März 2011 Mamis.... juhuiiii
06.04.2011 11:08
Zitat von Tanni84HB:
Waren ebend bei der U3, alles supi
50 cm, 3640g und 35,5 KU.. Zum Hüftscreening müssen wir Dienstag zum anderen Kinderarzt da meiner leider kein Gerät hat...
Suuuupi!!! Bei uns ist es nächste Woche soweit, bin sehr gespannt auf die Kinderärztin, kenn die ja persönlich noch nicht, habe nur Empfehlungen von Freunden bekommen.
06.04.2011 12:41
Mädls ich bin sooo froh, dass ich euch habe!!! Ihr wisst immer und überall eine Antwort drauf!! Sogar mein Freund sagt schon : "Frag doch mal die Mädls auf MC" wenn wir uns irgendwo unsicher sind! Ihr seid alle suuuuuper!!!!
06.04.2011 13:49
wow Mädels, jetzt musste ich über 80 Beiträge nachlesen
War aber mal wieder schön dass hier was los war.
Wir hatten heute Besuch von meinem Papa. Immerhin ist er überhaupt gekommen
Naja, unser Verhältnis ist nicht gut aber ich möchte, dass die Enkel ihren Opa kennen... War auch o.k. sie waren zum Kaffee trinken da und durften den Zwerg auf den Arm nehmen. Man macht dann bisschen small-talk, da passiert dann ja auch nix...
@ Svenja: Ich hab ein paar Stillshirts von H& M und ansonsten ziehe ich Shirts an wo ich die Brust "oben" raushole. Will auch nicht Bauchfrei sitzen...
Und so weit muss der Ausschnitt gar nicht sein dass das geht
@ Bäuerchen: ein Tipp ist noch über die Fontanelle zu streichen. Frederik hat zum Glück gar keine Probleme
War aber mal wieder schön dass hier was los war.
Wir hatten heute Besuch von meinem Papa. Immerhin ist er überhaupt gekommen
Naja, unser Verhältnis ist nicht gut aber ich möchte, dass die Enkel ihren Opa kennen... War auch o.k. sie waren zum Kaffee trinken da und durften den Zwerg auf den Arm nehmen. Man macht dann bisschen small-talk, da passiert dann ja auch nix...
@ Svenja: Ich hab ein paar Stillshirts von H& M und ansonsten ziehe ich Shirts an wo ich die Brust "oben" raushole. Will auch nicht Bauchfrei sitzen...
Und so weit muss der Ausschnitt gar nicht sein dass das geht
@ Bäuerchen: ein Tipp ist noch über die Fontanelle zu streichen. Frederik hat zum Glück gar keine Probleme
06.04.2011 14:52
Zitat von Adara:
Zitat von hexee:kommt drauf an wie alles verheilt.
Heey, wie sieht es denn nach einem Kaiserschnitt aus mit dem sex ich habe keinen wochenfluss mehr, könnte die narbe aufgehen oder so?
oder soll man die 6 wochen warten mit dem sex?
meine hebi sagte mindestens 3 Wochen warten.
Wir haben jetzt seit 2 Wochen wieder sex, und es tut nix weh oder so.
Danke für deine Antwort
06.04.2011 15:06
Huhu
Ich muss mich Zwetschke jetzt mal anschließen! Auch wenn ich nich mehr so Aktiv bin im Moment aber meine Maus macht einfach Radau ! Worüber ich sehr froh bin
Mein mann meint auch immer frag ma die Mamis in der Community wenn ich mir nich sicher bin!
DANKE EUCH ALLEN!
<3
Meine Maus hat seid gestern irgendwie harten Stuhl..also wenn sie Kackert dann muss sie sooo schlimm drücken.. ich werd jetzt auch mal Milchzucker versuchen! Ich mach ma nen halben teelöffel ins flaschi auf 130 ml.. oder soll ich nen ganzen nehmen??
Müsst ihr auch immer so lachen wenn die Mäuse träumen?? Meine gibt immer so komische geräusche von sich aber manchmal muss sie fast weinen da tuts mir dann wieder leid! Würd mich interessieren was sie da träumt!
Ich muss mich Zwetschke jetzt mal anschließen! Auch wenn ich nich mehr so Aktiv bin im Moment aber meine Maus macht einfach Radau ! Worüber ich sehr froh bin
Mein mann meint auch immer frag ma die Mamis in der Community wenn ich mir nich sicher bin!
DANKE EUCH ALLEN!
<3
Meine Maus hat seid gestern irgendwie harten Stuhl..also wenn sie Kackert dann muss sie sooo schlimm drücken.. ich werd jetzt auch mal Milchzucker versuchen! Ich mach ma nen halben teelöffel ins flaschi auf 130 ml.. oder soll ich nen ganzen nehmen??
Müsst ihr auch immer so lachen wenn die Mäuse träumen?? Meine gibt immer so komische geräusche von sich aber manchmal muss sie fast weinen da tuts mir dann wieder leid! Würd mich interessieren was sie da träumt!
06.04.2011 15:19
Zitat von Newborn2011:
Huhu
DANKE EUCH ALLEN!
<3
nicht, wenn er träumt, aber wenn er trinkt, denn macht er entweder sone geräusche, dass es ihm wohl schmeckt oder er meckert, wenn die milch zu schnell fliest!
06.04.2011 15:19
Hallo ihr Lieben,
ich war am Anfang auch noch bei den Märzmamis dabei, aber hatte dann leider eine Eileiterschwangerschaft.
Habe ab und zu aber trotzdem mitgelesen.
Wollte Euch Allen und natürlich euren Kleinen alles Gute und eine schöne Zeit wünschen.
Wirklich süss was ihr so erzählt!
LG Yvi
ich war am Anfang auch noch bei den Märzmamis dabei, aber hatte dann leider eine Eileiterschwangerschaft.
Habe ab und zu aber trotzdem mitgelesen.
Wollte Euch Allen und natürlich euren Kleinen alles Gute und eine schöne Zeit wünschen.
Wirklich süss was ihr so erzählt!
LG Yvi
06.04.2011 15:26
Ich finde es auch toll dass wir uns hier austauschen können
Klar, jetzt hat man nicht mehr so viel Zeit wie in der Schwangerschaft aber so ein Thread lebt ja von den Beiträgen. Es wäre nicht der ersten Monatsthrad der ganz einschläft Deshalb: fleißig weiterschreiben
Klar, jetzt hat man nicht mehr so viel Zeit wie in der Schwangerschaft aber so ein Thread lebt ja von den Beiträgen. Es wäre nicht der ersten Monatsthrad der ganz einschläft Deshalb: fleißig weiterschreiben
06.04.2011 15:31
Ich glaub nich , dass sich hier irgendwann gar nix mehr tut schon alleine weil wir alle unsere Süßen Zwerge herzeigen wollen und natürlich auch die anderen betrachten
LEON und Sophies Hochzeit wird schon geplant
06.04.2011 15:46
Zitat von Newborn2011:
Ich glaub nich , dass sich hier irgendwann gar nix mehr tut schon alleine weil wir alle unsere Süßen Zwerge herzeigen wollen und natürlich auch die anderen betrachten
im Monatsthread von meinem Großen werden vielleicht noch 10-20 Beiträge pro Woche geschrieben
06.04.2011 15:48
Hmm na dann hoffen wir, dass wir immer fleißig hier reinschreiben wenns uns mal n furz quer liegt
06.04.2011 15:52
soo, hab jetzt endlich den doofen Elterngeldantrag fertig und weggeschickt. Mal schauen wann das Geld kommt...
06.04.2011 16:21
Ich habe den Elterngeldantrag jetzt auch fertig, werde ihn aber morgen persönlich vorbei bringen...
06.04.2011 16:24
Frühstück war trotz blöder Klamotten super. Echt schön mal raus.
Jetzt ist Papa mit Lara Sophie spazieren. Sehr komisch auf einmal alleine ... Werde aber die Zeit nutzen u schlafen. Bin soooo müde.
.
Möchte auch nicht, dass der theard einschläft. Dann würd ich euch viel zu sehr vermissen.
Jetzt ist Papa mit Lara Sophie spazieren. Sehr komisch auf einmal alleine ... Werde aber die Zeit nutzen u schlafen. Bin soooo müde.
.
Möchte auch nicht, dass der theard einschläft. Dann würd ich euch viel zu sehr vermissen.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt