Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
happy_mum88
1962 Beiträge
13.04.2011 12:40
Hey ihr Lieben

War heut mit Emily beim Hüftscreening ...Lief alles supi

Arzt meinte noch, ich solle an ihren Kopf um zu beruhigen, aber sie gab kein Ton von sich ..
Arzt meinte, wie interessiert sie sich schon ihre Umwelt betrachtet

Zum Schluss lächelte sie ihn noch an und der Doc wunderte sich, wie bewusst sie das schon tut ...Ich bin soooooo happy
Mama--2011
2754 Beiträge
13.04.2011 12:41
Zitat von babyjule:

Zitat von Mama--2011:

Meine Kleine guckt und lacht mich auch bewusst an. Sogar mit Geräusch, da musste ich gleich weinen...
-
Geh jetzt noch mal raus und wenn sie dann noch schläft, dann putz ich ein bißchen. Bett noch neu beziehen, dann hab ich das Schlafzimmer mal wieder bis in die letzte Ecke gereinigt. Mein Freund wird denken, ich hab heut Abend was vor. ..

eure lachen alle schon!?
Mia noch nicht
das einzige, was ich beobachten konnte war, dass sie mal "gelächelt" hat... also mehr oder weniger nur bissl die mundwinkel hoch gezogen is das schon lachen!? ich weiß es nicht...

ich denke ja sowieso ganz oft, dass Mia mich nicht mag

sorry, aber du bist doof... Mia liebt dich über alles!!! Du bist doch ihre Mama und das Beste, was ihr passiert ist!!
Wenn sie aufwacht und ich sie dann nehme, dann lacht sie immer, bei Facebook das eine Foto zeigt es...
annusch
3479 Beiträge
13.04.2011 12:51
haushalt: bei mir ist es fast so wie in der ss....einmal die woche wird sauber gemacht und aufräumen jeden tag, sonst fühl ich mich auch nicht richtig wohl!

beziehung: also ich bin momentan ne richtige zicke und ich mecker mein freund auch oft an....er ist immer so geduldig und oft sehr verständnisvoll....manchmal frag ich mich, wie lange er das noch mit mir aushält, weil ich echt manchmal total am zeiger drehe!

lächeln: elias lächelt immer nachm stillen...denn ist er wohl zufrieden und es hat ihm wieder geschmeckt!
Svenja81
5641 Beiträge
13.04.2011 13:22
huhu
Nach einer angenehmen Nacht, kann ich Lara Sophie seit etwa halb sieben nicht mehr los lassen. Doch, zähne putzen, mich waschen u anziehen durfte ich kurz. Aber sonst weint sie sofort, wenn ich von ihr weiche. Total süß
hab ihr schon aus der elternzeitschrift u aus dem Buch von karp vorgelesen, das beruhigt sie ganz schnell.
.
Sex: Lust hab ich so langsam. Aber hab ja noch den wochenfluss u noch Schmerzen an der Narbe. U ob ich mih sexy genug fühle, weiß ich auch noch nicht so genau. Hab auch etwas schiss, dass mein Mann meine brüste nicht so mag, da da jetzt ja Milch raus kommt. Wenn ihr versteht was ich meine
.
Mama mögen: was für ne blöde Idee. Natürlich mögen eure Zwerge euch. Ihr seid seit Monaten ihre engsten vertrauten!
.
Haushalt: ich mach sehr wenig. Aber immer mehr langsam. Mein Mann aber. Täglich geputzt haben wir aber noch nie.
annusch
3479 Beiträge
13.04.2011 13:24
Zitat von Svenja81:

huhu
Nach einer angenehmen Nacht, kann ich Lara Sophie seit etwa halb sieben nicht mehr los lassen. Doch, zähne putzen, mich waschen u anziehen durfte ich kurz. Aber sonst weint sie sofort, wenn ich von ihr weiche. Total süß
hab ihr schon aus der elternzeitschrift u aus dem Buch von karp vorgelesen, das beruhigt sie ganz schnell.
.
Sex: Lust hab ich so langsam. Aber hab ja noch den wochenfluss u noch Schmerzen an der Narbe. U ob ich mih sexy genug fühle, weiß ich auch noch nicht so genau. Hab auch etwas schiss, dass mein Mann meine brüste nicht so mag, da da jetzt ja Milch raus kommt . Wenn ihr versteht was ich meine
.
Mama mögen: was für ne blöde Idee. Natürlich mögen eure Zwerge euch. Ihr seit seid Monaten ihre engsten vertrauten!
.
Haushalt: ich mach sehr wenig. Aber immer mehr langsam. Mein Mann aber. Täglich geputzt haben wir aber noch nie.

wenn ich manchmal die milch ausstreiche, dann fängt er immer an zu lachen, weil er sieht, wie die milch dann teilweise rausgeschossen kommt....aber brüste anfassen beim sex ist erstmal tabu, sonst gibts haue!
ich finds auch merkwürdig, dass meine brustwarzen nicht wehtun, wenn elias daran saugt, aber wenn ich meine brust mit dem handtuch abtrockne oder mit der hand dagegen komme, denn ist das doch ganz schön unangenehm!
Svenja81
5641 Beiträge
13.04.2011 13:25
Lächeln/gucken: Lara Sophie lächelt immer öfter. Aber noch sehr willkürlih glaub ih. U sie ist zwar schon mehr am rumschauen. Wenn sie einen ansieht, sieht man aber ganz deutlich, dass sie noch nicht "richtig" sieht.
Svenja81
5641 Beiträge
13.04.2011 13:31
Zitat von annusch:

Zitat von Svenja81:

huhu
.
Sex: Lust hab ich so langsam. Aber hab ja noch den wochenfluss u noch Schmerzen an der Narbe. U ob ich mih sexy genug fühle, weiß ich auch noch nicht so genau. Hab auch etwas schiss, dass mein Mann meine brüste nicht so mag, da da jetzt ja Milch raus kommt . Wenn ihr versteht was ich meine
.
Mama mögen: was für ne blöde Idee. Natürlich mögen eure Zwerge euch. Ihr seid seit Monaten ihre engsten vertrauten!
.

wenn ich manchmal die milch ausstreiche, dann fängt er immer an zu lachen, weil er sieht, wie die milch dann teilweise rausgeschossen kommt....aber brüste anfassen beim sex ist erstmal tabu, sonst gibts haue!
ich finds auch merkwürdig, dass meine brustwarzen nicht wehtun, wenn elias daran saugt, aber wenn ich meine brust mit dem handtuch abtrockne oder mit der hand dagegen komme, denn ist das doch ganz schön unangenehm!

lustig findet's mein Mann auch. U er sag auch, dass er in meinen brüsten niht nur ne Milchbar sieht. Aber ich finds einerseits komisch glaub ich, wenn er da "hand anlegt". Andererseits möcht ich nicht drauf verzichten u ob er's will weiß ich nicht. Naja bissl Zeit bis dahin hab ich ja noch.
Indira
13683 Beiträge
13.04.2011 13:46
so, war heute mal wieder beim Zahnarzt... nach Ostern darf ich wieder hin. 2 Mal noch dann bin ich hoffentlich mal fertig
2 Zähne mussten wurzelbehandelt werden und jetzt noch gefüllt...

@ Haushalt: da läuft bei mir im Moment noch nicht so viel, ist aber mit 2 kleinen Kindern mind. doppelt schwer
Wenn die beiden Mittags schlafen ruh ich mich ne Stunde aus und ne Stunde mach ich das nötigste. Dann abends noch ne halbe Stunde wenn der Große im Bett ist.
So richtig Zeit hab ich nur am Donnerstag da ist der Große bei der Oma und am WE.

@ Zunahme: Frederik hat in 8 Tagen 180 g zugenommen und die Hebi hat nix gesagt, ist wohl o.k.
Find ich jetzt auch nicht mehr als 140 g in 6 Tagen. Ich würde mich da nicht verrückt machen.

@ Brüste: beim Stillen tuts bei mir auch nicht weh, aber wenn man so mal drankommt. so wie bei dir annusch.
annusch
3479 Beiträge
13.04.2011 14:15
Zitat von Indira:

so, war heute mal wieder beim Zahnarzt... nach Ostern darf ich wieder hin. 2 Mal noch dann bin ich hoffentlich mal fertig
2 Zähne mussten wurzelbehandelt werden und jetzt noch gefüllt...

@ Haushalt: da läuft bei mir im Moment noch nicht so viel, ist aber mit 2 kleinen Kindern mind. doppelt schwer
Wenn die beiden Mittags schlafen ruh ich mich ne Stunde aus und ne Stunde mach ich das nötigste. Dann abends noch ne halbe Stunde wenn der Große im Bett ist.
So richtig Zeit hab ich nur am Donnerstag da ist der Große bei der Oma und am WE.

@ Zunahme: Frederik hat in 8 Tagen 180 g zugenommen und die Hebi hat nix gesagt, ist wohl o.k.
Find ich jetzt auch nicht mehr als 140 g in 6 Tagen. Ich würde mich da nicht verrückt machen.

@ Brüste: beim Stillen tuts bei mir auch nicht weh, aber wenn man so mal drankommt. so wie bei dir annusch.

iwie komisch: wenn unser krümels saugen wie verrückt, macht einem das gar nix aus, aber kommt man mit der hand dagegen, könnte ich manchmal an die decke gehen!

beim zahnarzt war ich auch heute...bei mir hat sich die backe innen entzündet, muss da wohl iwie raufgebissen haben oder so!naja, hat sie bissl salbe und son zeug raufgeschmiert und morgen nochmal hin und denn sollte es hoffentlich gut sein....hab genug von den ganzen arztbesuchen in letzter zeit!
und meine weisheitszähne müssen auch iwann gezogen werden....aber davor kann ich mich noch drücken, solange ich stille!
Miss_Geschick
5589 Beiträge
13.04.2011 16:09
hallo mamas

na wie gehts euch? seit ihr auch so müde wie ich?
jannik schläft eigendlich ganz toll...nur ist er dabei seeeehr laut...er knurrt und meckert und manchmal schreit er auch kurz...aber wenn ich am bett stehe dann will er sein schnulli nicht...vielleicht träumt er???
weil er scheint da wirklich zu schlafen...er reagiert dann garnicht auf mich...
und trinken mag er auch nicht mehr so oft...meistens sind jetzt 4 1/2 bis 5 stunden dazwischen...tag und nacht...aber ich glaub das geht in ordnung weil er nimmt ja weiter zu...
nächsten dienstag kommt die hebi das letzte mal...schade...hab mich immer aufs wiegen gefreut
aber vielleicht geht das dann auch mit unserer normalen waage...
Mama--2011
2754 Beiträge
13.04.2011 16:40
das mit dem weinen im schlaf, dass hat mayla auch... ich bekomm sie dann auch kaum wach... aber sonst hört sie nicht auf.
Tanni84HB
4535 Beiträge
13.04.2011 16:50
Habe gerade ein kleines Mittagsschläfchen gemacht und nun bin ich wieder Fit..
Indira
13683 Beiträge
13.04.2011 16:57
heute habe ich mir auch einmal einen Mittagsschlaf genehmigt

Langsam wird es anstrengender wenn der Kleine so lange wach ist beiden Kindern gerecht zu werden.
Hab schon bisschen Schiss davor wenn mein Mann nach Ostern wieder arbeitet...
Tanni84HB
4535 Beiträge
13.04.2011 16:59
Ohhh wie schön, ist dein Mann noch zu Hause?!?
melanie86
1175 Beiträge
13.04.2011 17:03
mädels, leonie hat eben gekackert

nun denkt ihr bestimmt das das ja nix besonderes/schlimmes ist.. aber dem ist nicht so

sie hat so heftig einen in die windel gehauen das es am rücken bis zum haaransatz im nacken hoch ist..
der body, die strumpfhose, die leggins.. einfach alles ist voller kacka
der wickeltisch, der boden, das handtuch.. aaaaaaarrrrrrgggggg

wie schaft so ein kleines zartes ding eine windel zu sprengen????

gut, wir nehmen noch gr. 1 von pampers.. aber die 2er sind noch viel zu gross.. jedoch reicht grösse 1 nicht für ihr grosses geschäft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt