Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
annusch
3479 Beiträge
06.04.2011 21:56
Zitat von Zwetschke81:

@ Sarah: Leon träumt auch ab und zu und quiekt dann richtig .. oder er reisst die Arme in die Höhe ! Könnte ihn da stundenlang beobachten
*
Morgen wollen wir shoppen gehen - Babyphone und so. Hoffentlich ist mein Kleiner morgen gut gelaunt und macht uns keinen Strich durch die Rechnung. Heute ist er ja leider wieder ein wenig übellaunig
*
Mal eine ganz blöde Frage: Woher erkenne ich denn Durchfall bei den Babys? Leon's Kaka war heute ganz weich und er hat gekackt und gekackt als ich ihn gewickelt habe - bin mit dem wischen schon gar nimma nachgekommen. Sonst ist es eher so wie Senf aber heute war es doch noch etwas weicher

das macht elias auch manchmal...total lustig!
Mama--2011
2754 Beiträge
06.04.2011 22:02
Ich glaube langsam auch, dass Mayla Durchfall hat
-
Mayla weint schon wieder die ganze Zeit, ich glaube wir werden mal zum Osteopathen gehen. Dasst doch nicht normal. Sie kotzt grad auch so viel, auch wenn das Essen schon ein paar Std. her ist
Astra_85
6211 Beiträge
06.04.2011 22:43
Zitat von babyjule:

Zitat von AS_85:

meine maus ihr linkes auge ist total verklebt und vereitert. gestern hat die hebi gesagt wir sollen es mit kochsalzlösung ausspülen, eigentlich ist es besser geworden aber heute war meine schwiegermama mit ihr draußen und jetzt ist es wieder so schlimm sie bekommt ihr linkes auge fast nicht mehr auf, ich musste schon voll heulen!!!

was kann das sein?!
tränenkanal verstopft?!
leichte bindehautentzündung?!

gute besserung für die kleine azra...

ich glaub ihr auge hat ein zug bekommen
aber morgen schaut es sich die hebi an
melanie86
1175 Beiträge
07.04.2011 08:21
guten morgen..

leonie hat gestern abend nur geweint. so doll das sie immer wieder spucken musste
sie tut mir so leid
Mama--2011
2754 Beiträge
07.04.2011 08:38
Zitat von melanie86:

guten morgen..

leonie hat gestern abend nur geweint. so doll das sie immer wieder spucken musste
sie tut mir so leid

das kenn ich, Mayla spuckt gerade auch extrem.
07.04.2011 08:47
Zitat von Mama--2011:

Zitat von melanie86:

guten morgen..

sie tut mir so leid

das kenn ich, Mayla spuckt gerade auch extrem.

dito... unsere püppi ist auch so eine kleine kotztüte... wir probieren es jetzt mit AR-nahrung
dapalilli
163 Beiträge
07.04.2011 08:50
Zitat von Mama--2011:

Ich glaube langsam auch, dass Mayla Durchfall hat
-
Mayla weint schon wieder die ganze Zeit, ich glaube wir werden mal zum Osteopathen gehen. Dasst doch nicht normal. Sie kotzt grad auch so viel, auch wenn das Essen schon ein paar Std. her ist

guten Morgen, meine Hebi hat mir auch empfohlen mit Philipp zum Osteopathen zu gehen. Seine Beine zittern immer so arg und sein "Spucken" wird auch immer mehr. Der Kinderarzt sagte zwar das vergeht von allein, aber ich glaub schon, das er irgendwo ne Blockade durch den KS hat.
Indira
13683 Beiträge
07.04.2011 09:51
guten morgen,

bei uns gibts nicht viel zu berichten. Frederik ist sooo lieb und so zufrieden. von der sorte könnte ich 5 haben

dafür ist der Große anstrengend... obwohl er volle Aufmerksamkeit von seinem Papa kommt der ja noch zu hause ist
naja, wird bestimmt besser... irgendwann
-Lieschen-
13625 Beiträge
07.04.2011 10:28
Unser Nabel ist abgefallen

Hab mal ne Frage zum Thema Shoppen :
Ich bräuchte dringend mal T-Shirts und so (für mich). Aber die Umkleidekabinen sind ja wohl zu klein, um einen Kinderwagen mit reinzunehmen und draußen stehen lassen kann ich sie ja auch nicht. Wie macht ihr das denn?
07.04.2011 10:34
@Shoppen: also ich war noch nicht wieder shoppen seit Mia da ist ( für mich ) ... aber ich würde sie schon direkt vor der Kabine stehen lassen und einen kleinen Spalt auf lassen und alle paar Sekunden raus schauen
Indira
13683 Beiträge
07.04.2011 10:49
Zitat von -Lieschen-:

Ich bräuchte dringend mal T-Shirts und so (für mich). Aber die Umkleidekabinen sind ja wohl zu klein, um einen Kinderwagen mit reinzunehmen und draußen stehen lassen kann ich sie ja auch nicht. Wie macht ihr das denn?

also in dem H& M in den wir immer gehen darf man mit Kinderwagen in die Behinderten-Umkleidekabine
Da darf man sich auch vordrängeln wenn viel los ist

Ansonsten suche ich mir ne Kabine ziemlich am Ende der Reihe die nicht so gut einzusehen ist und lasse den Vorhang ein Stück auf.

Aber alleine mit Baby war ich glaub ich eh fast nie, und deshalb hat die zweite Person immer aufs Kind aufpassen können
happy_mum88
1962 Beiträge
07.04.2011 11:11
Zitat von Indira:

guten morgen,

bei uns gibts nicht viel zu berichten. Frederik ist sooo lieb und so zufrieden. von der sorte könnte ich 5 haben

dafür ist der Große anstrengend... obwohl er volle Aufmerksamkeit von seinem Papa kommt der ja noch zu hause ist
naja, wird bestimmt besser... irgendwann

oh ja.... bei uns ist auch so seit Emily da ist
annusch
3479 Beiträge
07.04.2011 11:23
Zitat von -Lieschen-:

ich hatte meinen freund dabei und er konnte dann aufpassen!
annusch
3479 Beiträge
07.04.2011 11:48
also mädels, langsam werde ich echt zur milchmaschine:
meine rechte brust ist sehr oft total gefüllt...ich könnte ihn alle 2h an der brust anlegen, aber die andere muss ja auch mal geleert werden!ich habe eben 90ml aus der brust rausgestrichen und jetzt trinkt elias auch von der brust, damit sie mal richtig "leer" wird!versteh ich nicht, warum das nur auf einer seite so ist!
Tanni84HB
4535 Beiträge
07.04.2011 12:06
Meine kleine ist heute schon 4 Wochen alt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt