März 2011 Mamis.... juhuiiii
15.03.2011 19:38
Zitat von Mama--2011:
Hallo ihr LIEBEN!!!
AS: ich hab die Milchpumpe von AVENT und bin echt froh, dass ich die hab!!![]()
Ich hatte im KH nur schwarze Hosen, einmal lief es mir am ganzen Bein runter.Bloß gut, dass das keiner gesehen hat, ich lief nur wie eingeschissen.
![]()
Wolltest du noch was wissen??![]()
Hab nur kurz überflogen...
später irgendwann treffen wir uns in augsburg zum kaffee trinken

mir gefällt dein humor

15.03.2011 19:48
Zitat von AS_85:
Zitat von Mama--2011:
Hallo ihr LIEBEN!!!
Ich hatte im KH nur schwarze Hosen, einmal lief es mir am ganzen Bein runter.Bloß gut, dass das keiner gesehen hat, ich lief nur wie eingeschissen.
![]()
später irgendwann treffen wir uns in augsburg zum kaffee trinken![]()
mir gefällt dein humor![]()

Hol dir die Milchpumpe am Freitag bei Babywelt, da bin ich auch dort!!!

15.03.2011 19:54
Zitat von Mama--2011:
Zitat von AS_85:
Zitat von Mama--2011:
Hallo ihr LIEBEN!!!
![]()
später irgendwann treffen wir uns in augsburg zum kaffee trinken![]()
mir gefällt dein humor![]()
![]()
Hol dir die Milchpumpe am Freitag bei Babywelt, da bin ich auch dort!!!![]()
ich war heute schon dort

und ich werde so schnell auch nicht mehr hin gehn, die haben dort so tolle sachen, musst mal schauen die neue kollektion von hilfiger und steiff das treibt mich noch in den ruin

15.03.2011 19:55
ich hab etz auch nochmal ne frage wegen dem abpumpen...
mei hebi hat gmeint das wenn man für nen bestimmten tag abpumpen will, das man scho 2-3 wochen vorher anfangen soll weil ma dann bei jedem mal stillen ca 20ml wegnehmen soll weil sich ja milch mit baby abstimmt und wenn ich dann ne ganze mahlzeit mal zwischendurch abpump dann wird wieder mehr milch produziert.. wisst ihr was ich mein? weil eig wollt ich mir auch so ne pumpe holen wenns stillen klappt, aber wenns so is dann glaub ich hol ich se mir ned
ich bin ganz durcheinander
mei hebi hat gmeint das wenn man für nen bestimmten tag abpumpen will, das man scho 2-3 wochen vorher anfangen soll weil ma dann bei jedem mal stillen ca 20ml wegnehmen soll weil sich ja milch mit baby abstimmt und wenn ich dann ne ganze mahlzeit mal zwischendurch abpump dann wird wieder mehr milch produziert.. wisst ihr was ich mein? weil eig wollt ich mir auch so ne pumpe holen wenns stillen klappt, aber wenns so is dann glaub ich hol ich se mir ned

15.03.2011 20:02
Zitat von Svenja81:
Jules noch immer nicht zurück?
Sie hat leider noch nichts berichtet... - ich hoffe mit ihr ist alles i.O. bezüglich Herztöne des Kindes und ihrem Blutdruck
15.03.2011 20:02
Zitat von Padi:
mei hebi hat gmeint das wenn man für nen bestimmten tag abpumpen will, das man scho 2-3 wochen vorher anfangen soll weil ma dann bei jedem mal stillen ca 20ml wegnehmen soll weil sich ja milch mit baby abstimmt und wenn ich dann ne ganze mahlzeit mal zwischendurch abpump dann wird wieder mehr milch produziert.. wisst ihr was ich mein? weil eig wollt ich mir auch so ne pumpe holen wenns stillen klappt, aber wenns so is dann glaub ich hol ich se mir nedich bin ganz durcheinander
![]()
Als ich den Milcheinschuss hatte, musste ich teilweise abpumpen, sonst wär ich geplatzt!!

Die Kleine hat die erste Nacht 11 Std. geschlafen und wollte nix trinken. War froh, dass ich die Milchpumpe hatte, sonst hätte mein Freund dran glauben müssen!!

Und jetzt brauch ich auch täglich ein bißchen Milch für mich (nein nicht für mein Kaffee!!

15.03.2011 20:05
Zitat von Mama--2011:
Zitat von Padi:
mei hebi hat gmeint das wenn man für nen bestimmten tag abpumpen will, das man scho 2-3 wochen vorher anfangen soll weil ma dann bei jedem mal stillen ca 20ml wegnehmen soll weil sich ja milch mit baby abstimmt und wenn ich dann ne ganze mahlzeit mal zwischendurch abpump dann wird wieder mehr milch produziert.. wisst ihr was ich mein? weil eig wollt ich mir auch so ne pumpe holen wenns stillen klappt, aber wenns so is dann glaub ich hol ich se mir nedich bin ganz durcheinander
![]()
Als ich den Milcheinschuss hatte, musste ich teilweise abpumpen, sonst wär ich geplatzt!!![]()
Die Kleine hat die erste Nacht 11 Std. geschlafen und wollte nix trinken. War froh, dass ich die Milchpumpe hatte, sonst hätte mein Freund dran glauben müssen!!![]()
Und jetzt brauch ich auch täglich ein bißchen Milch für mich (nein nicht für mein Kaffee!!) und da pump ich einfach ein bissl ab.
ja des denk ich mir eben auch wenn man zu viel milch hat...!
ach man... am besten wart ich ab bis die milch da is wenn ich überhaupt welche bekomm, geschweige denn mein baby will da mal raus

aber danke für dei antwort

15.03.2011 20:12
Zitat von Padi:
noch ne frage... susen warum brauchst du die milch für dich???
Ich hatte ja ein Dammschnitt und am Sonntag letzte Woche ist mir die obere Schicht aufgegangen

15.03.2011 20:12
Ich habe auch gerade das Gefühl, dass mein rechter Busen platzt...
15.03.2011 20:15
Auf die gefahr hin, dass ihr mir wieder nicht antwortet
hatte ja Estern diese bauchkrämpfe abends u dann Durchfall. Heute Abend kam es wieder. Diesmal kein Durchfall, aber ordentlich gepupst.(sorry). Kann das vom himbeerblättertee kommen? Hab das netzt durchstöbert u finde so gegensätzliches.

15.03.2011 20:16
Zitat von Mama--2011:
Zitat von Padi:
noch ne frage... susen warum brauchst du die milch für dich???
Ich hatte ja ein Dammschnitt und am Sonntag letzte Woche ist mir die obere Schicht aufgegangenund jetzt muss das von allein zuwachsen und da tupf ich täglich damit und jetzt ist es auch schon deutlich besser geworden und ich kann endlich wieder normal laufen und einigermaßen sitzen.
![]()
des hört sich aber auch ned recht angenehm an

und wie is des mitm dammschnitt eig aufs klo zu gehn? also egal ob groß oder klein..?
15.03.2011 20:17
heey
mein i-net stick spinnt rum,desshalb hab ich nur alles überflogen
allen neu-mamis herzlichen glückwunsch
also ich hab meine kliniktasche schon vollgepackt,aber wenn ich lese was einige an hosen und t-shirts gebraucht haben,sollte ich an meinen kleiderschrank vielleicht einfach rollen ranmachen
so so,trinsche ,machts also immernoch spannend....
ich hab manchmal auch das gefühl das ich die einzige bin die ihr baby noch im bauch hat
@märz: viel glück morgen im kh,wir warten auf euch
--gehts euch werdenden mamis auch so: wenn die wohnung sauber u.alles weggeräumt ist,sag ich mir "jetzt kann die kleine kommen".aber wenn am nächsten tag katzenhaare u.fusseln daliegen,der geschirrspühler voll ist oder der wäscheständer dasteht,denk ich mir wieder "jetzt darf sie nicht kommen,alles ist soo dreckig"--

mein i-net stick spinnt rum,desshalb hab ich nur alles überflogen

allen neu-mamis herzlichen glückwunsch

also ich hab meine kliniktasche schon vollgepackt,aber wenn ich lese was einige an hosen und t-shirts gebraucht haben,sollte ich an meinen kleiderschrank vielleicht einfach rollen ranmachen

so so,trinsche ,machts also immernoch spannend....

ich hab manchmal auch das gefühl das ich die einzige bin die ihr baby noch im bauch hat

@märz: viel glück morgen im kh,wir warten auf euch

--gehts euch werdenden mamis auch so: wenn die wohnung sauber u.alles weggeräumt ist,sag ich mir "jetzt kann die kleine kommen".aber wenn am nächsten tag katzenhaare u.fusseln daliegen,der geschirrspühler voll ist oder der wäscheständer dasteht,denk ich mir wieder "jetzt darf sie nicht kommen,alles ist soo dreckig"--

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt