März 2011 Mamis.... juhuiiii
12.02.2011 18:12
Zitat von Supermamiii2011:
.....Und das das ne blutige sache wird ist uns ja auch klar .....
laut unserer Hebi, wird das überhaupt keine blutige Sache, man hört das zwar immer, meinte sie, aber das ist absolut gar nicht so....
Aber ganz ehrlich, das haben wir sie da einfach reden lassen, rechts rein, links raus... weil ohne blut wirds wohl kaum gehen
12.02.2011 18:12
Zitat von Svenja81:
Heute auf den Feuerwehrball Ich freu mich so nochmal mit meim Mann auszugehen!!!!!
Hab schon meine nägel schön. Seit Jahren mal wieder mal sehn ob's meim Mann auffällt
gleich erstma ne Latte machen, damit ich später nicht um 21h abknicke dann noch was essen. Und wisst ihr was toll ist, beidem Bauch jetzt, ist sogar egal wieviel man isst vor so nem Abend, da man den Bauch ja nicht erstechen muss
hach ih freu mich so sehr. Hoffentl werd ich nicht enttäuscht...
Na siehste- hat geholfen das Schönmachen Es wird sicher ein toller Abend, wünsch euch gaaaaaaanz viel Spaß und wagt doch auch ein Tänzchen (oder zwei), das würd ich heut auch gern
12.02.2011 18:19
Zitat von SinaJ:
Zitat von Supermamiii2011:
.....Und das das ne blutige sache wird ist uns ja auch klar .....
laut unserer Hebi, wird das überhaupt keine blutige Sache, man hört das zwar immer, meinte sie, aber das ist absolut gar nicht so....
Aber ganz ehrlich, das haben wir sie da einfach reden lassen, rechts rein, links raus... weil ohne blut wirds wohl kaum gehen
ähm, also zu 90% sind die spontan geburten NICHT blutig.
erst wenn die Plazenta geboren wird...
es kann vorkommen, dass mal ein bissl was mit raus kommt, aber nie im leben wie es immer alle darstellen...
und die meisten geburten verlaufen blutlos ab sozusagen...
habe vielleicht bisher 2 oder 3 geburten gesehen wo blut mit dabei war...
12.02.2011 18:21
oh man.voll vergessen auszuloggen vorhin.
war seit mittag mit meinen sohn beim fussballturnier.ach war das wieder aufregend.naja nun haben sie es ins finlae der kreismeisterschaft geschafft,was dann am 5.3. stattfindet.ich hoffe ich bin dann dabei und nicht im KH
hab jetzt leider alles nur überflogen,aber ich hoffe doch sehr,das jeder einen schönen samstag soweit hatte
war seit mittag mit meinen sohn beim fussballturnier.ach war das wieder aufregend.naja nun haben sie es ins finlae der kreismeisterschaft geschafft,was dann am 5.3. stattfindet.ich hoffe ich bin dann dabei und nicht im KH
hab jetzt leider alles nur überflogen,aber ich hoffe doch sehr,das jeder einen schönen samstag soweit hatte
12.02.2011 18:25
Lia es tut mir wirklich leid was euch passiert ist..
ich wünsche euch ganz viel kraft..
ich wünsche euch ganz viel kraft..
12.02.2011 18:31
also, brauche eure stimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also 34. woche!!!!!!!!!!!!!!!!
1) habe immer schwindel egal ob ich liege, sitze oder stehe.
2) habe immer weißlichen ausfluß (na lecker)
3) oft ziehen im rechten unterbauch.
4) mir ist oft übel, aber erst jetzt. und es wird mehr.
geht es irgendjemand ähnlich?
milch: habe nur so was wie wasser was da aus der brust kommt.
12.02.2011 18:42
So, sind auch wieder zurück vom GVK War super Lustig, bis wir uns den Geburtsfilm angeguckt haben und nun habe ich Angst
12.02.2011 18:47
Zitat von März2011:
also, brauche eure stimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab manchmal etwas weißlichen Ausfluß, aber nur ganz wenig...
Und so'n Ziehen im rechten Unterbauch hab ich auch oft. Schwindelnur, wenn ich auf'm Rücken lieg und Übelkeit eigentlich garnicht...
12.02.2011 19:12
Es ist doch gut wenn ihr entspannt an die Geburt rangeht. Sollte man auch und ich war beim ersten Mal auch total entspannt.
Raus kommen sie alle
Und ich denke immer wer 40 Wochen SS überlebt schafft auch die paar Stunden Geburt
Ich versuche auch dieses MAl locker zu sein, wird schon gut gehen und vor allem die Schmerzen haben einen großen Sinn, jede Wehe bringt einem das Baby näher und wenn es da ist, dann sind wirklich alle Schmerzen vergessen. Ein wunderbarer Augenblick, es war wirklich der schönste Moment meines Lebens
Auch wenn die Geburt nicht so leicht war...
Raus kommen sie alle
Und ich denke immer wer 40 Wochen SS überlebt schafft auch die paar Stunden Geburt
Ich versuche auch dieses MAl locker zu sein, wird schon gut gehen und vor allem die Schmerzen haben einen großen Sinn, jede Wehe bringt einem das Baby näher und wenn es da ist, dann sind wirklich alle Schmerzen vergessen. Ein wunderbarer Augenblick, es war wirklich der schönste Moment meines Lebens
Auch wenn die Geburt nicht so leicht war...
12.02.2011 19:14
Mein Beileid Lia
Hab sehr gehofft, du kommst on und sagst, den Kleinen geht es gut, du musstest nur lang im KH bleiben ...
Nun ist es nicht so Als ich es heut Mittag gelesen habe, konnt ich vor Schreck garnix schreiben. Mir kamen nur die Tränen.
Wünsche deiner Familie viel Kraft, vorallem deinem Schatz Daniel.
Wie viele hier schon schrieben, wird er nun einen Schutzengel haben, seinen Bruder Richard.
Jetzt kommen mir wieder die Tränen ...
*durchatmen*
Mmmh... Hab heut Morgen wieder gebrochen ... Meine Mum meinte sofort, heute gehts los Nööö ...nix ....garnix ... danach gings mir besser ...^^
Wehe die Morgenübelkeit kommt wieder, dann tick ich aus
Also Leonies Geburt war blutig^^
Aber ich schweige mal lieber
Ansonsten ....Hab ich nix behalten von dem, was ich gelesen habe
Jaja ... nach der Geburt sollen ja neue Gehirnzellen wachsen
Hab sehr gehofft, du kommst on und sagst, den Kleinen geht es gut, du musstest nur lang im KH bleiben ...
Nun ist es nicht so Als ich es heut Mittag gelesen habe, konnt ich vor Schreck garnix schreiben. Mir kamen nur die Tränen.
Wünsche deiner Familie viel Kraft, vorallem deinem Schatz Daniel.
Wie viele hier schon schrieben, wird er nun einen Schutzengel haben, seinen Bruder Richard.
Jetzt kommen mir wieder die Tränen ...
*durchatmen*
Mmmh... Hab heut Morgen wieder gebrochen ... Meine Mum meinte sofort, heute gehts los Nööö ...nix ....garnix ... danach gings mir besser ...^^
Wehe die Morgenübelkeit kommt wieder, dann tick ich aus
Also Leonies Geburt war blutig^^
Aber ich schweige mal lieber
Ansonsten ....Hab ich nix behalten von dem, was ich gelesen habe
Jaja ... nach der Geburt sollen ja neue Gehirnzellen wachsen
12.02.2011 19:36
habe jetzt auch alles mal nachgelesen.
@ Lia es tut mir wahnsinnig leid,was euch da passiert ist.Mir fehlen wirklich weitere Worte,weil die mädels haben ja alles schon soweit geschrieben,wo ich mich nur anschliessen kann.
@ happy...meine 1. geburt war auch etwas blutig^^ , das mein kreislauf nicht so ganz wollte.hat sich aber schnell alles wieder eingerenkt
@ kruemel,na dann hoppst es ja grade in deinem bauch wa? ^^
@ Lia es tut mir wahnsinnig leid,was euch da passiert ist.Mir fehlen wirklich weitere Worte,weil die mädels haben ja alles schon soweit geschrieben,wo ich mich nur anschliessen kann.
@ happy...meine 1. geburt war auch etwas blutig^^ , das mein kreislauf nicht so ganz wollte.hat sich aber schnell alles wieder eingerenkt
@ kruemel,na dann hoppst es ja grade in deinem bauch wa? ^^
12.02.2011 19:37
schon wieder vorbei aba randale macht er heut auch heftig... dem scheints zu gefallen in mamas bauchi
12.02.2011 19:40
So PizzaTeig ist fertig, warte jetzt noch ein Viertel Stündchen und dann kommt sie in den Ofen und das beste ist, es ist keiner hier dermir was wegessen kann.
Bei mir tippen übrigens alle auf nächstes Wochenende, hmm... bin mal gespannt.
Ich hatte schon schiß vor der ersten Geburt, aber es war bei mir zum Glück nicht so schlimm und jetzt geh ich eigentlich auch locker an die Sache ran.
Bei mir tippen übrigens alle auf nächstes Wochenende, hmm... bin mal gespannt.
Ich hatte schon schiß vor der ersten Geburt, aber es war bei mir zum Glück nicht so schlimm und jetzt geh ich eigentlich auch locker an die Sache ran.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt