Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
28.03.2011 21:44
Zitat von Knusperflocke:

Danke für die schnellen Antworten!
Ich habe leider keine Schmerzmittel bekommen!
Bin am Freitag schon heim weil auf Probleme und so nicht eingegangen wurde!
War vollkommen auf mich alleine gestellt!
Morgen kommt die Hebi wieder,die soll mir was geben!

sitzbad mit kamille wurde mir empfohlen, aber nicht länger wie 10 minuten, da sich sonst die fäden lösen können.
Tanni84HB
4535 Beiträge
28.03.2011 21:45
Juhuuuu der kleine Ben ist da, wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit
lena4ka8
1059 Beiträge
28.03.2011 21:46
Zitat von cosmicbaby85:

Zitat von lena4ka8:

ich möchte keine einleitung da liest man ja echt nur schlimmes darüber.das die meistens mit einem not ks enden wegen geburtsstillstand und jessi hatte doch auch eine einleitung oder?

also bei mir wurde noch per wehentropf nachgeholfen und eingeleitet und ich kann dir nur sagen, dass ich nach 2 stunden meine maus im arm hatte und alles gut verlaufen ist. muss nicht alles immer dumm laufen.

danke das ist wohl echt bei jedem anders.war dein mumu den schon offen als du zur einleitung musstest?
Tanni84HB
4535 Beiträge
28.03.2011 21:46
Zitat von Blunablu:

http://www.bonifatius-lingen.de/index.php?con_cat= 207&con_lang=1&action=detail&id=5018

einfach Zuckersüß der kleine

super süß der kleine Mann
28.03.2011 21:49
Zitat von lena4ka8:

Zitat von cosmicbaby85:

Zitat von lena4ka8:

ich möchte keine einleitung da liest man ja echt nur schlimmes darüber.das die meistens mit einem not ks enden wegen geburtsstillstand und jessi hatte doch auch eine einleitung oder?

also bei mir wurde noch per wehentropf nachgeholfen und eingeleitet und ich kann dir nur sagen, dass ich nach 2 stunden meine maus im arm hatte und alles gut verlaufen ist. muss nicht alles immer dumm laufen.

danke das ist wohl echt bei jedem anders.war dein mumu den schon offen als du zur einleitung musstest?

ja, er war 3 cm offen, darum haben die nichts mehr mit gel oder so gemacht, sondern gleich wehentropf. aber wie gesagt läuft es bei jedem anders und muss nicht immer im schlimmsten enden. hatte auch angst vor der einleitung wie du... hoffe aber konnte sie dir ein wenig nehmen
Tanni84HB
4535 Beiträge
28.03.2011 21:51
Lena, wie lange bist du jetzt schon über den ET??
lena4ka8
1059 Beiträge
28.03.2011 21:54
ja etwas konntest du ist schön mal etwas positives zu lesen.

ich bin heute 40+6
Tanni84HB
4535 Beiträge
28.03.2011 21:56
Bin dann mal wech für heute, wünsche euch eine angenehme Nacht
NähNaNi
9210 Beiträge
28.03.2011 21:56
Jessy hatte so viel ich weiß keine Einleitung...der Termin wre ja erst heute Morgen um 9 Uhr gewesen und der kleine kam ja schon um 7:50 Uhr
mach dir keine Sorgen...ich hatte auch eine Einleitung und hatte keinen KS
28.03.2011 21:57
ist ja nicht immer alles schlecht... lass den kopf nicht hängen und mach dir nich zu viele gedanken, wird alles super verlaufen und fix gehen und wenn der wurm draußen ist, ist eh alles wie weggeblasen!
lena4ka8
1059 Beiträge
28.03.2011 21:59
das hoffe ich so dankeschön.
vielleicht macht er sich selbst noch auf den weg wird ja immer möglicher das er selber kommt
paxiline
185 Beiträge
28.03.2011 23:32
also meine einleitung war auch super und es ging ganz schnell - aber mein körper hat auch schnell auf das halbe zäpfchen reagiert und so schlimm fand ich die wehen auch nicht schmerzvoller - aber ok ich weiß nicht wie die wehen gewesen wären wenn ich nicht eingeleitet worden wäre vllt braucht dein zwergi ja nur ein kleinen anschubser lena achja mein mumund war beim einleiten nur 1-2cm auf...
Newborn2011
2733 Beiträge
28.03.2011 23:35
Zitat von Padi:

halli hallo
waren ja heut wieder im kh zur untersuchung...
morgen früh um 8 soll ich da sein, da wird dann mit gel angefangen einzuleiten. gmh hat sich bis heute "schon" auf 1cm verkürzt, aber mumu immernoch ein finger. wenn der befund weiter gewesen wäre hätt ich heut gleich drin bleiben sollen und ich hätt nen wehentropf bekommen.
SVENJA, alles gute zu deiner kleinen lara sophie

Ich wünsche dir gaaanz viel glück!! Und eine schnelle , nicht all zu schmerzhafte Geburt!!! Tschaaaka!!
Bussi bussi
Newborn2011
2733 Beiträge
28.03.2011 23:39
Zitat von lena4ka8:

Zitat von cosmicbaby85:

Zitat von lena4ka8:

Also ich wurde ja auch eingeleitet, mit so einer Art Tampon ( fachausdruck weiß ich grad ned) und die Prozedur hat gesamt 14std. gedauert... aber davon richtige wehen ca. 3 Std.... also die waren echt knackig aber dafür gings auch schneller... und sooo schlimm fand ichs nicht... ich würds zwar nich nochmal wollen aber ich finds besser als nen KS... muss ich im nachhinein sagen!
lena4ka8
1059 Beiträge
29.03.2011 05:18
Guten morgen
ich soll eine tablette vor den mumu gelegt bekommen.hab gegooglet und hätte das wohl sein lassen sollen,weil eie gesagt viele hatten dann nen not ks davor hab ich angst.mal gucken mein mumu ist auch erst 2 finger durchgängig.vllt klappt es ja gut.
Danke für eure antworten.waren jetzt echt beruhigend.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt