Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Tanni84HB
4535 Beiträge
07.04.2011 17:54
wieso denn ich??? heute ist madame ziemlich zickig...
Mama--2011
2754 Beiträge
07.04.2011 18:29
Zitat von Tanni84HB:

wieso denn ich??? heute ist madame ziemlich zickig...

frag mal meine...
annusch
3479 Beiträge
07.04.2011 18:47
Zitat von takezora:

Hi ihr Lieben,

wollt mich nur mal kurz melden, mit zwei Kindern hat man gut zu tun.

Ich hoffe es geht euch allen gut und eure Mäuse wachsen und gedeihen gut.

Bei uns klappts ganz gut, ich stille ja und das ist echt ne Arbeitserleichterung, Lenni hat die Flasche bekommen und das war deutlich mehr arbeit.

Dafür bleibt aber alles an mir hängen

U3 hatten wir auch schon, Matti hat in 5 Wochen 1800 g zugenommen und jetzt wiegt er bald schon 5 KG, der hat ganz schön dicke Backen , das alles mit meiner Muttermilch

Was leider nicht so schön ist, er hat die Nierenbecken erweitert und damit müßen wir noch mal in die Uni Klinik und ihn dort vorstellen, ich hoffe das es nicht schlimm ist. Der KiArzt meinte zwar es ist jetzt nicht lebensbedrohlich aber man muß es beobachten und einen Spezialisten drüber schauen lassen. Hmmm, mal sehen.

Wie schlafen eure Mäuse denn Nachts so??

oh, da bin ich ja froh, dass noch jemand so gut zunimmt....elias hat nämlich in 4 wochen 1,5kg zugenommen, er wiegt jetzt schon 5kg!

und wegen der nierenbeckenerweiterung: bei elias wurde das in der ss festgestellet, war aber wohl doch nicht so schlimm, denn beim us im kh war alles ok!hat der arzt denn gesagt, was jetzt weiter gemacht wird?
annusch
3479 Beiträge
07.04.2011 18:57
tanni, mama: wo sind denn jetzt die fotos!?
Tanni84HB
4535 Beiträge
07.04.2011 19:04
Kommen noch etwas später
Mama--2011
2754 Beiträge
07.04.2011 19:04
Zitat von annusch:

hier:

annusch
3479 Beiträge
07.04.2011 19:12
Zitat von Mama--2011:

Zitat von annusch:

hier:

mayla ist auch sone richtig coole braut!
da werden nachher alle männer hinter ihr her !
Indira
13683 Beiträge
07.04.2011 19:14
schöne Bilder
ich muss auch mal welche mit unserer "Guten" Kamera machen. Ich nehm immer nur die Kleine. Dabei haben wir zu Weihnachten ne digitale Spiegelreflexkamera bekommen

Frederik ist heute soo brav. Hat 2 mal 4 Stunden ganz alleine geschlafen
Normalerweise will er immer auf mir oder an mich gekuschelt liegen. Hab so viel Zeit gehabt, dass ich mit meinem Mann sogar das Balkongeländer gestrichen hab. Sieht jetzt wieder richtig gut aus
Mama--2011
2754 Beiträge
07.04.2011 19:17
Zitat von annusch:

Zitat von Mama--2011:

Zitat von annusch:

hier:

die gehört mir!!!
annusch
3479 Beiträge
07.04.2011 19:22
Zitat von Mama--2011:

Zitat von annusch:

Zitat von Mama--2011:

Zitat von annusch:

hier:

die gehört mir!!!

ich kann mir jetzt schon sehr gut das erste kennenlernen mit dem freund vorstellen!
little-mama
1705 Beiträge
07.04.2011 19:42
huhu meld mich auch mal wieder....

bei uns läuft alles super....meine depressionen haben auch endlich ein ende...
der kleine is total lieb auch wenn er viel wach ist...er guckt rum und meckert dann kurz vorm einschlafen.... und zack schläft er dann auch schon...

nur um meiner grosse mach ich mir sorgen sie ist heute aus ihr bettchen gefallen....(rausgeklettert)...
aufm nachmittag fing sie dann an zu brechen und war total still und hatte gleichgewichtsprobleme...
jetzt sitz ich hier und warte bis ein anruf von mein freund kommt...und er mir sagt das sie nicht im kh bleiben muss...sie tut mir soo leid...
annusch
3479 Beiträge
07.04.2011 20:00
Zitat von little-mama:

der kleine is total lieb auch wenn er viel wach ist...er guckt rum und meckert dann kurz vorm einschlafen.... und zack schläft er dann auch schon...

nur um meiner grosse mach ich mir sorgen sie ist heute aus ihr bettchen gefallen....(rausgeklettert)...
aufm nachmittag fing sie dann an zu brechen und war total still und hatte gleichgewichtsprobleme...
jetzt sitz ich hier und warte bis ein anruf von mein freund kommt...und er mir sagt das sie nicht im kh bleiben muss...sie tut mir soo leid...

das hört sich ja gar nicht gut an little....ich hoffe, es geht der kleinen inzwischen besser!?
ich wünsch euch alles gute und das sie schnell wieder fit wird!
little-mama
1705 Beiträge
07.04.2011 20:29
Zitat von annusch:

Zitat von little-mama:

das hört sich ja gar nicht gut an little....ich hoffe, es geht der kleinen inzwischen besser!?
ich wünsch euch alles gute und das sie schnell wieder fit wird!

bis jetzt kam immernoch kein anruf
Tanni84HB
4535 Beiträge
07.04.2011 20:32
Wie lange sind sie denn schon weg??
little-mama
1705 Beiträge
07.04.2011 20:36
Zitat von Tanni84HB:

Wie lange sind sie denn schon weg??

knapp 2 stunden...ich werd jetzt mal versuchen anzurufen hoffe sein handy ist an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt