Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Lauraa
204 Beiträge
02.03.2011 00:50
ich kann euch nur sagen es ist so ein schönes Gefühl wenn ihr sie zum ersten mal seht und die ganze Last von euch abfällt die die letzten wochen und Monate auf uns lagen und das sich die schmerzen gelohnt haben auch wenn ich nach der geburt erst einmal gesagt habe niee nie wieder und alle dann gelacht haben aber ich sage jetzt schon ich würds wieder machen
Mein Schatz und ich lagen auf dem Bett ich mit ihr auf dem arm und er schaut uns an und sagt ich bin stolz auf euch ich liebe euch über alles und fängt an zu weinen ich musste auch sofort weinen sorry falls ich hier grad schon nerve
Astra_85
6211 Beiträge
02.03.2011 05:15
Hab brandneue news von MAMA--2011 !!!
(hab mich extra gleich aus dem bett gequält weil ich eigentlich ne lang schläferin bin aber euch nicht solange warten lassen möchte )

"wenn aus lieben leben wird, bekommt das glück einen namen:
MAYLA JULIENA hat heute um 3:57 Uhr mit 3100g und 49 cm das Licht der Welt erblickt.

GLG Kai&Susen (mama--2011)
Astra_85
6211 Beiträge
02.03.2011 05:21
Glückwunsch liebe Susen, hoffe alles ist gut verlaufen!!!(auch dass dein freund dabei sein konnte)
und kleine Mayla Juliena!!!

(ich hüpf wieder in die haja, falls es was neues von Mama--2011 gibt, werde ich euch auf dem laufenden halten)

bis später ihr lieben

Knusperflocke
2327 Beiträge
02.03.2011 05:22
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MAMA und kleine Maus!
Wünsche eine tolle Kennlernzeit!Hoffentlich hat es der Papa geschafft!
Zwetschke81
1345 Beiträge
02.03.2011 05:26
@ Laura: Das hast du so schön geschrieben Und deine kleine Maus ist soooo süß!!
@ Susen: Herzlichen Glückwunsch!!!!! Wahnsinn wie schnell das bei euch allen geht!!! - ich will doch auch!!!!!!
happy_mum88
1962 Beiträge
02.03.2011 05:54
Zitat von AS_85:

Hab brandneue news von MAMA--2011 !!!
(hab mich extra gleich aus dem bett gequält weil ich eigentlich ne lang schläferin bin aber euch nicht solange warten lassen möchte )

"wenn aus lieben leben wird, bekommt das glück einen namen:
MAYLA JULIENA hat heute um 3:57 Uhr mit 3100g und 49 cm das Licht der Welt erblickt.

GLG Kai&Susen (mama--2011)

Nun bin ich wieder baff ...Ich habs geahnt
Ach ist das toll Herzlichen Glückwunsch
Ihr seit der Wahnsinn ...

Nun heul ich wieder ..wie bei allen Babys ...

Willkommen süße Maus

lena4ka8
1059 Beiträge
02.03.2011 08:22
Willkommen kleine und herzlichen glückwunsch an die eltern.hatte die hebamme recht das es losgeht...
März2011
462 Beiträge
02.03.2011 08:40
ihr lieben,

herzlichen glückwunsch allen schon-mamas, geht ja jetzt so schnell wie brötchen backen, haben ja auch märz

noch 14 Tage: leider bin ich da erst dran, wenn alles gut läuft, habe aber ganz schön oft übungswehen.

übelkeit: ich verstehe es nicht, ich bin doch schon so lange schwanger, warum habe ich jetzt so ne übelkeit? gestern mußte ich die ganze zeit erbrechen.

aufstoßen: wenn ich aufstoße, dann habe ich auch immer essen im mund. iiiihhhhhhh.

streifen: welch ein glück, wenn man ne alte mutter wird, wie ich mit 38, dann ist die haut schon so oft gedehnt gewesen, daß man nicht mehr reißt, muß ja auch sein gutes haben.

kollegen: habe ja gestern schon berichtet und bin heute nacht in mich gegangen. ich glaube ich habe schlechtes gewissen wegen des beschäftigungsverbotes. aber alle stellen sind besetzt und jeder ist ersetzbar . auch ich. aber dennoch bleiben ärsche immer ärsche. am liebsten möchte ich da nie wieder hin. aber das geht nun mal nicht anders.

leberflecken: ich hatte in meinem ganzen leben noch nie so viele sommersprossen und leberflecke.

linie: auch sehr hübsch, von mumu bis bauchnabel schön gerade, darüber hatte der maler wohl keine lust mehr oder zuviel getrunken, die linie ist nämlich nicht gerade.

freue mich auf regen erfahrungsaustausch euerseits
melanie86
1175 Beiträge
02.03.2011 08:44
herzlichen glückwunsch mama-2011
froggy80
22536 Beiträge
02.03.2011 08:45

herzlichen Glückwunsch Mama!!!! kleine Mayla Maus

ich freu mich so für Euch, jetzt hast du es geschafft und musst nicht mehr bibbern Hoffe der papa war dabei
war die Mama ja doch noch vor Jule und Happy dran
kruemel2011
5828 Beiträge
02.03.2011 08:49
wow na das ging ja jetz echt richtig schnell kleine mayla und herzlichen glückwunsch den eltern... eine schöne kennenlernzeit...
Micha1981
438 Beiträge
02.03.2011 09:01
Guten morgen und herzlichen Glückwunsch liebe Mama

an den kleinen würmchen.

ich will auch endlich.hab seit tagen oben recht am bauch schmerzen,so ein brennendes gefühl von innen,als wenn sie gekratzt hat.
Svenja81
5641 Beiträge
02.03.2011 09:06
Für gestern hatte meine Katze unrecht. Hab aber so unruhig geschlafen. Puhhhhh.
.
Herzlich willkommen mayla. Und Glückwunsch an die Eltern. Schöne kennenlernzeit.
.
Gestern ist kein Baby gekommen. Den 1.3. mochte wohl keiner
.
Übelkeit: ist in den letzten Wochen bei mehreren so.
Newborn2011
2733 Beiträge
02.03.2011 09:14
kleine Mayla!!! Und Glückwunsch Susen!!!

Ging ja schnell ... die Hebi hatte wohl recht ... ich will auch ENDLICH!!!!

NEWS von JULE um 11:30 Daumen drücken!!! Da hat sie dann ihren KS und Mia is endlich da! Ich soll euch ganz liebe grüße ausrichten!!!
Und was sie noch schrieb an SUSEN: IS ja süß, dann können Mayla und Mia zusammen Geburtstag feiern " auch von ihr alles gute an alle neu Mamas

@ me: Mir is derzeit auch immer bissl übel... auch wenn ich nur dran denk , dass ich spätestens nächste Woche ( hoff ich ) Mama bin ich freu mich riesig , hab aber auch riesen respekt davor! PDA, Wehen, KS falls nötig usw.... oh man!!
paxiline
185 Beiträge
02.03.2011 09:19
morgen noch lebe ich und bin zuhause...

nachdem ich von 16 uhr weg vor mir her wehen hatte und ein stechen in 12 minuten takt ,war ich baden. das baden rachte rein gar nix ...stechen kamm dann noch immer alle 12 minuten und es zog in rücken, unterleib und in den seiten, dachte mir förder das mal - tja so bin ich im haus spazieren gegangen , extra den weiten weg aufs klo genommen obwohl das nächst beste gleich eine tür weiter gewesen wäre

naja erfolg der nacht - um 23 uhr hab ich dann versucht zu schlafen bin auch eingeschlafen und erst um 20 nach 7 wie ein neuer mensch aufgestanden ....

naja und nun sitz ich hier und hab nur ein ziehen im rücken -.-

glückwunsch an mama zur kleinen tochter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt