März 2011 Mamis.... juhuiiii
02.03.2011 11:35
ach ich bin so nervös... bin ja mal gespannt wann wir von ihr hören werden
02.03.2011 11:38
Krümelchen ...Hab meinem Schatz heut noch "befohlen" mir ne neue Karte zu kaufen. Werde also ab Morgen dir regelmäßg schreiben
Hatte nur noch knapp 2 Euro drauf ...damit schaff ich nicht mal allen Leuten bescheid zu sagen, wenn sie da ist ...
Hatte nur noch knapp 2 Euro drauf ...damit schaff ich nicht mal allen Leuten bescheid zu sagen, wenn sie da ist ...
02.03.2011 11:39
go mia go
ob sie schon da ist?wie lang dauert so ein ks denn?
02.03.2011 11:42
Zitat von Micha1981:
go mia go
die op ca. ne halbe stunde....und denn noch im aufwachraum liegen, viell. nochmal ein-zwei stunden würde ich sagen!
02.03.2011 11:43
happy das is fein so ich will doch wissen wenn meine schiegertochter in spe auf die welt kommt
02.03.2011 11:50
huhu,
bei mir gibt es auch noch nichts neues nun werd ich heute mal wieder schön lange spazieren gehen und abends wieder heiß baden will doch jetzt meinen kleinen Schatz endlich im arm halten
bei mir gibt es auch noch nichts neues nun werd ich heute mal wieder schön lange spazieren gehen und abends wieder heiß baden will doch jetzt meinen kleinen Schatz endlich im arm halten
02.03.2011 12:08
Zitat von Novelia:
huhu,
Sind nur noch wir beide übrig am 03.03.^^
Ne Freundin meinte ebend Zimt ... Zimt kann helfen ...
Ich hasse Zimt, aber dann esse ich nachher mal ein wenig Milchreis mit Zimt^^
02.03.2011 12:19
Zitat von happy_mum88:
Zitat von Novelia:
huhu,
na das is ja witzig gestern abend sagte mein mann zu mir er hätte mal richtig hunger auf milchreis und er will das gerne heute essen
na dann werde ich mir extra viel zimt rüberstreuen
02.03.2011 12:20
boah jetz hab ich auch voll lust auf milchreis aba gern auch mit apfelmus^^
02.03.2011 12:22
guckt einer von euch punkt 12 da wird von nem baby berichtet was mit 350g zur welt kam
02.03.2011 12:24
Zitat von Novelia:
Zitat von happy_mum88:
Zitat von Novelia:
huhu,
na das is ja witzig gestern abend sagte mein mann zu mir er hätte mal richtig hunger auf milchreis und er will das gerne heute essen
na dann werde ich mir extra viel zimt rüberstreuen
*grins* Ein Zeichen
Sooo .. ich bin schöön warm baden
Achsoo ...ich hab vor der SS immer richtig heiß gebadet ...anders mag ich dis nicht ... Habe aber erst wieder mit baden vor ca. 2-3 Wochen angefangen und nun mach ichs auch wieder wärmer ...
Bei 37 Grad friere ich^^
02.03.2011 12:30
Zitat von kruemel2011:
guckt einer von euch punkt 12 da wird von nem baby berichtet was mit 350g zur welt kam
Das mit den Drillingen war ja ebend so traurig
02.03.2011 12:30
ja auf jeden fall mir sind voll die tränen gekommen und ich hab automatisch meinen bauch gestreichelt und fynn hat auch gleich getreten^^
02.03.2011 12:33
Happy iss dein zimt und da gv wehen fördert also die spermien und der orgasmus auch noch dann hast du eine 3fache chance aber entspann dich ja
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt