März 2011 Mamis.... juhuiiii
12.03.2011 14:43
@ Shaja: Warum bist denn du sooo braun??? Ich bin sooooo käseweiß und das mag ich eigentlich gar nicht
@ Lauraa: Deine Püppi is entzückend!!!!!!

@ Lauraa: Deine Püppi is entzückend!!!!!!

12.03.2011 14:43
Zitat von Newborn2011:
Hi Ladys,
so war heute zum letzten mal beim Arzt...Sophie hat nun die Räumungsklage am Hals ... am Montag 7:30 muss ich ins KH und darf auch nich wieder raus...
Ich werde mit Gel eingeleitet... meint der Doc... aber gott sei dank hat mein Schatz sich frei genommen... ich will da nich alleine hin!
Angst hab ich jetzt grad nich mehr sooo aber irgendwie auch schon...versteht ihr was ich mein?
Jetzt weiß ich auch nich...ich hab gar keine Überweisung bekommen?! Wird schon passen oder???![]()
hast du nicht die normale Überweisung zur Geburt von deinem FA bekommen? Die bekommt mal normal so 35. ssw

wie war dein Befund nochmal? Ist mumu schon bisschen auf?
12.03.2011 14:48
Zitat von Zwetschke81:
@ Shaja: Warum bist denn du sooo braun??? Ich bin sooooo käseweiß und das mag ich eigentlich gar nicht![]()
@ Lauraa: Deine Püppi is entzückend!!!!!!![]()
bin auch nicht braun, liegt sicher an unserem badfenster, da ist ein gelbes rollo dran

12.03.2011 14:52
Zitat von Shaja:
Zitat von Zwetschke81:
@ Shaja: Warum bist denn du sooo braun??? Ich bin sooooo käseweiß und das mag ich eigentlich gar nicht![]()
@ Lauraa: Deine Püppi is entzückend!!!!!!![]()
bin auch nicht braun, liegt sicher an unserem badfenster, da ist ein gelbes rollo dran![]()

12.03.2011 15:13

@Newborn: du darfst schon wieder aus dem kkh raus, nur eben nicht ohne Sophie im Arm

bei mir wird wahrscheinlich nicht mit gel eingeleitet, weil mein gmh verstrichen ist und der mumu schon 2 finger durchlässig und weich

@ww: glaub nicht, dass ich das machen werde, hatte immer ein paar Gewichtsprobleme, aber eher in die andere Richtung

wir haben heute die sonne total genossen und waren schön bummeln und spazieren und jetzt will ich mich für heute nicht mehr bewegen

12.03.2011 15:34
bei uns ist auch ganz tolles Wetter
Mein Mann hat schon den Grill für heute Abend aufgebaut

Mein Mann hat schon den Grill für heute Abend aufgebaut

12.03.2011 16:00
Zitat von Indira:
Zitat von Newborn2011:
Hi Ladys,
so war heute zum letzten mal beim Arzt...Sophie hat nun die Räumungsklage am Hals ... am Montag 7:30 muss ich ins KH und darf auch nich wieder raus...
Ich werde mit Gel eingeleitet... meint der Doc... aber gott sei dank hat mein Schatz sich frei genommen... ich will da nich alleine hin!
Angst hab ich jetzt grad nich mehr sooo aber irgendwie auch schon...versteht ihr was ich mein?
Jetzt weiß ich auch nich...ich hab gar keine Überweisung bekommen?! Wird schon passen oder???![]()
hast du nicht die normale Überweisung zur Geburt von deinem FA bekommen? Die bekommt mal normal so 35. ssw![]()
Ja doch die hab ich schon bekommen

Mein Befund? Mumu Fingerdurchlässig... mehr weiß ich nicht... also mit einem Finger kommt er rein meinte er... nja mal gucken was die im KH sagen werden...
12.03.2011 16:01
Danke Zwetschi und allen anderen für die lieben Worte!!
Ohne euch wüsst ich teilweise gar nich was ich machen würde.... <3

Ohne euch wüsst ich teilweise gar nich was ich machen würde.... <3
12.03.2011 16:05
Zitat von Newborn2011:
Zitat von Indira:
Zitat von Newborn2011:
Hi Ladys,
hast du nicht die normale Überweisung zur Geburt von deinem FA bekommen? Die bekommt mal normal so 35. ssw![]()
Ja doch die hab ich schon bekommendie haben die ja da schon drinnen
![]()
Mein Befund? Mumu Fingerdurchlässig... mehr weiß ich nicht... also mit einem Finger kommt er rein meinte er... nja mal gucken was die im KH sagen werden...
dann brauchst du keine weitere Überweisung

ich drück dir auch die Daumen dass es am Montag zügig geht bei dir

12.03.2011 16:19
unsere frischgebackenen mamis sind bestimmt bei dem tolen wetter mit ihren lieblingen unterwegs

12.03.2011 16:59
ich werd jetzt auch mal spazieren gehen
Mal sehen, wie weit wir kommen. Bin wieder hundemüde, dabei habe ich gerade 2 Stunden geschlafen. Aber ich muss echt mal raus. Krümel stemmt sich do dermaßen gegen die Rippen... mir bleibt richtig die Luft weg.
@WW: Ich habe mein Gewicht auch super gehalten, habe dann zur Hochzeit sogar nochmal abgenommen vor lauter Stress
Und erst zum Ende der SS habe ich zugenommen. Das meiste ja leider durch Wasser.
@Pfläumchen: Ich habe auch immer in Punkten gedacht
Bin ganz gespannt auf das neue Programm, das ist ja wieder völlig anders und Bananen haben KEINE PUNKTE und Weintrauben auch nicht!!!!!!
@Sarah: Mach dir nicht zu viele Sorgen. Freue dich! Es wird alles supoer verlaufen und dann haste deine kleine Maus im Arm!!!!!

@WW: Ich habe mein Gewicht auch super gehalten, habe dann zur Hochzeit sogar nochmal abgenommen vor lauter Stress

@Pfläumchen: Ich habe auch immer in Punkten gedacht

@Sarah: Mach dir nicht zu viele Sorgen. Freue dich! Es wird alles supoer verlaufen und dann haste deine kleine Maus im Arm!!!!!
12.03.2011 17:13
Mein Baby hat ne Brustdrüsenentzündung
ist aber nicht so schlimm, aber tut ihr weh

ist aber nicht so schlimm, aber tut ihr weh

12.03.2011 17:14
Zitat von babyjule:
Mein Baby hat ne Brustdrüsenentzündung![]()
ist aber nicht so schlimm, aber tut ihr weh![]()
ohje das ist ja nciht so toll!

wie hat sie das denn bekommen? und wie äußert sich das?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt