März 2011 Mamis.... juhuiiii
09.04.2011 12:18
Hallo erstmal.
Seit Gestern versuchen wir es mehr mit dem Schnuller. Somit hatte ih schon die zweite Nacht ohne schreien. Das heißt nicht, dass sie schläft. Ich halte immer den Schnuller, da sie es noch nicht wirklih kann, bis sie einschläft. Aber ohne schreien, sind die nerven viel geschonter.
Obwohl ih mich wirklich nicht brachweren darf. Wir haben so eine liebe Maus. Sie weint so gut wie nie. Nur einmal Bauchschmerzen meist u nachts hat sie eben eine einschlafphase, die sie niht mag.
.
Mein babywalz Paket ist da
Seit Gestern versuchen wir es mehr mit dem Schnuller. Somit hatte ih schon die zweite Nacht ohne schreien. Das heißt nicht, dass sie schläft. Ich halte immer den Schnuller, da sie es noch nicht wirklih kann, bis sie einschläft. Aber ohne schreien, sind die nerven viel geschonter.
Obwohl ih mich wirklich nicht brachweren darf. Wir haben so eine liebe Maus. Sie weint so gut wie nie. Nur einmal Bauchschmerzen meist u nachts hat sie eben eine einschlafphase, die sie niht mag.
.
Mein babywalz Paket ist da
09.04.2011 15:05
Hallo Mamis
Wollt fragen, ob hier jemand jemals wieder was von Simone82 gehört hat
09.04.2011 16:32
Zitat von happy_mum88:
Hallo Mamis
nee sorry! Lia war auch ewig nicht mehr da
09.04.2011 16:37
boah heut is wieder sooo ein tolles wetter hier...
der kleine bekommt grad flasche und dann gehts auch nochmal raus...
achjaa und wir haben es heute nacht versucht das er in seiner wiege schläft und es hat super geklappt...
sagt mal wie oft kommen eure kleinen nachts zum essen...? mein kleiner kommt alle 3 stunden....mensch mensch da war fio echt luxus sie hat 4-5 stunden geschlafen
achjaa und wir haben es heute nacht versucht das er in seiner wiege schläft und es hat super geklappt...
sagt mal wie oft kommen eure kleinen nachts zum essen...? mein kleiner kommt alle 3 stunden....mensch mensch da war fio echt luxus sie hat 4-5 stunden geschlafen
09.04.2011 17:00
Zitat von little-mama:
sehr unterschiedlich. Momentan meist so zwischen 2 u 3 Stunden. Wir waren anfangs mal auf bis zu 4. Aber das is wieder vorbei.
09.04.2011 17:07
Zitat von Svenja81:
Zitat von little-mama:
sehr unterschiedlich. Momentan meist so zwischen 2 u 3 Stunden. Wir waren anfangs mal auf bis zu 4. Aber das is wieder vorbei.
stillst du ...ich stille nämlich nicht mehr
09.04.2011 17:20
Also unsere Maus hat die letzten 3 Nächte von 0 Uhr bis 6 Uhr geschlafen
09.04.2011 17:32
Zitat von little-mama:
Zitat von Svenja81:
Zitat von little-mama:
stillst du ...ich stille nämlich nicht mehr
Ja. Das ist bestimmt anders, stimmt
09.04.2011 17:33
Zitat von -Lieschen-:
Also unsere Maus hat die letzten 3 Nächte von 0 Uhr bis 6 Uhr geschlafen
wow
09.04.2011 17:34
meiner hat nen 4 bis 5 stunden ryhtmus.. gestern abend hatte er um 9 das letzte mal bekommen und kam dann erst virtel 4 bin beim stillen eingeschlafen und der kleine auch ^^ hat so gut wie gar nix gefuttert.. ^^ und dann kam er erst wieder um 9.. traumnacht hat quasi durch geschlafen. das bissl milch is ja keine mahlzeit für den klein furzer
09.04.2011 17:37
Zitat von celinsmama:
meiner hat nen 4 bis 5 stunden ryhtmus.. gestern abend hatte er um 9 das letzte mal bekommen und kam dann erst virtel 4 bin beim stillen eingeschlafen und der kleine auch ^^ hat so gut wie gar nix gefuttert.. ^^ und dann kam er erst wieder um 9.. traumnacht hat quasi durch geschlafen. das bissl milch is ja keine mahlzeit für den klein furzer
will auch!!!!!!!!
09.04.2011 18:26
ooohh ihr habt ja wirklich traum babys....mein kleiner kommt um 2 und dann gegen 5 .....mal schaun wann er mal länger schläft...
09.04.2011 19:27
Mia kommt abends zwischen 21-23 Uhr und dann meistens so gegen 2:30 -3:40 ...
Aber tags meist alle 2-3 stunden...
Mädels, habe ne Buchempfehlung für euch:
" Ohje, ich wachse" von Hetty van de Rijt, Regine Brams und Frans X. Plooij.
sehr interessant und hilft
Habe heute mit Mia´s erstem Babybuch angefangen...
musste beim eintragen schon wieder heulen...
Heut Abend wieder DSDS!!! wer guckt auch!?
Aber tags meist alle 2-3 stunden...
Mädels, habe ne Buchempfehlung für euch:
" Ohje, ich wachse" von Hetty van de Rijt, Regine Brams und Frans X. Plooij.
sehr interessant und hilft
Habe heute mit Mia´s erstem Babybuch angefangen...
musste beim eintragen schon wieder heulen...
Heut Abend wieder DSDS!!! wer guckt auch!?
09.04.2011 19:51
naja aber meiner is seit gestern komisch drauf..er is nur am suchen aber hat nen vollen magen..kann ihm ja a ni mehr geben..pupern und volle windeln hat er auch..also kein bauchweh nu is heut das gleiche theater.. schläft ni und schreit nur langsam liegen meine nerven plank..hab ja von dem pucken gehört und habs mal ausprobiert.. nu is ruhe im bett ^^ aber wer weis wie lange.bin mir bei ihm ni so sicher
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt