März 2011 Mamis.... juhuiiii
30.03.2011 10:32
Zitat von Tenshi:
wichtige frage
ist bei euch der wochenfluss zwischen drin auch stärker gewirden udn wieder hellrot
hatte jetzt 2 tage fast nxi und auf einmal wieder richtig viel ...
mach mir sorgen udn da ich keine hebamme habe und schon ne ausschabung nach der geburt hinter mir hab ich einfach angst
ich hab das auch. dachte schon der wochenfluss ist weg, nun hab ich immer mal wieder eine kleine blutung mit ein paar tropfen und dann ist wieder gut und so durchsichtigen schleim mit etwas blut drinne hab ich auch. mach mir ebenfalls sorgen und habe angst das was nicht stimmt
30.03.2011 10:40
Zitat von cosmicbaby85:
Zitat von Tenshi:
wichtige frage
ist bei euch der wochenfluss zwischen drin auch stärker gewirden udn wieder hellrot
mach mir sorgen udn da ich keine hebamme habe und schon ne ausschabung nach der geburt hinter mir hab ich einfach angst
ich hab das auch. dachte schon der wochenfluss ist weg, nun hab ich immer mal wieder eine kleine blutung mit ein paar tropfen und dann ist wieder gut und so durchsichtigen schleim mit etwas blut drinne hab ich auch. mach mir ebenfalls sorgen und habe angst das was nicht stimmt
bei mir läuft es wie am 2. tag wieder so rcihtig *wein*Ü und beim arzt erreich ich niemanden und ne hebamme habsch ni -.-
30.03.2011 11:32
Zitat von Tenshi:
Zitat von cosmicbaby85:
Zitat von Tenshi:
wichtige frage
bei mir läuft es wie am 2. tag wieder so rcihtig *wein*Ü und beim arzt erreich ich niemanden und ne hebamme habsch ni -.-
also meine hebi meinte, dass muss man eh beim fa abklären lassen. ich hab das zwar nicht so, dass es gleich wieder richtig blutet, aber denke das es bei mir auch nicht normal ist, wenn auch nur ein wenig blut kommt und dann wieder gut ist. gehe morgen zum fa und werd ja sehen was sie sagt, hab voll schiss davor
30.03.2011 12:03
mein kleiner nimmt zu schnell zu...
freitag wog er 4100 gramm und heute hat er schon 4400 gramm...
dabei meint die hebi das er garnicht soooo viel isst...700-800 ml pro tag...
was soll ich denn jetzt machen?
...ich kann ihn doch nciht hungern lassen...
30.03.2011 12:06
Zitat von Miss_Geschick:
ja was schlägt denn die hebi vor?
du fütterst ja nur pre oder
ich denk da kann man nix machen...
30.03.2011 12:06
was hat deine hebi denn gesagt was du jetz machen sollst???
30.03.2011 12:08
Zitat von Miss_Geschick:
zu schnell?elias nimmt genauso schnell zu und meine hebi meinte, dass ist total i.o.!
30.03.2011 12:08
mein wochenfluss ist auch ein tag mal schwäch dann wieder stärker. war beim ersten kind auch so. solange ich keine schmerzen habe oder er ganz aufhört (wochenflussstau) mach ich mir keine sorgen
30.03.2011 12:18
Hallo ihr lieben ich bin auch wieder da
Konnte nicht alles nachlesen... aber ich hoffe es geht euch gut und Herzlichen Glückwunsch an alle Mammis... Ich hätte nie gedacht das mich diese kleine süße zuckermaus so glücklich macht!!!
Konnte nicht alles nachlesen... aber ich hoffe es geht euch gut und Herzlichen Glückwunsch an alle Mammis... Ich hätte nie gedacht das mich diese kleine süße zuckermaus so glücklich macht!!!
30.03.2011 12:20
naja die hebi sagt ich soll die pre bissl verdünnen...aber auch wieder nicht zu viel weil er ja die nährstoffe braucht... -.-
das problem ist das wir das schonmal versucht hatten und er dann garnicht mehr richtig satt wurde... -.-
also bringt das nicht wirklich was...
und tee mag er auch nicht haben...
...woran liegt das denn das er so viel zunimmt obwohl er nicht übemäßig trinkt???
annusch wieviel hat elias denn insgesamt schon zugenommen?
jannik wird morgen 5 wochen und hat von seinem niedrigsten gewicht an schon 1460 gramm zugenommen...er ist aber erst 3 cm gewachsen...
das problem ist das wir das schonmal versucht hatten und er dann garnicht mehr richtig satt wurde... -.-
also bringt das nicht wirklich was...
und tee mag er auch nicht haben...
...woran liegt das denn das er so viel zunimmt obwohl er nicht übemäßig trinkt???
annusch wieviel hat elias denn insgesamt schon zugenommen?
jannik wird morgen 5 wochen und hat von seinem niedrigsten gewicht an schon 1460 gramm zugenommen...er ist aber erst 3 cm gewachsen...
30.03.2011 12:21
Zitat von Indira:
mein wochenfluss ist auch ein tag mal schwäch dann wieder stärker. war beim ersten kind auch so. solange ich keine schmerzen habe oder er ganz aufhört (wochenflussstau) mach ich mir keine sorgen
wie lange hast du den wochenfluss schon? ist das nach 4 wochen immer noch normal? Da sollte doch kein blut mehr sein, oder?
30.03.2011 12:23
hallo ihr lieben,
melde mich auch mal kurz zurück
uns geht es wirklich super, manchmal hat linus-emilian ein wenig bauchweh aber zum glück nicht so, dass er sich doll quälen muss, immer nur kurz nach dem stillen, dann pupst er einmal und dann ist wieder vorbei.
@stillen:ich stille auch voll, alle vier stunden pumpe ich nun ab, um besser kontrollieren zu können, wie viel linus trinkt.
er trinkt im moment alle drei stunden, habe auch massig milch und schon ordentlich was eingefroren,
doch ich habe das gefühl, dass es weniger wird
kann mir gar nicht vorstellen, wie die kleinen von der mumi nicht satt werden können, ist doch von der natur extra aufeinander abgestimmt wenn man denn will, sollte es auch ohne pre nahrung reichen und klappen, denke ich.
@gewicht verloren: Linus hat nur die ersten zwei tage nach der geburt abgenommen, hatte aber am tag der entlassung schon mehr gewicht als am tag der geburt....ist natürlich schön aber andererseits möchte ich gar nicht, dass er sooo schnell groß wird
so, nun werde ich mich mal an die hausarbeit machen....Linus schläft nämlich tag und nacht,
eine richtige beschäftigung ist er also nicht
melde mich auch mal kurz zurück
uns geht es wirklich super, manchmal hat linus-emilian ein wenig bauchweh aber zum glück nicht so, dass er sich doll quälen muss, immer nur kurz nach dem stillen, dann pupst er einmal und dann ist wieder vorbei.
@stillen:ich stille auch voll, alle vier stunden pumpe ich nun ab, um besser kontrollieren zu können, wie viel linus trinkt.
er trinkt im moment alle drei stunden, habe auch massig milch und schon ordentlich was eingefroren,
doch ich habe das gefühl, dass es weniger wird
kann mir gar nicht vorstellen, wie die kleinen von der mumi nicht satt werden können, ist doch von der natur extra aufeinander abgestimmt wenn man denn will, sollte es auch ohne pre nahrung reichen und klappen, denke ich.
@gewicht verloren: Linus hat nur die ersten zwei tage nach der geburt abgenommen, hatte aber am tag der entlassung schon mehr gewicht als am tag der geburt....ist natürlich schön aber andererseits möchte ich gar nicht, dass er sooo schnell groß wird
so, nun werde ich mich mal an die hausarbeit machen....Linus schläft nämlich tag und nacht,
eine richtige beschäftigung ist er also nicht
30.03.2011 12:28
Zitat von Tini1603:
Hallo ihr Lieben,
meine Kleine quält sich seit gestern mit Bauchweh rum...die Nacht ist sie absolut nicht zur Ruhe gekommen, erst nachdem sie es dann doch geschafft hat sich zu entleeren und das sah sehr schmerzhaft aus. Was macht ihr gegen Bauchweh und schlechten Stuhlgang? Zur Info ich gebe Hipp Pre...
LG
Tini
meiner hat auch tierische probleme damit ich gebe abends ins fläschchen SAB SIMPLEX brauchst du auch keine angst haben das es ne chemie bombe ist diese tropfen werden nicht von dem körper aufgenommen sie lassen nur die gasblasen im bauch platzen und dem kleinen geht es besser.
Sie werden dann wieder ausgeschieden.
Du wirst sehen wenn du die flasche schüttelst hast du ja schaum und blasen sobald die tropfen da drin sind ist es sofort weg!Du kannst es auch öfters geben aber am tage beschäftige ich den kleinen um ihn abzulenken doch für die nacht gebe ich sie!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt