März 2011 Mamis.... juhuiiii
08.04.2011 19:11
Zitat von Mama--2011:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Mama--2011:
mayla trinkt grad ohne stillhütchen
Emma hat vorhin und eben gerade auch ohne Stillhütchen getrunken
Sie braucht zwar einen Moment und sucht, aber irgendwann klappts
an mayla liegt es ja nicht geht sonst wegen meiner brustwarze nicht
An Mia liegt es auch nicht, sie kann / macht das wie ne große
Bei mir sind es auch die Brustwarzen...
die kommen nicht richtig raus und Mia kann sie nicht fassen
08.04.2011 19:14
Wir haben heute das schöne Wetter genutzt und waren im Tierpark
Für den Großén halt, damit er auch mal wieder was schönes unternehmen darf.
Aber der Kleine hat auch gut mitgemacht, lag brav in seinem Wagen
Wenn ich da an Ben-Erik denke, mit dem konnten wir die ersten 3 Monate fast gar nicht weggehen weil er so viel geweint hat
Zuhause war es zumindestens besser...
@ Kleidergröße: Frederik wiegt 4000g und ist nun 51 cm groß und trägt je nachdem wie es ausfällt 50 oder 56.
Für den Großén halt, damit er auch mal wieder was schönes unternehmen darf.
Aber der Kleine hat auch gut mitgemacht, lag brav in seinem Wagen
Wenn ich da an Ben-Erik denke, mit dem konnten wir die ersten 3 Monate fast gar nicht weggehen weil er so viel geweint hat
Zuhause war es zumindestens besser...
@ Kleidergröße: Frederik wiegt 4000g und ist nun 51 cm groß und trägt je nachdem wie es ausfällt 50 oder 56.
08.04.2011 19:17
@jule: jannik sabbert auch wie verrückt!! das is echt wahnsinn!
wenn er bei mir auf dem bauch liegt hab ich dann immer nen riesen sabberfleck auf dem shirt...
und die sabber ist auch immer so mit blasen (schaumig... )
auch unter dem schnuller ist immer alles total nass...er hat im "schnullerbereich" schon kleine pickelchen desswegen...
aber meinste echt das das schon von den zähnchen kommt???
wenn er bei mir auf dem bauch liegt hab ich dann immer nen riesen sabberfleck auf dem shirt...
auch unter dem schnuller ist immer alles total nass...er hat im "schnullerbereich" schon kleine pickelchen desswegen...
08.04.2011 19:19
genau jule, so ist es bei mir auch. und wenn die brust so voll ist, dann geht es erst recht nicht.
08.04.2011 19:22
Zitat von Mama--2011:
genau jule, so ist es bei mir auch. und wenn die brust so voll ist, dann geht es erst recht nicht.
dito
08.04.2011 19:23
Zitat von Miss_Geschick:
@jule: jannik sabbert auch wie verrückt!! das is echt wahnsinn!
ich weiß es nicht...
ich hoffe nicht
08.04.2011 19:26
hallo ihr lieben,
wir haben heute auch das schöne wetter genutzt undwaren lange spazieren und und draußen essen nachdem wir im KH waren. azras gelbsucht ist jetzt ganz weg, die werte sind laut hebi perfekt.
meine rechte brustwarze kommt auch kaum raus, deshalb benutze ich auch stillhütchen. ohne klappts gar nicht
wir haben heute auch das schöne wetter genutzt undwaren lange spazieren und und draußen essen nachdem wir im KH waren. azras gelbsucht ist jetzt ganz weg, die werte sind laut hebi perfekt.
meine rechte brustwarze kommt auch kaum raus, deshalb benutze ich auch stillhütchen. ohne klappts gar nicht
08.04.2011 19:26
Zitat von Tanni84HB:
Gleich kommt GZSZ Guckt das jemand von euch?!?
08.04.2011 19:28
AS: bist du fit? Was machst du nächste Woche?? Mal lust auf Augsburg?!
08.04.2011 19:38
Zitat von Mama--2011:
susen ich bin super fit , hab aber nächste woche leider gar kein auto. mein mann muss wider arbeiten aber wenn du magst vielleicht übernächste woche.
wir sind morgen in augsburg, bin mal gespannt wie es mit der kleinen und dem stillen klappt
08.04.2011 19:39
Zitat von AS_85:
Zitat von Mama--2011:
susen ich bin super fit , hab aber nächste woche leider gar kein auto. mein mann muss wider arbeiten aber wenn du magst vielleicht übernächste woche.
wir sind morgen in augsburg, bin mal gespannt wie es mit der kleinen und dem stillen klappt
sehr gerne!!
was macht ihr denn morgen hier??
08.04.2011 19:50
Zitat von Mama--2011:
Zitat von AS_85:
Zitat von Mama--2011:
sehr gerne!!
was macht ihr denn morgen hier??
babywelt natürlich
und dann wollen wir zum xxxl hindel wegen einem neuen teppich.
sonst gehen wir noch essen
08.04.2011 19:54
Was habt ihr denn bis jetzt schon abgenommen? Passen eure alten Hosen wieder??
08.04.2011 19:59
Zitat von happy_mum88:
Zitat von cosmicbaby85:
Zitat von happy_mum88:
Haben eure schon mal richtig dolle gespuckt, wie Erbrechen, dass ihr dachtet, sie ersticken
ja, richtig dolle, dass sie auch voll gerotzt hat, war alles total wässrig so. unsere maus ist eh ein richtiges spuckkind, aber wir haben jetzt auf AR-nahrung gewechselt und nun behält sie alles drinne und spuckt nicht mehr
Meine weiß immer nicht, wann genug ist und trinkt auch extrem schnell.
Wir hattens schon so eingerichtet, dass sie Pausen machen muss und Bäucherchen zwischendurch.
also meine hebi hat gesagt, dass eine mahlzeit mindestens auch 30 minuten dauern soll und man pausen macht, damit das nicht so schnell geht mit dem trinken und das spucken dadurch vermindert... leider hat unsere trotz der pausen und mitunter 1 stunde fütterungszeit trotzdem gespuckt wie ein weltmeister, aber nun ist alles schick
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt