März 2011 Mamis.... juhuiiii
12.03.2011 12:16
meine maus ist auch sehr aktiv, ich spür wirklich jede bewegung von ihr.
ich stell mich so darauf an das meine maus später als der ET kommt, ich bin auch wirklich noch sehr entspannt. zudem will ich denn mädels den vortritt lassen die schon überfällig sind
ich stell mich so darauf an das meine maus später als der ET kommt, ich bin auch wirklich noch sehr entspannt. zudem will ich denn mädels den vortritt lassen die schon überfällig sind
12.03.2011 12:17
Zitat von Svenja81:
Zitat von happy_mum88:
Hier gehts ja ab
Herzlichen Glückwunsch allen Mamis
Lese nur noch still mit, da ich kaum Zeit habe zum Schreiben
An alle Still-Mamis: Trinken eure auch so unregelmäßig an bestimmten Tageszeiten Nachts sehr regelmäßig ca. alle 3 Stunden, aber Tagsüber voll durcheinander Und dazu oft Stuhl. Aber soll ja normal sein, hab nur manchmal Schiss
huhu.
Ich bin zwar noch nicht Mama. Aber meine bekannten erzählen das selbe. Nachts schon ziemlich regelmäßig. Manchmal tagsüber auch. Aber echt selten. Un die sind schon 5 und 3 wochen alt. Und ne andre mit ihrer 4 1/2 monatigen hat auch noch keine richtige regelmäßigkeit, aber eher nachts.
Dank dir
12.03.2011 12:18
huhu mädels,
bin auch mal kurz da... Fiona schläft
wollt mal kurz berichten, dass wir am Mittwoch das erste Mal gebadet haben und Fiona fands richtig klasse sie hat sich so pudelwohl im warmen Wasser gefühlt (schicke gleich ein Bild nach )
Ich muss echt sagen, dass ich (bisher ) echt ein super liebes Baby habe sie ist echt pflegeleicht.
Sie weint wirklich nur wenn sie hunger hat.
Sie schläft meistens auch 4-5 Stunden am stück durch das lässt mich denn haushalt gut regeln
Der Papa lässt ja auch kaum die Finger von ihr und die kleine schläft am liebsten auf seiner nackten brust das machen wir natürlich nur abends mal wenn wir alle kuschelig zusammen auf den sofa liegen
Uns geht es allen prima nach dieser traum geburt.
übrigens ist sie jetzt sogar schon ein wenig über ihrem geburtsgewicht (3240g)
Hier ein schönes Foto von unserem ersten Bad.
wollt mal kurz berichten, dass wir am Mittwoch das erste Mal gebadet haben und Fiona fands richtig klasse sie hat sich so pudelwohl im warmen Wasser gefühlt (schicke gleich ein Bild nach )
Ich muss echt sagen, dass ich (bisher ) echt ein super liebes Baby habe sie ist echt pflegeleicht.
Sie schläft meistens auch 4-5 Stunden am stück durch das lässt mich denn haushalt gut regeln
Der Papa lässt ja auch kaum die Finger von ihr und die kleine schläft am liebsten auf seiner nackten brust das machen wir natürlich nur abends mal wenn wir alle kuschelig zusammen auf den sofa liegen
12.03.2011 12:19
Zitat von Lauraa:
huhu mädels,
12.03.2011 12:22
Zitat von Lauraa:
Zitat von Lauraa:
huhu mädels,
ich find sie sieht total neugierig aus schön, dass es euch so gut geht.
12.03.2011 12:26
Herzlichen glückwunsch an die mamis und willkommen an die kleinen. war lucky nicht auch im kh?hat jemand was von ihr gehört?
12.03.2011 12:28
Ooooooh wie niedlich die kleine Maus doch ist Ich war auch die totale Wasserratte... und Autofan! Am besten konnte man mich im Auto beruhigen. Zuerst dachten meine Eltern ja immer, es läge an der Bewegung, .. ne neeeee, es war das Motorengeräusch, das mich einschlafen ließ
12.03.2011 12:31
noch mal kurz zur Lage in Tokio: Also mein Schwager war gestern arbeiten als das Beben war. Nachdem im Büro ne Wand eingestürzt ist und sein PC vom Tisch gefallen ist ist er nach hause,weil sein Wohnhaus neu ist. Er fühlte sich da sicherer.
Heute Morgen ist er dann mit einigen Arbeitskollegen mit dem Zug in den Süden von Japan gefahren. Von dort aus wollen sie dann ausreisen. Ob per Schiff oder Flugzeug weiß ich gar nicht.
Heute Morgen ist er dann mit einigen Arbeitskollegen mit dem Zug in den Süden von Japan gefahren. Von dort aus wollen sie dann ausreisen. Ob per Schiff oder Flugzeug weiß ich gar nicht.
12.03.2011 12:38
Zitat von Indira:
noch mal kurz zur Lage in Tokio: Also mein Schwager war gestern arbeiten als das Beben war. Nachdem im Büro ne Wand eingestürzt ist und sein PC vom Tisch gefallen ist ist er nach hause,weil sein Wohnhaus neu ist. Er fühlte sich da sicherer.
da hat er wohl gut gehandelt. Ih hoffe, dass er da schnell raus kommt.
12.03.2011 12:43
gucke schon die ganze zeit n-tv.....Japan macht mir ganz schön angst!
toll habe sie das wieder hinbekommen, mit ihrer sch... atomkraft!
toll habe sie das wieder hinbekommen, mit ihrer sch... atomkraft!
12.03.2011 13:01
Hallo Mädels!
An alle neuen Mamas HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kennlernzeit!
Das ist schon krass...erst kämpfen wir,dass mein Zwerg noch drinne bleibt und nicht zu früh raus kommt bzw.geholt werden muss und jetzt macht er keine Anstalten zu kommen...!!!!!!!!!!!!Dabei kann ich doch schon nicht mehr..... !
An alle neuen Mamas HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kennlernzeit!
Das ist schon krass...erst kämpfen wir,dass mein Zwerg noch drinne bleibt und nicht zu früh raus kommt bzw.geholt werden muss und jetzt macht er keine Anstalten zu kommen...!!!!!!!!!!!!Dabei kann ich doch schon nicht mehr..... !
12.03.2011 13:01
ich kann es mir gar nicht anschauen. ich hoffe die verlobte meines schwagers gibt bald bescheid. anrufen mag ich sie nicht, die ist auch völlig fertig
mein Bruder kam übrigends im Tschernobyl Jahr zur Welt. Da waren meine Mama und die anderen Schwangeren auch sehr besorgt. Weil damals ja auch in Deutschland die Strahlung erhöht war ...
mein Bruder kam übrigends im Tschernobyl Jahr zur Welt. Da waren meine Mama und die anderen Schwangeren auch sehr besorgt. Weil damals ja auch in Deutschland die Strahlung erhöht war ...
12.03.2011 13:06
Zitat von Indira:
ich kann es mir gar nicht anschauen. ich hoffe die verlobte meines schwagers gibt bald bescheid. anrufen mag ich sie nicht, die ist auch völlig fertig
an Tschernobyl kann ich mich noch erinnern. Wir durften nicht mehr raus, nicht wirklich lüften. Ganz viel nicht essen. Die sandkiste wurde später der ganze Sand ausgetauscht. Meine Mama war total in Sorge. Da war ich echt noh jung. Aber das vergess ich nicht mehr.
So weit ist's ja zum Glück noch nicht in Japan. Hoffentl komts auch nicht dazu...
12.03.2011 13:20
Zitat von trinsche81:
Also unser kleiner Spatz ist die letzten Tage sehr ruhig. Ich hingegen komme mir vor wie manisch-depressiv. Ne Mischung aus: "Lass mich schlafen" und "Christian geh einkaufen, ich will in Ruhe putzen"
Laut meiner FÄ spricht das alles dafür, dass es eigentlich nicht mehr lange dauern kann. Sie meinte, da werden vor allem die kleinen Bauchbewohner nochmal richtig ruhig und bereiten sich vor. Na, da bin ich ja mal gespannt!
genauso war es bei mir, kurz bevor es los ging
12.03.2011 13:25
oh dann werde ich bestimmt noch übertragen
mein kleiner randaliert in der letzten zeit mehr als in der gesamten ss hab ich das gefühl. in der nacht am tag ständig in bewegung
mein kleiner randaliert in der letzten zeit mehr als in der gesamten ss hab ich das gefühl. in der nacht am tag ständig in bewegung
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt