SS ein paar Kilos verloren

15.09.2010 18:53
guten abend ihr lieben
angelsound: hätte ich auch gern gehabt aber hab erst vor 2 wochen erfahren das es sowas überhaupt gibt...und jetzt find ich lohnt es sich cnith mehr eins zu kaufen da es ja hoffendlich cnith mehr lange dauert bis wir unsere babys spüren
gewicht: hab bis jeztt 2 kilo zugenommen... -.-
der bauchi sieht allerdings so aus als wären es schon 10 kilo
me: mir ist heute schon den ganzen tag schlecht... -.-
hatte sonst fast nie übelkeit...und jetzt fängt das an oder wie?

angelsound: hätte ich auch gern gehabt aber hab erst vor 2 wochen erfahren das es sowas überhaupt gibt...und jetzt find ich lohnt es sich cnith mehr eins zu kaufen da es ja hoffendlich cnith mehr lange dauert bis wir unsere babys spüren

gewicht: hab bis jeztt 2 kilo zugenommen... -.-
der bauchi sieht allerdings so aus als wären es schon 10 kilo

me: mir ist heute schon den ganzen tag schlecht... -.-
hatte sonst fast nie übelkeit...und jetzt fängt das an oder wie?

15.09.2010 18:55
Zitat von Tanni84HB:
Ich habe bis jetzt noch gar nichts zu genommen Im gegenteil, habe zu Anfang der SS ein paar Kilos verloren![]()
ohhh du hast es gut

15.09.2010 18:57
Ich hab garnix zugenommen. Wieg immer noch gleich. Dabei mag ich zunehmen, würde mich dann besser fühlen.

15.09.2010 19:15
Zum Thema kirchliche Taufpaten:
Bei der kirchlichen Taufe können Paten bekannt werden, müssen aber nicht. Die Paten müssen nachgewiesen Mitglied der christlichen Kirche sein, egal ob evangelisch oder katholisch, sie müssen aber konfirmiert sein!!!!
Bei der kirchlichen Taufe können Paten bekannt werden, müssen aber nicht. Die Paten müssen nachgewiesen Mitglied der christlichen Kirche sein, egal ob evangelisch oder katholisch, sie müssen aber konfirmiert sein!!!!
15.09.2010 19:24
mir ist ja soooo fuck üüüübel grrrrrrrrrrrr ...
aber naja wat solls
aber naja wat solls

15.09.2010 19:29
also bei un s war letztens auch der fall wo wir dachten das man konfimiert worden sein muss oder der kirche zugehören,aber so war es dann doch nicht!Hmm ist wohl in jedem bundesland unterschiedlich denke ich!
15.09.2010 19:38
Zitat von Harbibi1983:
also bei un s war letztens auch der fall wo wir dachten das man konfimiert worden sein muss oder der kirche zugehören,aber so war es dann doch nicht!Hmm ist wohl in jedem bundesland unterschiedlich denke ich!
Da ging es sicher um Heiraten. Glaub mir, ich bin Diakonin (kirchliche Angestellte) und in der christlichen Kirche kann nur offiziell Pate werden, wer aktives Kirchenmitglied ist. Das Patenamt hat ja auch einen kirchenrechtlichen Hintergrund

15.09.2010 19:40
Ich hab auch noch nix zugenommen gsd
*
Zum thema übelkeit die hat mich auch nachwievor fest im griff, brauch nur etwas riechen was ich eklig find und scho grüß ich die kloschüssel aber so hab ich wengistens die gewissheit das alles ok ist
*
Ich hab am Dienstag auch wieder nen FA-Besuch ung gehe stark davon aus das US gemacht wird wegen den blutungen usw...Hoffentlich bekommen wir ein outing damit ich endlich richtig shoppen kann

*
Zum thema übelkeit die hat mich auch nachwievor fest im griff, brauch nur etwas riechen was ich eklig find und scho grüß ich die kloschüssel aber so hab ich wengistens die gewissheit das alles ok ist

*
Ich hab am Dienstag auch wieder nen FA-Besuch ung gehe stark davon aus das US gemacht wird wegen den blutungen usw...Hoffentlich bekommen wir ein outing damit ich endlich richtig shoppen kann

15.09.2010 19:53
Hab mal ne Frage. Wer von euch hat den Babybutt/Babywalz -Katalog bestellt kostenlos? Wie lange hat der gebraucht, um bei euch anzukommen?
Hab vor ner Woche abgeschickt, dass ich den Babywalz-Katalog haben möchte, aber immer noch nix da
Babybutt hab ich heut mal abgeschickt.
Hab vor ner Woche abgeschickt, dass ich den Babywalz-Katalog haben möchte, aber immer noch nix da

15.09.2010 19:55
also der babywalz katalog war echt schnell da und der babybutt katalog hat nen paar tage länger gedauert aba sind alle angekommen^^
15.09.2010 19:56
Zitat von happy_mum88:
Hab mal ne Frage. Wer von euch hat den Babybutt/Babywalz -Katalog bestellt kostenlos? Wie lange hat der gebraucht, um bei euch anzukommen?
Hab vor ner Woche abgeschickt, dass ich den Babywalz-Katalog haben möchte, aber immer noch nix da![]()
babywalz katalog kam bei mir nach 6/7 tagen an..
15.09.2010 20:04
nein also jetz schon die hoffnung aufzugeben wär glaub ich nen bissl früh^^ aba ich weiß wie das is man is ja dann total ungeduldig...

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt