Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
30.03.2011 13:54
Zitat von babyjule:

Zitat von cosmicbaby85:

also kommen tut bei mir nichts mehr (Nichts gelbes oder sonstwas), nur das es manchmal blutet, ein wenig und dann ist wieder gut. da kam dann halt so ein paar tropfen frischeres blut und dann manchmal so bräunlich... meinst das ist noch im bereich des normalen?

hmm...
wie lang kam denn schon "Nichts" mehr?!
also wirklich NICHTS oder nur bräunlicher Schleim oder sowas?

also nach 3 wochen wars gelblich braun so, dann wars gut ein paar tage, dann kamen so wie "Fäden" bräunlich, am montag dachte ich dann ich krieg die mens, weil die 2 bluttropfen so aussahen, aber kam dann nichts mehr den ganzen tag und den nächsten tag wieder ein wenig und dann nichts mehr und nun ist so wie bräunlicher schleim, aber auch nicht viel, sieht man nur am toipapier dann, in der vorlage gar nichts... nun sag mal deine meinung, bitte.
Tanni84HB
4535 Beiträge
30.03.2011 14:07
Ohhh wie schön, hier ist ja direkt mal wieder was los
annusch
3479 Beiträge
30.03.2011 14:18
Zitat von cosmicbaby85:

Zitat von babyjule:

Zitat von cosmicbaby85:

also kommen tut bei mir nichts mehr (Nichts gelbes oder sonstwas), nur das es manchmal blutet, ein wenig und dann ist wieder gut. da kam dann halt so ein paar tropfen frischeres blut und dann manchmal so bräunlich... meinst das ist noch im bereich des normalen?

hmm...
wie lang kam denn schon "Nichts" mehr?!
also wirklich NICHTS oder nur bräunlicher Schleim oder sowas?

also nach 3 wochen wars gelblich braun so, dann wars gut ein paar tage, dann kamen so wie "Fäden" bräunlich, am montag dachte ich dann ich krieg die mens, weil die 2 bluttropfen so aussahen, aber kam dann nichts mehr den ganzen tag und den nächsten tag wieder ein wenig und dann nichts mehr und nun ist so wie bräunlicher schleim, aber auch nicht viel, sieht man nur am toipapier dann, in der vorlage gar nichts... nun sag mal deine meinung, bitte.

ich hatte das heute auch: hatte jetzt paar tage son bissl was gelblich-bräunliches, aber nur ganz wenig und heute war wieder blut mit dabei!also denke ich mal, ist das viell. normal!
annusch
3479 Beiträge
30.03.2011 14:20
Zitat von Mama--2011:

jule, unsere beiden sind heut 4 wochen alt...
-
habt ihr eigentlich zeiten zum stillen oder legt ihr sie an, wann sie wollen?!

ich leg ihn an, wann er will.....die zeiten sind jeden tag anders, weil er manchmal tagsüber nach 2h oder 3h wieder hunger hat.....und nachts denn alle 4h!
Harbibi1983
886 Beiträge
30.03.2011 15:05
Zitat von annusch:

Zitat von Mama--2011:

-

ich leg ihn an, wann er will.....die zeiten sind jeden tag anders, weil er manchmal tagsüber nach 2h oder 3h wieder hunger hat.....und nachts denn alle 4h!

du glückliche ich hätte nachts auch gern 4 std ruhe er kommt tagsüber alle 2 std und natürlich macht er nachts keine ausnahmen
annusch
3479 Beiträge
30.03.2011 15:10
Zitat von Harbibi1983:

Zitat von annusch:

Zitat von Mama--2011:

-

du glückliche ich hätte nachts auch gern 4 std ruhe er kommt tagsüber alle 2 std und natürlich macht er nachts keine ausnahmen

wir hatten das am anfang auch mal!
habt ihr das denn seit seiner geburt?
Indira
13683 Beiträge
30.03.2011 15:55
wir haben nach 11 Tagen auch noch keinen Rythmus. Ich stille nach Bedarf, die Abstände liegen zwischen 2,5 - 5 Stunden. Abends zwischen 8-11 Uhr kommt er öfters. Ist wohl schon dass was man Cluster-Feeding nennt
Aber ist ja normal, nur bisschen anstrengend.

Ach ja meine Hebi meinte auch wenn die Kinder alle 2 Stunden ist alles normal und sie werden satt. Ist nur anstrengend...
Miss_Geschick
5589 Beiträge
30.03.2011 16:06
gebt ihr euren babys eigendlich tee?
wenn ja was für einen (firma,sorte), und wieviel trinken die kleinen am tag davon?
Indira
13683 Beiträge
30.03.2011 16:17
Zitat von Miss_Geschick:

wenn ja was für einen (firma,sorte), und wieviel trinken die kleinen am tag davon?

ich gebe noch keinen Tee. Der Große hat keinen aus der Flasche getrunken als ich noch voll gestillt habe. Er wollte nicht.
Erst als er aus der Tasse getrunken hat er auch Tee getrunken. Da war er dann schon 7 Monate alt.
30.03.2011 16:32
Zitat von Miss_Geschick:

jetzt noch nicht, aber ich denk, wenns wärmer wird, dann schon.
Ganz normalen Beuteltee. Anfangs nur Fenchel oder Fenchel-Anis-Kümmel Tee. So ab 3-4Monate ca. dann auch Früchtetee. Muss kein spezieller Babytee sein, man muss nur drauf achten, dass man keinen aromatisierten Tee nimmt.
Miss_Geschick
5589 Beiträge
30.03.2011 16:46
hm...ich hab meinem vorhin ein fenchel-anis-kümmeltee angeboten(beutel)...meine hebi meint ich solls mal versuchen zwischen den mahlzeiten weil er ja gerne immer viel milch will...
und jetzt hat er doch tatsächlich 70 ml getrunken...
hebi meinte er würde eh nicht viel davon trinken die meisten babys mögen den wohl nicht so gerne...
also scheinbar ist meiner dann die ausnahme weil er scheints ja zu mögen,...(er hätte bestimmt mehr getrunken wenn mehr in der flasche gewesen wäre...)
aber wie ist das denn nun...wieviel darf er davon am tag trinken?
lena4ka8
1059 Beiträge
30.03.2011 16:49
Hm sind heute nur die mamis online?entbinden alle anderen an diesem schönen tag?
30.03.2011 16:53
ich glaub da gibts keine Grenze. ich mische jedes Fläschchen mit Fenchel-Anis-Kümmel Tee an. Hat mir meine Hebi empfohlen wegen Bauchweh.
Das sind also schon knapp nen Liter am Tag
Indira
13683 Beiträge
30.03.2011 16:54
Zitat von lena4ka8:

Hm sind heute nur die mamis online?entbinden alle anderen an diesem schönen tag?

viele Kugeln gibts ja auch nicht mehr
Miss_Geschick
5589 Beiträge
30.03.2011 16:56
aber als höchstgrenze für fläschchen und tee gelten immernoch 1 l oder?
wie lange ist das denn eigendlich so mit dem liter?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt