März 2011 Mamis.... juhuiiii
13.04.2011 17:05
Zitat von Tanni84HB:
Ohhh wie schön, ist dein Mann noch zu Hause?!?
Ja, das war Bedingung wenn wir so schnell ein zweites Kind wollen
Er wollte erst 8 Wochen Elternzeit nehmen, jetzt ist er nur 5 Wochen daheim aber besser als nix oder nur 14 Tage wie beim ersten.
13.04.2011 17:07
Boahhhhh, also so viel hatte meine bis jetzt noch nicht in der Windel oder am Haaransatz
Stelle mir das gerade Bildlich vor...
13.04.2011 17:08
Zitat von melanie86:
mädels, leonie hat eben gekackert
nun denkt ihr bestimmt das das ja nix besonderes/schlimmes ist.. aber dem ist nicht so
sie hat so heftig einen in die windel gehauen das es am rücken bis zum haaransatz im nacken hoch ist..
der body, die strumpfhose, die leggins.. einfach alles ist voller kacka
der wickeltisch, der boden, das handtuch.. aaaaaaarrrrrrgggggg
wie schaft so ein kleines zartes ding eine windel zu sprengen????
gut, wir nehmen noch gr. 1 von pampers.. aber die 2er sind noch viel zu gross.. jedoch reicht grösse 1 nicht für ihr grosses geschäft
wie groß und schwer ist sie denn?
Wir nehmen schon länger die 2er vor allem Nachts. Die gehen ja ab 3 Kg und ich schnall die halt ganz eng und der Body ist ja auch nich drüber. Frederik hatte 51 cm und 3500g als wir mit den 2ern angefangen haben.
13.04.2011 17:09
Zitat von Tanni84HB:
Boahhhhh, also so viel hatte meine bis jetzt noch nicht in der Windel oder am Haaransatz
ich kenne solche Unfälle auch nur vom Hörensagen.
Obwohl der Große auch schon so ausgelaufen ist dass nur noch ein Bad half
13.04.2011 17:10
Zitat von Tanni84HB:
mein mann wollte ein foto machen wie die grüne suppe den rücken runter lief aber nix da..
boa mir ist immernoch übel..
ich übertreibe auch nicht das war wirklich eine riesen menge
der pups war richtig laut aber das da soviel kommt hätt ich nie gedacht.. ich mach nur die klamotten runter und kipp bald um
so eine sauerrei. mein mann ist gleich abgehauen
13.04.2011 17:11
Zitat von Indira:
Zitat von melanie86:
mädels, leonie hat eben gekackert
nun denkt ihr bestimmt das das ja nix besonderes/schlimmes ist.. aber dem ist nicht so
sie hat so heftig einen in die windel gehauen das es am rücken bis zum haaransatz im nacken hoch ist..
der body, die strumpfhose, die leggins.. einfach alles ist voller kacka
der wickeltisch, der boden, das handtuch.. aaaaaaarrrrrrgggggg
wie schaft so ein kleines zartes ding eine windel zu sprengen????
gut, wir nehmen noch gr. 1 von pampers.. aber die 2er sind noch viel zu gross.. jedoch reicht grösse 1 nicht für ihr grosses geschäft
wie groß und schwer ist sie denn?
Wir nehmen schon länger die 2er vor allem Nachts. Die gehen ja ab 3 Kg und ich schnall die halt ganz eng und der Body ist ja auch nich drüber. Frederik hatte 51 cm und 3500g als wir mit den 2ern angefangen haben.
leonie wiegt 4 kilo und ist 53 gross.. die 2er gehen ihr bis zur brust und sind an den beinchen viel zu weit.. ich schau mal ob die günstigen von rossmann anders ausfallen
13.04.2011 17:12
Wir haben jetzt auch nur noch ein Paket von den New Born Gr. 1 und werden dann die Gr. 2 benutzen
13.04.2011 17:13
Zitat von Tanni84HB:
Wir haben jetzt auch nur noch ein Paket von den New Born Gr. 1 und werden dann die Gr. 2 benutzen
warum sitzen die denn bei leonie so schlecht?
da läuft grundsätzlich pipi aus daher hab ich wieder die 1er rumgemacht.. aber die reichen nicht zum kackern
13.04.2011 17:17
Ich hatte nur 2 Päckchen 1er da weil mein Großer so schnell gewachsen ist dass ich nicht mal 2 Wochen die 1er nehmen konnte
Da hatte ich ein halbes Päckchen übrig... ich denke Frederik würden die 1er noch passen aber die 2er passen auch also egal.
Schon komisch, dass Leonie ausläuft, sie ist doch gar nicht mehr so schmal
Da hatte ich ein halbes Päckchen übrig... ich denke Frederik würden die 1er noch passen aber die 2er passen auch also egal.
13.04.2011 17:17
Habe gerade geguckt Gr. 2 ist ja von 3-6kg, muss ich mal gucken ob die bei ihr auch schon passen, nicht dass da was daneben geht
13.04.2011 17:18
Meine kleine ist jetzt 50cm und hat 3600g Dann werden ihr die 2 bestimmt auch nicht passen
13.04.2011 17:18
Zitat von Indira:
Ich hatte nur 2 Päckchen 1er da weil mein Großer so schnell gewachsen ist dass ich nicht mal 2 Wochen die 1er nehmen konnte
mich wundert das auch.. brauche die grösse 1,5
sie macht immer nachmittags ihr geschäft.. dann werd ich mittags ne grosse anziehen und den rest des tages die 1er..
aber blöd ist das schon..
13.04.2011 17:21
Zitat von Tanni84HB:
Meine kleine ist jetzt 50cm und hat 3600g Dann werden ihr die 2 bestimmt auch nicht passen
Das musst du probieren, sie gehen ja ab 3 kg, die hat sie ja...
Aber nehm doch so lange wies geht die kleinere Größe. Ist günstiger
13.04.2011 17:22
also Mia hat schon seti 2,5 wochen größe 2...
die newborn haben ihr total eingeschnitten an den beinen und pipi is au immer ausgelaufen...
und bald brauchen wir schon die 3er, wenns wirklich nach kg geht.. haben schon über 5 kg und die 2er gehen wohl nur bis 6 kg
die newborn haben ihr total eingeschnitten an den beinen und pipi is au immer ausgelaufen...
und bald brauchen wir schon die 3er, wenns wirklich nach kg geht.. haben schon über 5 kg und die 2er gehen wohl nur bis 6 kg
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt