März 2011 Mamis.... juhuiiii
25.04.2011 16:50
Zitat von AnnaK:
Zitat von AS_85:
ich glaub ich hab mich entschlossen und werde eine bondolino trage bestellen.
hat jemand von euch erfahrungen mit dem tragen, wen ja welche trage habt ihr??
Hallo, Liebes, bin ja auch total tragebegeistert, wir haben ne Manduca für später insbesondere für den Papa und ich bin überglücklich mit meinem Tragetuch... aber Bondolino soll richtig prima sein, hab ich nur gutes gehört.
hi liebes,
ich wollte auh erst ein manduca kaufen aber hat davor mal bei den tragemamis mich informiert. die sagten dann dass der manduca erst ab dem sitzalter geeignet ist. an ein tragetuch trau ich mich nicht ran aber der bondolino soll auch für neugeborene geeignet sein
25.04.2011 17:00
Zitat von AS_85:
Zitat von AnnaK:
Zitat von AS_85:
ich glaub ich hab mich entschlossen und werde eine bondolino trage bestellen.
hat jemand von euch erfahrungen mit dem tragen, wen ja welche trage habt ihr??
Hallo, Liebes, bin ja auch total tragebegeistert, wir haben ne Manduca für später insbesondere für den Papa und ich bin überglücklich mit meinem Tragetuch... aber Bondolino soll richtig prima sein, hab ich nur gutes gehört.
hi liebes,
ich wollte auh erst ein manduca kaufen aber hat davor mal bei den tragemamis mich informiert. die sagten dann dass der manduca erst ab dem sitzalter geeignet ist. an ein tragetuch trau ich mich nicht ran aber der bondolino soll auch für neugeborene geeignet sein
genau, deshalb haben wir manduca auch für später, aber bondo scheint echt prima zu sein und gute alternative zum tuch. wir waren grad wieder im cafe mit freunden und mausi hat einfach mal fast 2 stunden im tuch an meinem bauch geschlafen, im kiwa hätte sie längst randaliert, das ist einach super (sie ist ja eh so ne schmusekatze ) wünsch dir auf jeden fall viel spaß mit dem bondo, schick doch dann mal ein bildchen, wenn du und azra austestet
25.04.2011 17:09
Ich bin ja so gespannt auf das tragen und natürlich werde ich euch dann bilder zeigen
meine hebi wollte zwischen 15-16 uhr kommen und ist immer noch nicht da.
meine hebi wollte zwischen 15-16 uhr kommen und ist immer noch nicht da.
25.04.2011 17:12
puh, bei uns war heute ein anstrengender Tag. Frederik war von 8-16 Uhr wach und entsprechend schlecht gelaunt
Jetzt ist er frisch gebadet und hat sein "Geschäft" erledigt und schläft!!
@Früchen-Mama: ist wirklich heftig was ihr erlebt habt... auch ich wünsche euch viel Kraft für die nächsten Wochen und dass euer Sohn bald fit ist
@ swaddle me: also ich finde die Anschaffung lohnt sich. Hab einen für Neugeborene und einen in der nächsten Größe. Gerade wenn es jetzt wärmer wird finde ich ne Decke bisschen warm zum pucken.
Trinsche hat auch einen und ist begeistert.
@ Bondolino: ist auch super, würde ich mir auch holen wenn ich nicht schon ne andere Neugeborenen-Trage hätte
Manduca ist ab Sitzalter klasse. Hab ich Ben-Erik auch noch mit 13 Monaten drin getragen, dann auf dem Rücken.
Jetzt ist er frisch gebadet und hat sein "Geschäft" erledigt und schläft!!
@Früchen-Mama: ist wirklich heftig was ihr erlebt habt... auch ich wünsche euch viel Kraft für die nächsten Wochen und dass euer Sohn bald fit ist
@ swaddle me: also ich finde die Anschaffung lohnt sich. Hab einen für Neugeborene und einen in der nächsten Größe. Gerade wenn es jetzt wärmer wird finde ich ne Decke bisschen warm zum pucken.
Trinsche hat auch einen und ist begeistert.
@ Bondolino: ist auch super, würde ich mir auch holen wenn ich nicht schon ne andere Neugeborenen-Trage hätte
Manduca ist ab Sitzalter klasse. Hab ich Ben-Erik auch noch mit 13 Monaten drin getragen, dann auf dem Rücken.
25.04.2011 18:24
Hallo liebe Früchen - Mama
Es tut mir sehr leid was ihr bereits durchmachen musstet.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit und vorallem ganz ganz viel Gesundheit für euren kleinen Nico!
Wenn man von eurem Schicksal liest werden die eigenen 'Problemchen' doch so verschwindent gering.
Alles Gute weiterhin!
Es tut mir sehr leid was ihr bereits durchmachen musstet.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit und vorallem ganz ganz viel Gesundheit für euren kleinen Nico!
Wenn man von eurem Schicksal liest werden die eigenen 'Problemchen' doch so verschwindent gering.
Alles Gute weiterhin!
25.04.2011 19:24
FrühchenMama: Mein beileid und weiterhin viel kraft für den kleinen kämpfer
*
Ich hab auch nen swaddle me aber benutz ihn net täglich sondern nur wenn Lena überhaupt net zur ruhe kommt.
*
Bondolino hatte ich bei meinem großen und war sehr zufrieden jetzt werde ich mir ein hoptye holen Find die designs schöner
*
Ich hab auch nen swaddle me aber benutz ihn net täglich sondern nur wenn Lena überhaupt net zur ruhe kommt.
*
Bondolino hatte ich bei meinem großen und war sehr zufrieden jetzt werde ich mir ein hoptye holen Find die designs schöner
25.04.2011 19:54
Hab mir grad n swaddel me bestellt. Fand die Decke für den sommer auvh zu warm. Was zieht ihr da drunter, nachts? Nur n Body oder noch n Schlafanzug? Hab ein aus Baumwolle bestellt.
25.04.2011 20:07
also die letzten 3 Nächte hatte Mia nur nen langarmbody an und war halt in ner dünnen wolldecke gepuckt.
gestern nacht hatte ich ihr noch ne dünne jogginghose und socken drüber gezogen, weil wir ja mit gekipptem Fenster schlafen nachts....
also wegen diesen 5S: das pucken, das schaukeln und die Schhh geräusche mache ich bei Mia schon seit sie auf der Welt ist... Wusstet ihr nicht, das Baby´s das beruhigt?! Meine Mama hat das schon bei meinem Bruder und bei mir so gemacht....
Also manchmal hab ich echt das Gefühl, dass mit Mia was nicht stimmt...
Sie ist wirklich so lieb und so ruhig und einfach so .... naja, "einfach"
Vorhin waren wir bei einer Freundin im Garten und haben gegrillt ...
Mia saß in ihrem Maxi Cosi und hat sich die schöne bunte Welt mit ihren riesen blauen Augen angesehen.
dann hatte sie hunger, hat kurz geweint... ok.
dann wieder ruhig und als rum geguckt...
dann war sie irgendwann müde, hat kurz geqängelt, hab sie wieder in maxi cosi gesetzt, keine 5 Min. später: schnarch!
und von meiner Freundin die beiden kids waren da, die haben im Garten rum getobt, gespielt, gelacht usw. und was macht Mia: schläft!
(fast) jedes andere Baby wär davon wach geworden oder hätte geschrien oder sonst was...
Denkt ihr Mia ist "unnormal" ? und auch sonst... sie is bei jemandem aufm arm und lacht und shakert mit den leuten rum und quasselt und brabbelt vor sich hin...
gestern nacht hatte ich ihr noch ne dünne jogginghose und socken drüber gezogen, weil wir ja mit gekipptem Fenster schlafen nachts....
also wegen diesen 5S: das pucken, das schaukeln und die Schhh geräusche mache ich bei Mia schon seit sie auf der Welt ist... Wusstet ihr nicht, das Baby´s das beruhigt?! Meine Mama hat das schon bei meinem Bruder und bei mir so gemacht....
Mia saß in ihrem Maxi Cosi und hat sich die schöne bunte Welt mit ihren riesen blauen Augen angesehen.
dann war sie irgendwann müde, hat kurz geqängelt, hab sie wieder in maxi cosi gesetzt, keine 5 Min. später: schnarch!
und von meiner Freundin die beiden kids waren da, die haben im Garten rum getobt, gespielt, gelacht usw. und was macht Mia: schläft!
(fast) jedes andere Baby wär davon wach geworden oder hätte geschrien oder sonst was...
Denkt ihr Mia ist "unnormal" ? und auch sonst... sie is bei jemandem aufm arm und lacht und shakert mit den leuten rum und quasselt und brabbelt vor sich hin...
25.04.2011 20:11
Zitat von babyjule:
also die letzten 3 Nächte hatte Mia nur nen langarmbody an und war halt in ner dünnen wolldecke gepuckt.
mach dich doch nicht so verrückt
smile ... mit mia is alles in ordnung meine große ( mein 1. kind) war ganz genauso
und mein großer pennt draußen auch immer gut auch bei lärm
gestern ebi der familienfeier hat er auch nru geschlafen und alle waren voll laut
25.04.2011 20:12
@ jule: jannik ist genauso wie deine mia
aber seit drei tagen fängt er manchmal einfach an zu weinen, aber so richtig laut! das kenne ich garnicht von ihm...und die kraft in der stimme scheint neu zu sein
ich nehme mal an das er gerade im 8.wochenschub ist...das würde es jedenfalls erklären...ich hoffe nur das er wieder so einfach wird wie er vor 4 tagen noch war
aber seit drei tagen fängt er manchmal einfach an zu weinen, aber so richtig laut! das kenne ich garnicht von ihm...und die kraft in der stimme scheint neu zu sein
ich nehme mal an das er gerade im 8.wochenschub ist...das würde es jedenfalls erklären...ich hoffe nur das er wieder so einfach wird wie er vor 4 tagen noch war
25.04.2011 20:15
Also Lärm interessiert Lara Sophie auch gar nicht! Rumshakern kann sie ja leider noch nicht.
25.04.2011 20:33
Zitat von babyjule:
Also meine kleine Maus ist auch genau so wie Mia
25.04.2011 20:37
puuuh, da bin ich aber beruhigt wenns noch so ein paar mäuse wie mia gibt und auch ein paar Jungs ( Jenny, da werden sich unsere beiden schätze aber prima verstehen )
läuft heut was im tv?
läuft heut was im tv?
25.04.2011 20:40
Wir gucken gerade RTL Evan Allmächtig, kenne ich aber schon...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt