März 2011 Mamis.... juhuiiii
23.02.2011 13:46
Zitat von takezora:
So Mädels,
ich watre jetzt noch auf meine Mama und dann düsen wir mal ins KH, hab da eben mal angerufen und sie meinte da es das zweite Kind ist soll ich bloß nicht zu lange warten.
Also ich halt euch bzw. Knusperflocke auf dem laufenden.
Ui na dann drück ich dir mal die daumen und alles alles liebe von mir
23.02.2011 13:48
Takezora ich wünsche dir alles alles gute und hoffe das du den kleinen bald im arm halten kannst
23.02.2011 13:57
Oh man, das ist ja echt richtig spannend hier. Da traut man sich ja kaum weg vom PC
Ich war grad ne kleine Runde spazieren und hab mir mein erstes Eis von der Eisdiele dieses Jahr gegönnt
Sehr lecker, aber der Preis hat mir dann fast wieder den Appetit verdorben. Jetzt kostet ein Bällchen schon 90 cent!
Als ich klein war, hat ein Bällchen eine Mark gekostet
Ich war grad ne kleine Runde spazieren und hab mir mein erstes Eis von der Eisdiele dieses Jahr gegönnt
Sehr lecker, aber der Preis hat mir dann fast wieder den Appetit verdorben. Jetzt kostet ein Bällchen schon 90 cent!
Als ich klein war, hat ein Bällchen eine Mark gekostet
23.02.2011 14:02
Zitat von babyjule:
Hat eigentlich jemand was von tini gehört?
Nein. Es hieß doch, dass eingeleitet werden sollte, falls sich von alleine nix tut, oder?
Wem wollte sie denn nochmal bescheid sagen?
23.02.2011 14:04
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von babyjule:
Hat eigentlich jemand was von tini gehört?
Nein. Es hieß doch, dass eingeleitet werden sollte, falls sich von alleine nix tut, oder?
Wem wollte sie denn nochmal bescheid sagen?
das weiß ich gar nicht...
aber sie war vor 2 tagen das letzte mal on...
dann wird sie wohl noch im KH sein...
wer weiß, vielleicht is ihr krümel ja schon da und wir haben schon das nächste märz baby
23.02.2011 14:06
Eine bekannte von ihr hat uns bescheid gegeben und sie sagte ja das sie dann schreibt wenn was passiert ist
23.02.2011 14:08
na ja, märz baby ja wohl dann nicht mehr... würd auch lieber heut als morgen entbinden... dann hat mans hinter sich und kann sich einfach nur noch über den krümel freuen
23.02.2011 14:14
is das spannend
ich hätt auch gern was süßes.aber die letzten paar € hat mein bester für zigaretten ausgegeben.
zitat: "du immer mit dein süßigkeiten.ich brauch zigaretten,die sind alle."
jetzt is er unterwegs mit meiner karte,geld abholen
ich hätt auch gern was süßes.aber die letzten paar € hat mein bester für zigaretten ausgegeben.
zitat: "du immer mit dein süßigkeiten.ich brauch zigaretten,die sind alle."
jetzt is er unterwegs mit meiner karte,geld abholen
23.02.2011 14:23
oh man jetzt wird es echt ernst hier bei mir sind es auch nur noch 2 wochen
23.02.2011 14:27
Na nun bin ich gespannt. Takezora --->Alles Gute und ne schnelle Geburt
Mal noch ne Frage an euch: Was könnte es heißen, wenn man Bauchschmerzen und Augenflimmern hat???
Mein Arzt meinte, darauf soll ich achten und dann sofort ins KH
Mal noch ne Frage an euch: Was könnte es heißen, wenn man Bauchschmerzen und Augenflimmern hat???
Mein Arzt meinte, darauf soll ich achten und dann sofort ins KH
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt