März 2011 Mamis.... juhuiiii
02.03.2011 12:34
happy kann doch kein sex haben wenn wir an sie denken
wir schwirren ihr doch da im kopf rum

02.03.2011 12:36
Ah und hier noch was zur wehenförderung weiß nicht ob du die seite kennst.
http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-eine-g eburt-auf-natuerliche-weise-beschleunigen
http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-eine-g eburt-auf-natuerliche-weise-beschleunigen
02.03.2011 12:41
Dann muss sie aber entscheiden was wichtiger ist der gefanke das wir an sie denken oder endlich die kleine zu bekommen
aber sie hat ja noch den ganuen tag dafür wir denken ja auch nich jede sec daran das happy gleich gv hat

aber sie hat ja noch den ganuen tag dafür wir denken ja auch nich jede sec daran das happy gleich gv hat

02.03.2011 12:42
Hallo ihr lieben,
wow hier geht es echt schlag auf schlag... Wahnsinn...
Ich fühle mich überhaupt noch nicht bereit für meine Kleine und bin froh das sie noch in mir ist... ich denke sowieso das sie länger drin bleibt und in der Familie haben wir auch schon wetten abgeschlossen. Alle die ihre Würmer bei sich haben wollen ich drücke die daumen und alle die sie noch im bauch behalten wollen ich kann euch nur zu gut verstehen!!!
wow hier geht es echt schlag auf schlag... Wahnsinn...
Ich fühle mich überhaupt noch nicht bereit für meine Kleine und bin froh das sie noch in mir ist... ich denke sowieso das sie länger drin bleibt und in der Familie haben wir auch schon wetten abgeschlossen. Alle die ihre Würmer bei sich haben wollen ich drücke die daumen und alle die sie noch im bauch behalten wollen ich kann euch nur zu gut verstehen!!!
02.03.2011 12:42
huhu
alsoo: laura,adara,mama und sheep: herzlichen glückwunsch zu euren würmchen.
obs mia schon geschafft hat
.
am mo.hatte ich den letzten us.man hat gar nix weiter erkannt weils schon so groß ist
und das gewicht hat sie auch nur geschätzt: 2800g. ctg waren auch nur 1o min. weil das wartezi. so voll war mit anderen schwangeren.und ich hab extra mein freund mitgeschleift damit er mal das ctg hört
.sie meinte auch das der mumu weich geworden ist.heiß das das es viell.bald los gehn könnte???
so,so....mein freund ist jetzt seit 3 std.einkaufen und wollte brötchen mitbringen.
ich ess schon die ganze zeit nix,weil ich doch nutellabrötchen essen mag.und ich habs im gefühl,dass wenn ich mich jetzt voll ess er gleich in der tür steht.
@zimt
as soll doch nur wehenfördernd sein wenn man gaaanz viel davon isst.(wurde mir zu weihnachten gesagt,wegen den zimtsternen)

alsoo: laura,adara,mama und sheep: herzlichen glückwunsch zu euren würmchen.

obs mia schon geschafft hat

am mo.hatte ich den letzten us.man hat gar nix weiter erkannt weils schon so groß ist

so,so....mein freund ist jetzt seit 3 std.einkaufen und wollte brötchen mitbringen.

@zimt

02.03.2011 12:44
Ich denke nicht das es dann bald losgeht wenn schon alles weich ist.ist ja bei vielen hier auch der fall svhon länger und babys sind noch drin.bei mir zb ist immernoch alles fest.
02.03.2011 12:46
gut das happy grad nicht online ist und das liest...sonst kann sie wieder nicht(GV) weil sie an uns denken muss....

02.03.2011 12:46
Zitat von lena4ka8:
Dann muss sie aber entscheiden was wichtiger ist der gefanke das wir an sie denken oder endlich die kleine zu bekommen![]()
aber sie hat ja noch den ganuen tag dafür wir denken ja auch nich jede sec daran das happy gleich gv hat![]()
lol jetzte schon !

gibts irgendwo ein bild von happy mit mann? - dann hab ich kopfkino pur auch noch dazu

02.03.2011 12:48
vllt rollen sie sich ja gerade im bett rum
brustwarzen stimulieren soll ja auch wehen fördernd sein

brustwarzen stimulieren soll ja auch wehen fördernd sein

02.03.2011 12:48
bin ja mal gespannt wann sie sich wieder meldet und was sie zu unserem gesprächsthema sagt^^
02.03.2011 12:51
dann mal schnell themawechsel..... ^^
Wie wärs mit unserem lieblingsthema ESSEN
Was gibts heut bei euch?
Wie wärs mit unserem lieblingsthema ESSEN

02.03.2011 12:51
also bei mir gibts nudeln mit tomatensoße und jagdwurst... lecka
02.03.2011 12:56
Ich werd ne Kartoffelcremesuppe machen, dazu gibts dann Rindswürste
Meine kleine versucht anscheinend grad durch den bauchnabel raus zu kommen...... ahh, das tut weh.... Hab da ja ne narbe,weil ich letztes jahr ne op hatte.....autsch...

Meine kleine versucht anscheinend grad durch den bauchnabel raus zu kommen...... ahh, das tut weh.... Hab da ja ne narbe,weil ich letztes jahr ne op hatte.....autsch...
02.03.2011 12:56
essen ?
hmmm... ich weiß nicht , denke semmeln(brötchen) mit faschierten laibchen (frikadellen)...
man wenn ich die am teller sehe muss ich immer an meinen fetten rechtschreibfehler im gasthaus denken
da gabs mal faschierte laibchen mit kartoffelpürree und grünen salat - ich hatte an den tag die ehre die menü tafel zu schreiben .... drauf stand :
Tagesgericht
Faschierte Leichen mit Kartoffelpürree und
grünen Salat mit Kernöl
hmmm... ich weiß nicht , denke semmeln(brötchen) mit faschierten laibchen (frikadellen)...
man wenn ich die am teller sehe muss ich immer an meinen fetten rechtschreibfehler im gasthaus denken

da gabs mal faschierte laibchen mit kartoffelpürree und grünen salat - ich hatte an den tag die ehre die menü tafel zu schreiben .... drauf stand :
Tagesgericht
Faschierte Leichen mit Kartoffelpürree und
grünen Salat mit Kernöl
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt