März 2011 Mamis.... juhuiiii
12.03.2011 17:17
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von babyjule:
Mein Baby hat ne Brustdrüsenentzündung
ist aber nicht so schlimm, aber tut ihr weh
ohje das ist ja nciht so toll!
wie hat sie das denn bekommen? und wie äußert sich das?
Die hat sie bekommen, durch meine weiblichen Hormone...
und das äußert sich durch angeschwollene harte Brustwarzen...
fühlt sich an, als wären da Knoten drin...
das ist ungefähr so, wie wenn wir Milch produzieren... also ähnlich wie ein Milcheinschuss. nur das bei ihr halt keine Milch raus kommt
Hebi hat heute nun Heilwolle drauf getan und damit geht das dann weg ( hoffe ich )
12.03.2011 17:18
@Happy: das mit dem vielen Stuhl is total normal... und weich is er bei Mia auch. Dachte anfangs sie hätte schon Durchfall, aber Hebi meint, das is supi und normal so. Schlimmer wäre es, wenn die kleinen jetzt schon eher Verstopfung hätten...
und is der Stuhl von Emily auch gelb? stillst du voll oder fütterst du zu?
12.03.2011 17:19
Zitat von AS_85:
jule ich wünsch deiner mia maus eine gute besserung
Dankeschön
12.03.2011 17:25
Oh weh, von mir auch ganz schnell gute Besserung für die kleine Mia, das arme Mäuschen...
12.03.2011 17:28
mir ist heute wieder so langweilig, mein mann ist beim fußball, haushalt ist tip top!!! im TV kommt wie immer nur mist. wenn meine kleine schon da wär, würde ich mit ihr draußen sein
12.03.2011 17:46
Ich hoffe, die Heilwolle hilft Mia schnell, die arme Kleine - gute Besserung.
12.03.2011 17:59
Mia gute Besserung!
.
AS: mein Mann geht auch gleich Fusion gucken u dann männerabend. Meine mum kommt gleich noch kurz vorbei. Aber sonst werde ich Strohwitwe sein heut Abend.
.
AS: mein Mann geht auch gleich Fusion gucken u dann männerabend. Meine mum kommt gleich noch kurz vorbei. Aber sonst werde ich Strohwitwe sein heut Abend.
12.03.2011 18:01
Zitat von Svenja81:
Mia gute Besserung!
.
fusi meinte ich natürlich
12.03.2011 18:09
@ Mia- Mäuschen: Gute Besserung!!!!!!
Wir sind wieder daheim. Sagt mal, ist euer Bauch auch immer so knackehart?! Heidewitzka, ich hab das Gefühl, da ist ein betonierter Basketball drin
Nun wusel ich mal in der Küche rum. Habe mal wieder Heißhunger auf Königsberger Klopse und Kapern.... *sabber*
Wir sind wieder daheim. Sagt mal, ist euer Bauch auch immer so knackehart?! Heidewitzka, ich hab das Gefühl, da ist ein betonierter Basketball drin
Nun wusel ich mal in der Küche rum. Habe mal wieder Heißhunger auf Königsberger Klopse und Kapern.... *sabber*
12.03.2011 18:13
Zitat von babyjule:
@Happy: das mit dem vielen Stuhl is total normal... und weich is er bei Mia auch. Dachte anfangs sie hätte schon Durchfall, aber Hebi meint, das is supi und normal so. Schlimmer wäre es, wenn die kleinen jetzt schon eher Verstopfung hätten...
Gute Besserung an Mia
Ja, ich stille voll. Er ist gelb und leicht wässrig
12.03.2011 19:16
Zitat von Zwetschke81:
Haben gerade Pizza bestellt!!!
lecker
was gibts denn für ne pizza?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt