März 2011 Mamis.... juhuiiii
08.04.2011 11:18
hallo ihr lieben,
wie gehts euch allen??
@stuhlgang: azra ihr stuhlgang ist auch sehr dünn und gelb
@susen: mayla ist sooooooo süß und fotogen
azra wirkt auf bildern ganz anders als in echt
@kleidergrößen. azra ist größe 50 zum teil sogar zu groß soagr die pampers newborn sind zu groß
heute müssen wir ins KH da wird azra wieder blut abgenommen, wegen der gelbsucht und sie wird gewogen. dann laufen wir mit dem Kinderwagen spazieren und ich hab so tolle schuhe entdeckt die ich heute kaufen will (endlich mal was für mich kaufen
)
@susen ich hab ja schon öfters vorgeschlagen dass wir uns treffen
wie gehts euch allen??
@stuhlgang: azra ihr stuhlgang ist auch sehr dünn und gelb

@susen: mayla ist sooooooo süß und fotogen

@kleidergrößen. azra ist größe 50 zum teil sogar zu groß soagr die pampers newborn sind zu groß
heute müssen wir ins KH da wird azra wieder blut abgenommen, wegen der gelbsucht und sie wird gewogen. dann laufen wir mit dem Kinderwagen spazieren und ich hab so tolle schuhe entdeckt die ich heute kaufen will (endlich mal was für mich kaufen

@susen ich hab ja schon öfters vorgeschlagen dass wir uns treffen

08.04.2011 11:38
wunderschönen freitag, ihr lieben!
@Stillstuhl: ist bei uns genauso wie beschrieben, michi sagt immer, das sieht aus wie flüssiges thai curry
das fiese an der flüssigen konsistenz ist, dass madame damit ziemlich gut schiessen kann, wenn man gerade die windel ausgezogen hat
@little: tolles video! gehts der kleinen fio mittlerweile wieder besser?
@stillen: unsere saugt auch am anfang immer nur ein paar mal und lässt dann wieder los, ist aber wohl normal zur stimulation für den milcheinschuss, (jule, bitte verbessere mich, falls ich mist erzähle
) danach produziere ich nämlich immer einen springbrunnen
wir: heute gehts zur post, grußkarten verschicken, dann kurz in den h&m (mami ist noch mindestens 2 kleidergrößen zu dick für ihre alten klamotten
) und am nachmittag treffen mit einer freundin, die 3 tage nach mir entbunden hat
@Stillstuhl: ist bei uns genauso wie beschrieben, michi sagt immer, das sieht aus wie flüssiges thai curry

@little: tolles video! gehts der kleinen fio mittlerweile wieder besser?

@stillen: unsere saugt auch am anfang immer nur ein paar mal und lässt dann wieder los, ist aber wohl normal zur stimulation für den milcheinschuss, (jule, bitte verbessere mich, falls ich mist erzähle

wir: heute gehts zur post, grußkarten verschicken, dann kurz in den h&m (mami ist noch mindestens 2 kleidergrößen zu dick für ihre alten klamotten

08.04.2011 11:52
Zitat von AnnaK:
@Stillstuhl: ist bei uns genauso wie beschrieben, michi sagt immer, das sieht aus wie flüssiges thai currydas fiese an der flüssigen konsistenz ist, dass madame damit ziemlich gut schiessen kann, wenn man gerade die windel ausgezogen hat
![]()
@little: tolles video! gehts der kleinen fio mittlerweile wieder besser?![]()
@stillen: unsere saugt auch am anfang immer nur ein paar mal und lässt dann wieder los, ist aber wohl normal zur stimulation für den milcheinschuss, (jule, bitte verbessere mich, falls ich mist erzähle) danach produziere ich nämlich immer einen springbrunnen
![]()
wir: heute gehts zur post, grußkarten verschicken, dann kurz in den h&m (mami ist noch mindestens 2 kleidergrößen zu dick für ihre alten klamotten) und am nachmittag treffen mit einer freundin, die 3 tage nach mir entbunden hat
![]()
Nene, haste schon richtig geschrieben

08.04.2011 11:57
Zitat von babyjule:
Zitat von AnnaK:
@Stillstuhl: ist bei uns genauso wie beschrieben, michi sagt immer, das sieht aus wie flüssiges thai currydas fiese an der flüssigen konsistenz ist, dass madame damit ziemlich gut schiessen kann, wenn man gerade die windel ausgezogen hat
![]()
@stillen: unsere saugt auch am anfang immer nur ein paar mal und lässt dann wieder los, ist aber wohl normal zur stimulation für den milcheinschuss, (jule, bitte verbessere mich, falls ich mist erzähle) danach produziere ich nämlich immer einen springbrunnen
![]()
wir: heute gehts zur post, grußkarten verschicken, dann kurz in den h&m (mami ist noch mindestens 2 kleidergrößen zu dick für ihre alten klamotten) und am nachmittag treffen mit einer freundin, die 3 tage nach mir entbunden hat
![]()
Nene, haste schon richtig geschrieben![]()
ah prima, hab ich das richtig verstanden

aber gegen die spritzerei gibt es wahrscheinlich nix, was man tun kann oder? ich fang das dann immer mit einem tuch ab oder streich aus, weil mathilda sich sonst immer furchtbar aufregt und nicht richtig andockt (obwohl sie echt einen zug hat wie ein kleiner vampir

08.04.2011 12:15
Zitat von Svenja81:
Zitat von annusch:
Zitat von Svenja81:
Zitat von annusch:
Zitat von Svenja81:
Sonne: meine habi sagt, bei richtig sonnenschein, auchvimmer Schatten sinnencreme. Haben dieses Jahr auch eine extrem dünne Ozonschicht.
.
Bauchweh: flirgergriff u kirschkernkissen klappen ganz gut.
.
Schlafen: heute Nacht kam sie alle 2 Std. Dafür schlief sie dazwischen besser. Totmüde binich trotzdem. Sind ja so früh hoch, wegen dem Antrag.
.
Stuhlgang: meine hebi daft, dass durchfall meistens schaumig ist. U einfach auf fires trinken achten.
.
Trinken: Lara Sophie ist auch oft so hektisch. U nimmt meist zu wenigser Brust in Mund. Tut schon ganz schön weh. Bin jetzt mit Rotlicht dabei u werde irgentwann anfangen mit der hebi neue trinkweisen zu üben. Soll jedenfalls schon mal die Stellungen wechseln.
Dafür trinkt sie seit gestern schon 1 1/2 Seiten pro mahlzeit. Außer nachts meist nicht.
.
Little: dann hoff ich, dass die kleine große bald gesund ist.
.
Ich: hab verstopfung![]()
milchzucker hilft!
danke. Geht das in die mumilch über? Sie macht ja mehr als flüssig![]()
ich weiß nicht genau, aber meine hebi hats mir empfohlen, denn wird es nicht schlimm sein!![]()
ich habs auch schon genommen und elias gings nicht anders als vorher!![]()
dann hol ich's mir nachher. Kann ja in der apo auch noch mal fragen. Vielen dank![]()
gibts sonst auch bei rossmann!

08.04.2011 12:19
Zitat von AnnaK:
![]()
![]()
![]()
kann mein freund ein lied von singen!

08.04.2011 12:41
@ allergien: ich bin gegen Beifuß und Meerschweinchen allergisch und noch ein paar andere dinge, die ich aber bisher nicht identifizieren konnte
außerdem hab ich ne Hausstauballergie (also Milben) so stark, dass ich ne zeit lang allergisches Asthma hatte, hab dann 4 Jahre Hyposensibilisierung gemacht, jetzt ist's echt besser
wieso?
*
@ me: ich hab durch Hinata Wachstumsschub nochmal nen starken Milcheinschuß bekommen und jetzt lieg ich bei dem schönen Wetter zu Hause mit Fieber
Quark auf der Brust und nem tollen Milchstau und warte auf meine Antibiotika

*
@ me: ich hab durch Hinata Wachstumsschub nochmal nen starken Milcheinschuß bekommen und jetzt lieg ich bei dem schönen Wetter zu Hause mit Fieber

08.04.2011 12:44
Zitat von AnnaK:
![]()
![]()
![]()
jaa ihr gehts wieder besser...macht grad mittagschlaf....

08.04.2011 12:51
Lena trägt immer noch 50 und wächst jetzt laaaaaaaangsam in die 56 rein. Heute hat sie zum ersten mal nen kurzarmbody in 56 an ist noch zu groß. Aber in 50 hab ich nur Langarmbodys da und des ist heut zu warm bei uns.
*
Süßes Video
*
Allergien hab ich keine.
*
Sonnencreme gibts bei DM gute&günstige mit lsf 50+ die hab ich hier
*
Süßes Video
*
Allergien hab ich keine.
*
08.04.2011 13:46
Zitat von annusch:
Zitat von takezora:
Hi ihr Lieben,
wollt mich nur mal kurz melden, mit zwei Kindern hat man gut zu tun.
Ich hoffe es geht euch allen gut und eure Mäuse wachsen und gedeihen gut.
Bei uns klappts ganz gut, ich stille ja und das ist echt ne Arbeitserleichterung, Lenni hat die Flasche bekommen und das war deutlich mehr arbeit.![]()
Dafür bleibt aber alles an mir hängen![]()
U3 hatten wir auch schon, Matti hat in 5 Wochen 1800 g zugenommen und jetzt wiegt er bald schon 5 KG, der hat ganz schön dicke Backen, das alles mit meiner Muttermilch
![]()
Was leider nicht so schön ist, er hat die Nierenbecken erweitertund damit müßen wir noch mal in die Uni Klinik und ihn dort vorstellen, ich hoffe das es nicht schlimm ist. Der KiArzt meinte zwar es ist jetzt nicht lebensbedrohlich aber man muß es beobachten und einen Spezialisten drüber schauen lassen. Hmmm, mal sehen.
Wie schlafen eure Mäuse denn Nachts so??
oh, da bin ich ja froh, dass noch jemand so gut zunimmt....elias hat nämlich in 4 wochen 1,5kg zugenommen, er wiegt jetzt schon 5kg!![]()
und wegen der nierenbeckenerweiterung: bei elias wurde das in der ss festgestellet, war aber wohl doch nicht so schlimm, denn beim us im kh war alles ok!hat der arzt denn gesagt, was jetzt weiter gemacht wird?
Ich hatte das auch schon in der SS, im KH wars dann allerdings wieder weg und nu ist es wieder da, seltsam.
Erstmal zur Uni und dann wissen wir mehr, warte aber jetzt schon seid über einer Woche auf nen Rückruf

08.04.2011 13:47
Zitat von sweety801:
*
Die hat, glaub ich, bei Stiftung Warentest auch mit "sehr gut" abgeschnitten, hab die auch gekauft

08.04.2011 13:50
Zitat von takezora:
Zitat von annusch:
Zitat von takezora:
Hi ihr Lieben,
Bei uns klappts ganz gut, ich stille ja und das ist echt ne Arbeitserleichterung, Lenni hat die Flasche bekommen und das war deutlich mehr arbeit.![]()
U3 hatten wir auch schon, Matti hat in 5 Wochen 1800 g zugenommen und jetzt wiegt er bald schon 5 KG, der hat ganz schön dicke Backen, das alles mit meiner Muttermilch
![]()
Was leider nicht so schön ist, er hat die Nierenbecken erweitertund damit müßen wir noch mal in die Uni Klinik und ihn dort vorstellen, ich hoffe das es nicht schlimm ist. Der KiArzt meinte zwar es ist jetzt nicht lebensbedrohlich aber man muß es beobachten und einen Spezialisten drüber schauen lassen. Hmmm, mal sehen.
oh, da bin ich ja froh, dass noch jemand so gut zunimmt....elias hat nämlich in 4 wochen 1,5kg zugenommen, er wiegt jetzt schon 5kg!![]()
und wegen der nierenbeckenerweiterung: bei elias wurde das in der ss festgestellet, war aber wohl doch nicht so schlimm, denn beim us im kh war alles ok!hat der arzt denn gesagt, was jetzt weiter gemacht wird?
Ich hatte das auch schon in der SS, im KH wars dann allerdings wieder weg und nu ist es wieder da, seltsam.
Erstmal zur Uni und dann wissen wir mehr, warte aber jetzt schon seid über einer Woche auf nen Rückruf, ich hab schon ein paarmal genervt aber ich komm trotzdem nicht weiter.
![]()
Drück euch die Daumen, dass alles gut ist (und nerv die ruhig weiter, die sollen mal in die Pötte kommen

anderes thema, hab ich da an Matti auch einen hübschen vertbaudet-strampler entdeckt?

08.04.2011 13:52
Zitat von annusch:
Zitat von AnnaK:
![]()
kann mein freund ein lied von singen!![]()
Hihi, meiner auch!!!!

@froggy: Gute Besserung du Arme, sowas Blödes.....

08.04.2011 13:53
Zitat von AnnaK:
Zitat von takezora:
Zitat von annusch:
Zitat von takezora:
Hi ihr Lieben,
![]()
Erstmal zur Uni und dann wissen wir mehr, warte aber jetzt schon seid über einer Woche auf nen Rückruf, ich hab schon ein paarmal genervt aber ich komm trotzdem nicht weiter.
![]()
Drück euch die Daumen, dass alles gut ist (und nerv die ruhig weiter, die sollen mal in die Pötte kommen)
anderes thema, hab ich da an Matti auch einen hübschen vertbaudet-strampler entdeckt?süüüüüüß!
Ja

08.04.2011 14:33
ich hab auch allergien: hausstaub, tierhaare, pollen usw.
-
mayla trägt 50, 56 passt ihr auch schon ab und zu
-
mayla trägt 50, 56 passt ihr auch schon ab und zu
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt