März 2011 Mamis.... juhuiiii
05.04.2011 13:12
@Sex: hatten wir noch nicht wieder... nur Oralsex
Da mein Wochenfluss weg ist ( nur ab und an bissl gelblich ) aber ich schaue vorher immer und wische mit nem Tuch ab und gucke das auch ja nix dran is ^^ sonst wäre es mir unangenehm
@schlafsack: Mia HASST es in dem Ding
sie stampelt sich solang einen ab und schreit und weint, weil sie sich nicht bewegen kann wie sie will -.-
Haben jetzt auch die erste Nacht mit gekipptem Fenster geschlafen
sooo toll <3
@Augenbrauchenfarbe: wenn das wirklich stimmt, kriegt Mia mal dunkelblonde / Hellbraune Haare
wobei ihre Haarfarbe aufm Kopf jetzt schon immer heller wird... ( sie hat wenigstens die Haarfarbe von mir
: hellbraun -leichter Rotstich (im sonnenlicht)
Seit ihr auch sooo gespannt wie unsere Mäuse wohl mit 1,2 und 3 Jahren aussehen!?
Ach ich bin sooo verliebt in Mia <3 ich mag am liebsten den ganzen Tag mit ihr kuscheln und sie abknutschen
sie ist einfach zum auffressen
Hatte ich erwähnt, dass ihr mich demnächst abhalten müsst, wenn ich zu H&M Baby gehen will?!
Waren am Samstag nämlich (mal wieder
) shoppen für Mia
: nen Jeanskleid ( in 62 ) 2 Jogginghosen ( 62 ) ne normale Hose ( 62 ) ne sommerbluse ( in 68 ) und ne süüüüße Strickjacke ( 62 ) ich hoffe, dass ihr 62 im hochsommer nicht schon zu knapp wird
Wenn ich es schaffe, schicke ich nachher meinem Ex mal die Bilder und dann macht er sie aufn Lapi und dann zeig ich es euch mal

Da mein Wochenfluss weg ist ( nur ab und an bissl gelblich ) aber ich schaue vorher immer und wische mit nem Tuch ab und gucke das auch ja nix dran is ^^ sonst wäre es mir unangenehm

@schlafsack: Mia HASST es in dem Ding

Haben jetzt auch die erste Nacht mit gekipptem Fenster geschlafen

@Augenbrauchenfarbe: wenn das wirklich stimmt, kriegt Mia mal dunkelblonde / Hellbraune Haare

Seit ihr auch sooo gespannt wie unsere Mäuse wohl mit 1,2 und 3 Jahren aussehen!?
Ach ich bin sooo verliebt in Mia <3 ich mag am liebsten den ganzen Tag mit ihr kuscheln und sie abknutschen

sie ist einfach zum auffressen

Hatte ich erwähnt, dass ihr mich demnächst abhalten müsst, wenn ich zu H&M Baby gehen will?!

Waren am Samstag nämlich (mal wieder

Wenn ich es schaffe, schicke ich nachher meinem Ex mal die Bilder und dann macht er sie aufn Lapi und dann zeig ich es euch mal

05.04.2011 13:12
Wie macht ihr das eigentlich?
Heute meinte die Kinderärztin wieder zu mir, wie damals bei Leonie, dass der TV aus sein MUSS ...wenn Emily im Raum ist ...
Heute meinte die Kinderärztin wieder zu mir, wie damals bei Leonie, dass der TV aus sein MUSS ...wenn Emily im Raum ist ...

05.04.2011 13:13
Danke für den Tip AS. Mein Mann fährt zu h&m u sonst zu toys'r'us. Mal seh was dabei raus kommt

05.04.2011 13:17
Zitat von happy_mum88:
![]()
![]()
Also mein Tv is eh meistens den ganzen Tag aus( erst abends an )
und dann hab ich ihn auch so leise wie möglich...
wie soll ich das denn machen!?
Mia raus schicken wenn ich abends tv schaue!?

----> Mia: geh in dein Zimmer, die Mama will jetzt tv schauen !

Nee im ernst... dann müsste ich sie ja immer allein in nem anderen Raum lassen oder aufs Tv verzichten -.-
05.04.2011 13:17
Zitat von happy_mum88:
![]()
![]()
hatte ih mir auch ganz fest vorgenommen. Mein Mann macht ihn aber immer wieder mal an un ich will auch nicht dauern meckern. Richtig wichtig ist glaub ich, dass er aus ist sobal die knirpse gucken können. Dann starren sie nämlich immer so extrem aufs tv.
05.04.2011 13:19
Zitat von Svenja81:
Zitat von happy_mum88:
![]()
![]()
hatte ih mir auch ganz fest vorgenommen. Mein Mann macht ihn aber immer wieder mal an un ich will auch nicht dauern meckern. Richtig wichtig ist glaub ich, dass er aus ist sobal die knirpse gucken können. Dann starren sie nämlich immer so extrem aufs tv.
das denk ich auch.
und dann werde ich auch drauf achten, dass sie nicht mitguckt.
Jetzt sollte man halt drauf achten, dass man sie nicht direkt mit der Wippe oder so direkt vorm Tv "parkt"
weil das geflakker und geflimmer und die geräusche etc. das hirn von den kleinen möächtig beanstrengen und die dadurch viel mehr verarbeiten müssen ( als eh schon )
desw,hab ich ihn wenn er an is sehr leise...
05.04.2011 13:20
Geht mir nämlich auch so.
Wenn wir Abends TV schauen und Emily will kuscheln, dann müsste ich ja raus gehen mit ihr, wenn mein Freund was schauen mag.
Und sie schaut da ja noch nicht rein ...
Wenn wir Abends TV schauen und Emily will kuscheln, dann müsste ich ja raus gehen mit ihr, wenn mein Freund was schauen mag.
Und sie schaut da ja noch nicht rein ...

05.04.2011 13:27
meine hebi sagte, tv kann man ruhig an machen, damit die so auch merken, tagsüber ist action und abends wenns ins bett geht ruhe
05.04.2011 13:37
Jetzt haben wir gelbe Spritzer an der Wand u ich neue Klamotten an
Die kann aber auch weit schietern.
Sorgen macht mir nur, das es noch flüssiger war u ganz ohne Stückchen bist Durchfall gleich sehr schlimm?

Sorgen macht mir nur, das es noch flüssiger war u ganz ohne Stückchen bist Durchfall gleich sehr schlimm?
05.04.2011 13:42
Zitat von Svenja81:
Jetzt haben wir gelbe Spritzer an der Wand u ich neue Klamotten anDie kann aber auch weit schietern.
durchfall ist an sich meistens nicht so schlimm...aber die babys verlieren mehr flüssigkeit und das kann wiederrum gefährlich werden...achte auf die fontanelle das die nicht einfällt, auch eingefallene augen deuten auf zu wenig flüssigkeit hin...wenn irgendwas davon auftritt bitte zum arzt gehen!
ansonsten vielleicht bissl tee geben

(durchfall ist es aber erst wenn es öfter als 2 mal am tag ist!!!)
05.04.2011 13:48
Zitat von Miss_Geschick:
achso, viel spaß beim wand putzen![]()
![]()
![]()
danke

dann wart ich noch mal ab. Sie trinkt auch genug. Das ist bestimmt erstmal ganz gut.
05.04.2011 13:50
Zitat von Svenja81:
Zitat von Miss_Geschick:
achso, viel spaß beim wand putzen![]()
![]()
![]()
dankegeht nimmer ab, is halt farbecht
![]()
dann wart ich noch mal ab. Sie trinkt auch genug. Das ist bestimmt erstmal ganz gut.
also wir haben die flecken ganz gut aus dem teppich bekommen

ja wenn sie gut trinkt würde ich mir keine sorgen machen...halt bissl beobachten...

aber bei babys is es ja eh immer bissl flüssiger...
05.04.2011 13:51
Zitat von Svenja81:
Jetzt haben wir gelbe Spritzer an der Wand u ich neue Klamotten anDie kann aber auch weit schietern.
meine hebi sagte gestern, wenn die kleinen durchfall haben, denn spucken sie meist auch, weil das magen-darm technisch zusammenhängt!ich hab sie nämlich gefragt, woran man merkt, wann die kleinen durchfall haben, weil muttermilchstuhlgang ja sowieso schon so flüssig ist!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt