März 2011 Mamis.... juhuiiii
23.02.2011 16:05
Hatten nicht ein paar von Euch Durchfall?? Ich jetzt auch ...
aber meine Hebi meinte letztens, das ist ein Zeichen, das sich der Körper auf die Geburt vorbereite, quasi noch mal aufräume ...

23.02.2011 16:06
ich hatte vor nen paar tagen auch durchfall is gott sei dank wieder weg
23.02.2011 16:15
Zitat von Utinchen:
Hatten nicht ein paar von Euch Durchfall?? Ich jetzt auch ...aber meine Hebi meinte letztens, das ist ein Zeichen, das sich der Körper auf die Geburt vorbereite, quasi noch mal aufräume ...
![]()
ich hatte heute nacht auch durchfall.....aber keine anzeichen, dass noch irwas passieren könnte!
23.02.2011 16:16
Naja, nach der Randale, die ich in den letzten Tagen im Bauch hatte, weiss ich auch nicht so recht, ob es jetzt bald losgehen könnte .. aber ich wünsche es mir sooooooooooooo sehr ...

23.02.2011 16:23
Hallo Mädls!
Hatte heute meinen Termin im KH ! Sieht alles Bestens aus! Haben CTG gemacht und US. Klein - Leon wiegt schon 3400 g - da hab ich erstmal große Augen bekommen
Der Arzt meinte aber, dass sei völlig im Normalbereich.
Mein Freund musste heute als Begleitperson unterschreiben, dass wenn er von der Geburt psychische Schäden bekommen sollte, dass er das KH nicht verklagen darf
Hatte heute auch einen schönen Blutdruck - früher war er ja ab und zu mal leicht erhöht. Wegen den Wassereinlagerungen hab ich leider keinen guten Tipp bekommen - er meinte das ist "normal" - soll nur aufpassen, dass keine Übelkeit oder sonstiges dazukommt - sonst muss ich kommen. Meinen nächsten Termin hab ich jetzt wieder im KH am 11.03. --> 2 Tage vor ET
@ Happy: Bin gespannt wies bei dir weitergeht und drück dir die Daumen, dass sie nicht einleiten müssen. Aber ich muss jetzt mal blöde frage: Wie ist denn das bei einer Einleitung? Ist das so "blöd"? Sorry, hab da echt keine Ahnung von
@ Takezora: Daumen sind gedrückt
@ Celinsmama: Also ich find das ja voll extrem, dass du da das Köpfchen ertasten konntets und du meinst das der Mumu komplett offen ist. Achja du hast ja geschrieben" Ich glaub das Baby kommt" ....du bist doch erst in der 35. SSW!!?? Also ich würde sagen: Ab zum Arzt!
Hatte heute meinen Termin im KH ! Sieht alles Bestens aus! Haben CTG gemacht und US. Klein - Leon wiegt schon 3400 g - da hab ich erstmal große Augen bekommen

@ Happy: Bin gespannt wies bei dir weitergeht und drück dir die Daumen, dass sie nicht einleiten müssen. Aber ich muss jetzt mal blöde frage: Wie ist denn das bei einer Einleitung? Ist das so "blöd"? Sorry, hab da echt keine Ahnung von

@ Takezora: Daumen sind gedrückt

@ Celinsmama: Also ich find das ja voll extrem, dass du da das Köpfchen ertasten konntets und du meinst das der Mumu komplett offen ist. Achja du hast ja geschrieben" Ich glaub das Baby kommt" ....du bist doch erst in der 35. SSW!!?? Also ich würde sagen: Ab zum Arzt!

23.02.2011 16:26
wenn eingeleitet wird sind die Wehen ja künstlich erzeugt und oft schmerzhafter.
je nach dem wie hoch das Mittel dosiert ist kann es auch sein dass die Wehen so heftig und schnell kommen dass man sich kaum in den Wehenpausen erholen kann
je nach dem wie hoch das Mittel dosiert ist kann es auch sein dass die Wehen so heftig und schnell kommen dass man sich kaum in den Wehenpausen erholen kann

23.02.2011 16:30
und einleiten kann auch schon mal n paar tage dauern!
ich hoffe, dass wir alle so gut es geht davon verschont bleiben!wenns natürlich losgeht, gehts meist ja fixer!
ich hoffe, dass wir alle so gut es geht davon verschont bleiben!wenns natürlich losgeht, gehts meist ja fixer!
23.02.2011 16:32
Zitat von Indira:
wenn eingeleitet wird sind die Wehen ja künstlich erzeugt und oft schmerzhafter.
je nach dem wie hoch das Mittel dosiert ist kann es auch sein dass die Wehen so heftig und schnell kommen dass man sich kaum in den Wehenpausen erholen kann![]()

23.02.2011 16:43
so gaaaanz viel haushalt ist fertig
aber irgendwie hilft das nicht sophie anzustupsen

23.02.2011 16:43
Zitat von Lucky01984:
so gaaaanz viel haushalt ist fertig![]()
![]()
aber irgendwie hilft das nicht sophie anzustupsen
![]()
habe nur rückenschmerzen

23.02.2011 16:51
Hallo Ihr Lieben,
Brauche Eure Hilfe.
Ich bin heute im Supermarkt auf Flüssigkeit
ausgerutscht. Ich bin auf die Rechte Seite geknallt.
Am Anfang tat natürlich die Seite also Hüfte weh.
Aber jetzt nach 3 Stunden tut nichts weh,
habe keine Blutung und Kindchen bewegt sich.
Ist das auch jemand von Euch passiert.
Bitte um Antwort
Brauche Eure Hilfe.
Bitte um Antwort

23.02.2011 16:55
aua wenn die kleine wach ist tut der ganze unterlaib wehhhh so als würde sie gegen den becken drücken aaaaauuuuuaaaaaaaa
23.02.2011 16:56
Zitat von März2011:
Hallo Ihr Lieben,
Brauche Eure Hilfe.
Bitte um Antwort![]()
sowas ist mir nicht passiert, aber neulich im schwimmbad hat mein bruder mir ausversehen in den bauch getreten!war schon n ganz schön doller tritt....sind dann zur sicherheit ins kh, war aber alles ok!ich hatte später auch keine schmerzen, keine blutungen und kind hat sich auch bewegt!
Zitat von März2011:
Hallo Ihr Lieben,
Brauche Eure Hilfe.
Bitte um Antwort![]()
ist bestimmt nochmal gut gegangen,
aber ich würde trotzdem mal nachsehen lassen, dann hast du gelegenheit deinen kleinen bauchkrümel noch mal sehen, kannst viell sogar ein bildchen abgreifen und kannst sicher sein, dass alles gut ist

mir is das im dezember passiert das ich hingeknallt bin... bin zur sichheít auch ins kh gefahren dann is man doch beruhigter wenn man von nem arzt hört das alles in ordnung is... aba wenn du dir so sorgen machst fahr lieber ins kh und lass es abklären
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt