März 2011 Mamis.... juhuiiii
19.02.2011 19:00
Zitat von AS_85:
DANKE
ich kann auf beiden seiten nicht mehr all zu lang liegen
ich auch nicht, hat aber eher mit meinen nieren zu tun
19.02.2011 19:00
19.02.2011 19:02
ich schau auch DSDS, wir wollten ja zu verwandten fahren aber klappt doch nicht jetzt bin ich alleine daheim und langweile mich aber morgen ist das shooting
19.02.2011 19:20
Yummi Gras bäh !! Haha
Ich lieg grad in der heißen Wanne *genieß* und mein Mann schaut Fußball!! Oh wie schön!!!! So warm!!!!
Ich lieg grad in der heißen Wanne *genieß* und mein Mann schaut Fußball!! Oh wie schön!!!! So warm!!!!
19.02.2011 19:32
Zitat von Mama--2011:ich kann auch noch laaaaaaaaaaaaaange warten Irgendwie hab ich momentan mega Panik, dass ich das alles nicht gebacken kriege mit meinen beiden Zwergen Die Kleine soll ruhig drin bleiben, bis ihr Bruder in die Schule kommt
Zitat von -Lieschen-:
Hm, bin ich hier die einzige, die es noch nicht soo eilig hat ihr Baby zu bekommen?
Es hat ja schon nen Sinn, warum ne Schwangerschaft 40 Wochen dauert und nicht nur 35 oder so.
Ist doch gut für die Babys, wenn sie dementsprechend lang im Bauch bleiben
ich will auch noch nicht!!!
Ich könnte auch ganz drauf verzichten... Rein ging es leichter.
Hab viel zu viel Angst!!!
19.02.2011 19:38
Zitat von Newborn2011:
HIMBEERBLÄTTERTEE
Bitte nicht mehr drüber schreiben! Einfach in die Suche eingeben und dann kann man nachlesen was wir hier so drüber geschrieben haben
39SSW
Wir waren heute bissl unterwegs Einkaufen und so..und mir hats sooo in den Rücken und in die Beine gezogen hatte gar keine Lust mehr zu laufen... meint ihr sie kommt baaald ?? Sie is heute auch ziehmlich ruhig.... nur mal in der Früh gemeldet und dann auch nur wenn ich auf der Seite lag...
Ah ja genau wo ich beim Thema bin.. auf welcher seite liegt ihr ??? Meine Maus liegt bei mir auf der linken seite... ich weiß jetzt nie obs richtig is rechts zu liegen und obs ihr dann irgendwie zu eng wird wenn ich mich dann doch nach links drehe!
Was guckt ihr heute im TV???
@ Himbeerblättertee: Also ich kenn mich immer noch nicht so richtig aus Vielleicht könnten wir das nochmal durch diskutieren
*
Sarah dein Mäuschen kommt bestimmt bald !! Jetzt bist ja schon in der 39. Woche - können ja wirklich nur mehr Tage sein
*
Also mein Krümel liegt auf der rechten Seite , Kopf unten, Füße hat er aber auf der linken.....also irgendwie sehr komisch Ich selber dreh mich immer von einer Seite zur anderen und an den meisten Tagen hab ich das Gefühl, meinem Zwerg gefällt es weder so noch so....aber irgendwie muss ich ja liegen
*
Im TV läuft heute nur Mist...deshalb geh ich jetzt zum Chinesen Ich hoffe es sind nicht allzuviele Leute, damit ich die von Sarah angeforderte Portion auch noch zusätzlich ohne schiefe Blicke verdrücken kann
19.02.2011 19:40
Zitat von Adara:
Zitat von Mama--2011:ich kann auch noch laaaaaaaaaaaaaange warten Irgendwie hab ich momentan mega Panik, dass ich das alles nicht gebacken kriege mit meinen beiden Zwergen Die Kleine soll ruhig drin bleiben, bis ihr Bruder in die Schule kommt
Zitat von -Lieschen-:
Hm, bin ich hier die einzige, die es noch nicht soo eilig hat ihr Baby zu bekommen?
Es hat ja schon nen Sinn, warum ne Schwangerschaft 40 Wochen dauert und nicht nur 35 oder so.
Ist doch gut für die Babys, wenn sie dementsprechend lang im Bauch bleiben
ich will auch noch nicht!!!
Ich könnte auch ganz drauf verzichten... Rein ging es leichter.
Hab viel zu viel Angst!!!
aber deine kleine kommt doch schon sicher in einer guten woche
(wollt dich nur nachmal daran erinnern)
19.02.2011 19:43
Zitat von Affinity:Also so richtig im Hochsommer hat mein Sohn nur kurze Bodys getragen. Nur draussen dann halt ganz dünne Hemdchen und Hosen drüber.
Ich hab immer überlegt ob ich lieber Kurzarm oder Langarmbodies in 68 für den Sommer kauf... Und ob bei der Hitze die warmen Nickistrampler überhaupt geeignet sind... Mamas, was sind eure Erfahrungen bzgl. Sommer?
19.02.2011 19:46
sorry hab grad nicht die letzten beiträge gelesen
wollt euch nur kurz aufm laufenden halten...
war eben mit meiner Hebi einkaufen...
da ich ihr erzählt hatte das ich heute nacht wieder so schmerzen hatte, wollte sie lieber nochmal schauen.
Zack: gebärmutterhals komplett weg und muttermund ca. 2 cm auf
sie musste jetzt erstmal heim ( hat ja auch familie ) soll mich in die wanne legen und wenns schlimmer wird soll ich sie wieder anrufen...
AUA
da ich ihr erzählt hatte das ich heute nacht wieder so schmerzen hatte, wollte sie lieber nochmal schauen.
sie musste jetzt erstmal heim ( hat ja auch familie ) soll mich in die wanne legen und wenns schlimmer wird soll ich sie wieder anrufen...
AUA
Zitat von babyjule:
sorry hab grad nicht die letzten beiträge gelesen
AUA
und das heißt, kommt MIA schon ???
Zitat von AS_85:solang sie das nicht weiß, kann ich mir noch überlegen ob ich sie rauslasse oder nicht
aber deine kleine kommt doch schon sicher in einer guten woche
(wollt dich nur nachmal daran erinnern)
19.02.2011 19:48
jule das hört sich ja sehr spannend an... hoffe für dich du hast deine mia bald bei dir...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt