März 2011 Mamis.... juhuiiii
15.03.2011 20:43
meine schwägerin hat auch gesagt das ihr noch im kh die schwester warmes wasser drüber laufen lassen hat als sie auf klo ging damit es nicht brennt
15.03.2011 20:45
Zitat von yoshi91:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von AS_85:
Zitat von Padi:
ja genau so stell ich mir des mit nem dammschnitt vor und ich glaub des is des einzigste wo ich wirklich schiss davor hab bzw ned vorm schnitt selber sondern von dem was danach is mit brennen etc.... ich will da gar ned an sex denken
ja so geht es mir auch, ich denke auch ständig daran wie das alles verheilen soll (in dem feuchten milieu)
Will euch keine Angst machen, aber so unangenehm hätte ich es mir nicht vorgestellt.
Aber das tupfen mit Mumilch tut echt gut, nur leider ist mir das erst ziemlich spät eingefallen.
Und was auch hilft: mache jeden Abend unten ohne und lass bissl frische Luft ran!!
letztens hatte eine in nem thread geschrieben das es ihr geholfen hat beim pinkeln ein glas warmes/kaltes wasser gleichzeitig drüber laufen zu lassen.
stell ich mir aber auch kompliziert vor
15.03.2011 20:46
Zitat von yoshi91:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von AS_85:
Zitat von Padi:
ja genau so stell ich mir des mit nem dammschnitt vor und ich glaub des is des einzigste wo ich wirklich schiss davor hab bzw ned vorm schnitt selber sondern von dem was danach is mit brennen etc.... ich will da gar ned an sex denken
ja so geht es mir auch, ich denke auch ständig daran wie das alles verheilen soll (in dem feuchten milieu)
Will euch keine Angst machen, aber so unangenehm hätte ich es mir nicht vorgestellt.
Aber das tupfen mit Mumilch tut echt gut, nur leider ist mir das erst ziemlich spät eingefallen.
Und was auch hilft: mache jeden Abend unten ohne und lass bissl frische Luft ran!!
letztens hatte eine in nem thread geschrieben das es ihr geholfen hat beim pinkeln ein glas warmes/kaltes wasser gleichzeitig drüber laufen zu lassen.
Ist mir zuviel sauerei... also Augen zu und durch.
15.03.2011 20:48
Wer mal lachen will, hab was im Bilderthreat reingestellt.
15.03.2011 20:53
Hallo Ihr Lieben, melde mich zurück vom CTG/FA-Termin
*
Nunja, leider leider war das CTG wieder genauso grenzwertig wie am Samstag! Der Puls von meinem Kleinen lag fast kontinuierlich bei 170-180 bpm!
Nach 30 Minuten kam dann meine FÄ zu mir und sagte: "Oh, da ist aber jemand sehr munter!" Ich: "Ne, er ist zwar wach, aber bewegt sich kaum bis gar nicht!" Sie: "Ach naja, das sieht aber schon sehr munter aus! Setzen Sie sich jetzt mal hin und wir sehen dann was sich tut. Vielleicht mag ihr Kind nur die Position nicht so!"
Ich hab mir nur gedacht, ich werde ja wohl besser wissen, ob mein Kind gerade sehr aktiv ist oder nicht! Schließlich spüre ICH ihn in mir!
Tja, nach weiteren 10 Minuten messen im Sitzen war der Puls nicht wesentlich anders (ach, wie kommt denn das). Sie kam wieder und meine Mutter (die bei war) fragte sie, ob das nicht gefährlich sein könnte. Meine FÄ lachend den Kopf geschüttelt "Ach, um Gottes willen!" Und auch als meine Mutter nur nochmal sagte: "Ich frage nur, weil diese Auffälligkeit bei meinen anderen Enkelkindern nicht aufgetreten ist!" antwortete sie mit einem süffisantem (provokanten) Lächeln: "Sie brauchen meine Arbeit nicht in Frage zu stellen. Ich weiß schon, wovon ich rede!" Und verschwunden war sie!
Muss man dazu noch mehr sagen, Mädels!?!
*
Habe jetzt beschlossen nur noch ins Krankenhaus zu gehen, fühle mich da ernst genommen und sicher aufgehoben!
Sehr schade, dass es zum Ende hin so schwierig mit meiner FÄ geworden ist!
*
@Milka : Noch lass ich Dich nicht alleine!
*
Nunja, leider leider war das CTG wieder genauso grenzwertig wie am Samstag! Der Puls von meinem Kleinen lag fast kontinuierlich bei 170-180 bpm!
Nach 30 Minuten kam dann meine FÄ zu mir und sagte: "Oh, da ist aber jemand sehr munter!" Ich: "Ne, er ist zwar wach, aber bewegt sich kaum bis gar nicht!" Sie: "Ach naja, das sieht aber schon sehr munter aus! Setzen Sie sich jetzt mal hin und wir sehen dann was sich tut. Vielleicht mag ihr Kind nur die Position nicht so!"
Ich hab mir nur gedacht, ich werde ja wohl besser wissen, ob mein Kind gerade sehr aktiv ist oder nicht! Schließlich spüre ICH ihn in mir!
Tja, nach weiteren 10 Minuten messen im Sitzen war der Puls nicht wesentlich anders (ach, wie kommt denn das). Sie kam wieder und meine Mutter (die bei war) fragte sie, ob das nicht gefährlich sein könnte. Meine FÄ lachend den Kopf geschüttelt "Ach, um Gottes willen!" Und auch als meine Mutter nur nochmal sagte: "Ich frage nur, weil diese Auffälligkeit bei meinen anderen Enkelkindern nicht aufgetreten ist!" antwortete sie mit einem süffisantem (provokanten) Lächeln: "Sie brauchen meine Arbeit nicht in Frage zu stellen. Ich weiß schon, wovon ich rede!" Und verschwunden war sie!
*
Habe jetzt beschlossen nur noch ins Krankenhaus zu gehen, fühle mich da ernst genommen und sicher aufgehoben!
*
15.03.2011 20:58
Zitat von JulesG:
*
*
*
ach süße, lass dir das nicht von dieser dummen person gefallen. ich würde auch anstatt zu ihr zu gehn von nun an ins KH gehn.
so dumme kommentare kann die sich echt sparen.
vorallem was denkt die sich, dass du dir bei auffälligkeiten keine sorgen machst, das es dir egal ist.
15.03.2011 21:00
@ Jules: Also deine FA ist doch wirklich eine blöde Kuh Aber mach dir nicht zuuuu viele Sorgen - deine Ärztin wird doch auch nicht ein unnötiges Risiko eingehen Aber fahr zur Sicherheit mal ins KH - die sollen das checken
@ Yoshi: Mit dem Putzen geht es mir genauso wie dir. Heute ist alles sauber - und morgen steh ich auf und kann wieder von vorne anfangen mit dem Haushalt. Heute früh hatten meine Katzen gegen den Laufstall gekotzt Ich denke mir auch oft "Wenn ich jetzt noch die Vorhänge wasche - dann, ja dann - WILL Leon SICHER endlich kommen"...oder "Vielleicht sollte ich noch das Fenster putzen damit er endlich raus will"
@ Yoshi: Mit dem Putzen geht es mir genauso wie dir. Heute ist alles sauber - und morgen steh ich auf und kann wieder von vorne anfangen mit dem Haushalt. Heute früh hatten meine Katzen gegen den Laufstall gekotzt Ich denke mir auch oft "Wenn ich jetzt noch die Vorhänge wasche - dann, ja dann - WILL Leon SICHER endlich kommen"...oder "Vielleicht sollte ich noch das Fenster putzen damit er endlich raus will"
15.03.2011 21:03
jules, des is aber echt ned nett von der ärztin
mama, die bilder sind echt geil
mama, die bilder sind echt geil
15.03.2011 21:05
Also ich hatte beim ersten Kind einen Dammschnitt und so gut wie keine Probleme. Ich hab vom Arzt Voltarenzäpfchen bekommen und dann hatte ich gar keine Schmerzen mehr, gut Beine spreizen und Schneidersitz und sowas sollte man damit nicht machen
ach ja und dank der Zäpfchen hatte ich auch keine Verstopung ehrlich
ach ja und dank der Zäpfchen hatte ich auch keine Verstopung ehrlich
15.03.2011 21:09
Zitat von JulesG:
*
*
*
was ist das denn für ne Zicke? Geht ja gar nicht. Ich würde auch morgen nohmal ins KH um es da nachschauen zu lassen. Vor allem, weil du dir solche sorgen machst und allein dass kruemel Puls garantiert nicht niedriger macht. Kann auch nur sagen,"blöde Kuh"!
15.03.2011 21:33
Svenja, die Hebi die mir Akupunktur gemacht hat, hat zu mir gesagt, dass man aufpassen muss, dass man von dem leckeren Grastee ned zu viel trinkt, sonst bekommt man Durchfall
15.03.2011 22:08
Zitat von Velinaya:
Svenja, die Hebi die mir Akupunktur gemacht hat, hat zu mir gesagt, dass man aufpassen muss, dass man von dem leckeren Grastee ned zu viel trinkt, sonst bekommt man Durchfall
ok, dank dir. Werd ich mal drauf achten weiter. Im netzt steht nämlich einerseits, dass man den gegen durchfall. Andererseits gegen verstopfung trinken soll Das verwirrte mich etwas.
16.03.2011 04:36
Hallo, ihr lieben,
ich wollte mich nur verabschieden.
heute geht es ins kh und ich bin gespannt, was passieren wird.
ich bekomme eine spinalanästhesie mit morphin, das ist gut, denn dann habe ich keine schmerzen.
aktuell habe ich dolle kopfschmerzen und kann nicht schlafen vor lauter aufregung. und ich habe solch einen durst.
kindchen hat irgendwie auch unruhe.
schade wollte den letzten abend noch genießen...
nach all dem ärger, kam gestern noch meine ziehmutter ins krankenhaus mit einem herzproblem. hätte nicht besser getimed werden können.
ich hoffe nur, daß jetzt alles glatt geht.
viel kraft allen mitstreitern
ich wollte mich nur verabschieden.
heute geht es ins kh und ich bin gespannt, was passieren wird.
ich bekomme eine spinalanästhesie mit morphin, das ist gut, denn dann habe ich keine schmerzen.
aktuell habe ich dolle kopfschmerzen und kann nicht schlafen vor lauter aufregung. und ich habe solch einen durst.
kindchen hat irgendwie auch unruhe.
schade wollte den letzten abend noch genießen...
nach all dem ärger, kam gestern noch meine ziehmutter ins krankenhaus mit einem herzproblem. hätte nicht besser getimed werden können.
ich hoffe nur, daß jetzt alles glatt geht.
viel kraft allen mitstreitern
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt