März 2011 Mamis.... juhuiiii
22.03.2011 12:10
Ich bin sooo müde und matt heute. Könnte wieder nur schlafen. Aber ich raffe mich heute mal auf, nochmal in die Stadt zu gehen.
So langsam nervt mich dieses eeewige Gefrage: Ist das Baby schon da?! Als würden wir nicht Bescheid geben, wenn es so wäre, oder was?!
So langsam nervt mich dieses eeewige Gefrage: Ist das Baby schon da?! Als würden wir nicht Bescheid geben, wenn es so wäre, oder was?!
22.03.2011 12:12
Hallo ihr lieben ich bin auch noch da...
habe die ganze nacht kaum geschlafen weil ich mir so viele gedanken mache... und jetzt heule ich nur noch.... normalerweise bin ich die jenige die positiv denkt aber überhaupt nicht... Depri Phasen sind die schlimmsten...
Wünsche euch trotzdem einen schönen tag bei dem schönen Wetter
habe die ganze nacht kaum geschlafen weil ich mir so viele gedanken mache... und jetzt heule ich nur noch.... normalerweise bin ich die jenige die positiv denkt aber überhaupt nicht... Depri Phasen sind die schlimmsten...
22.03.2011 12:14
Zitat von trinsche81:
Jap, so geht's mir auch. Überlege mir auch 5 mal ob ich an's Telefon gehe oder nicht. Und Lust raus zu gehen hab ich sowieso keine mehr, weil man an jeder Ecke jemanden trifft den man kennt und der fragt
Dazu kommen dann noch die gut gemeinten aber trotzdem nervigen Ratschläge.
Und das "Ach, genieß doch noch deine Schwangerschaft und die Ruhe." Danke, aber ich hatte jetzt mehr als genug Ruhe, Langweile mich hier ohne Ende und möchte jetzt gerne volle Windeln und Babygeschrei
22.03.2011 12:16
Zitat von 2212Milka:
Fühl dich mal gedrückt
So ging es mir die letzten Tage auch. Hab jeden Tag mindestens einmal geheult.
Heut geht's mir aber ganz gut.
Immerhin wird übermorgen wahrscheinlich eingeleitet, also ist das alles jetzt schon greifbarer.
Denk zwar jetzt viel über die Einleitung nach, aber naja. Meine Ärztin wird schon wissen was sie macht.
22.03.2011 12:17
Genießen gut und schön, aber so langsam tut alles weh, ich bin nur noch schlapp und die kleinsten Anstrengungen (Schuhe anziehen, aus dem Futonbett aufstehen) werden zur Zerreißprobe.... Naja, wer hat je behauptet, eine Schwangerschaft sei ein Spaziergang?!
22.03.2011 12:48
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von 2212Milka:
Fühl dich mal gedrückt
Immerhin wird übermorgen wahrscheinlich eingeleitet, also ist das alles jetzt schon greifbarer.
Denk zwar jetzt viel über die Einleitung nach, aber naja. Meine Ärztin wird schon wissen was sie macht.
ich muss ganz ehrlich sagen ich fand die einleitung gar nicht so sehr schlimm! hatte aber nur halbe dosis und es dauerte auch etwas bis das zäpfchen erstmal wirkte ...
22.03.2011 12:51
Hab mich doch gegen den Spaziergang entschieden. Sitze aber in der Sonne. Kompromiss
22.03.2011 12:51
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von 2212Milka:
Fühl dich mal gedrückt
Ich finde es einfach komisch das bei mir so überhaupt nix passiert... und dann beim arzt gesagt zu bekommen nö nö das dauert noch deprimiert irgendwie noch mehr... hast du angst vor der einleitung???
22.03.2011 12:54
Zitat von 2212Milka:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von 2212Milka:
Fühl dich mal gedrückt
Ich finde es einfach komisch das bei mir so überhaupt nix passiert... und dann beim arzt gesagt zu bekommen nö nö das dauert noch deprimiert irgendwie noch mehr... hast du angst vor der einleitung???
Bin ich ja froh, dass ich nicht die einzigste bin bei der sich absolut GAR NICHTS tut...
Wünsche dir aber dass es bald los geht...
22.03.2011 13:02
Naja, bei mir passiert ja auch nix
Immer mal n paar Mini-Wehen, aber überhaupt nicht der Rede wert. Und auch alle möglichen natürlichen Tipps und Tricks bringen überhaupt nix.
Mach mir halt schon ein paar Gedanken. An irgendwas muss es ja liegen, wenn es noch nicht losgeht. Und ob es dann richtig ist, jetzt schon mit ner Einleitung einzugreifen Andererseits bringt es ja auch nix, wenn man noch ewig wartet. Ich merke ja, wie mich von Tag zu Tag mehr die Kraft verlässt, weil ich auch einfach nicht mehr schlafen kann und so.
Und dann natürlich so Gedanken, ob das alles schnell wirkt, ob die Schmerzen schnell heftig werden (überhaupt zu wissen, dass es ein schmerzhafter Tag wird, das weiß man ja vorher bei ner spontanen Geburt nicht wann es soweit ist) und so weiter.
Naja, so Sachen halt
Immer mal n paar Mini-Wehen, aber überhaupt nicht der Rede wert. Und auch alle möglichen natürlichen Tipps und Tricks bringen überhaupt nix.
Mach mir halt schon ein paar Gedanken. An irgendwas muss es ja liegen, wenn es noch nicht losgeht. Und ob es dann richtig ist, jetzt schon mit ner Einleitung einzugreifen Andererseits bringt es ja auch nix, wenn man noch ewig wartet. Ich merke ja, wie mich von Tag zu Tag mehr die Kraft verlässt, weil ich auch einfach nicht mehr schlafen kann und so.
Und dann natürlich so Gedanken, ob das alles schnell wirkt, ob die Schmerzen schnell heftig werden (überhaupt zu wissen, dass es ein schmerzhafter Tag wird, das weiß man ja vorher bei ner spontanen Geburt nicht wann es soweit ist) und so weiter.
Naja, so Sachen halt
22.03.2011 13:10
Hab gerade erstmal nen Spaziergang gemacht. Aber das ist auch immer so anstrengend...
Hab auch keine Lust mehr. Und das mit der ganzen Fragerei nervt echt extrem!!
Hab auch keine Lust mehr. Und das mit der ganzen Fragerei nervt echt extrem!!
22.03.2011 13:44
Ich konnte mir auch immer nur schwer vorstellen wie anstrengend es sein kann, sich Schuhe anzuziehen oder im Bett umzudrehen.. Das grenzt echt schon an Höchstleistungssport
Mal eine Frage an die Mamis: Ich heirate ja im Juli und meine "Schwägerin" hat mir grad vorgeschlagen, dass wir zusammen mit den Männern einen Tanzkurs besuchen. Allerdings kann sie nur im April bzw Mai. Wie sieht das denn eigentlich aus nach der Entbindung? Würde ich das überhaupt körperlich dann schaffen, muss man nicht erst den Wochenfluss abwarten? Bin da etwas unsicher. Abgesehen davon, dass ich noch nicht weiß wie es mir gefällt wenn ich das Baby dann immer abgeben muss...
Mal eine Frage an die Mamis: Ich heirate ja im Juli und meine "Schwägerin" hat mir grad vorgeschlagen, dass wir zusammen mit den Männern einen Tanzkurs besuchen. Allerdings kann sie nur im April bzw Mai. Wie sieht das denn eigentlich aus nach der Entbindung? Würde ich das überhaupt körperlich dann schaffen, muss man nicht erst den Wochenfluss abwarten? Bin da etwas unsicher. Abgesehen davon, dass ich noch nicht weiß wie es mir gefällt wenn ich das Baby dann immer abgeben muss...
22.03.2011 13:50
Zitat von Sandra83:
Also der Wochenfluss hat damit eigentlich nix zu tun. Das ist ja nur so, als ob du dauerhaft deine Tage hast (also so ungefähr).
Ob du das körperlich schaffst hängt ganz davon ab, wie die Geburt verläuft bzw. ob du starke Verletzungen bekommst
22.03.2011 13:55
Zitat von Sandra83:
Ich konnte mir auch immer nur schwer vorstellen wie anstrengend es sein kann, sich Schuhe anzuziehen oder im Bett umzudrehen.. Das grenzt echt schon an Höchstleistungssport
also ich muss sagen, ich gehe zwar auch jeden tag raus und spazieren und bewege mich auch, aber ob ich einen tanzkurs schaffen würde, wage ich zu bezweifeln!da muss man sich ja doch ziemlich anstrengen und ich denke, bis der körper wieder vollständig fit ist, wird das noch ne weile dauern!meine hebi sagte gestenr zu mir, dass ich erst in 6 wochen mit einem rückbildungskurs anfangen werde...also ich denke, da kann man schon sehen, dass man es ruhig angehen lassen sollte!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt