März 2011 Mamis.... juhuiiii
12.02.2011 23:53
ich guck grade rene marek
ich liebe einfach diesen maulwurf so witzig
ich liebe einfach diesen maulwurf so witzig
13.02.2011 02:55
Ich glaub es nicht. Ich war bis jetzt beim Ball. Das Kaffee (und es war echt nur n bisschen) inzwischen Wunder bewirkt, weiß ich ja. Aber das auch der Bauch mit macht. Anfangs machte Lara Sophie Mega Randale. Beruhigte sich dann aber. Lange sitzen war natürlich blöd, aber ich ging auch sauend auf toi hab zwei Tänze mit meim Mann gehabt. Total langsam u dann war ich trotzdem total aus der Puste war aber echt nett. Jetzt wollte mein Bauch aber auch von einer Minute zur anderen liegen. Wurde immer härter. Jetzt im bett ist er schon wieder weich.
Nun bin ich gespannt, wann ich "morgen" wieder aus dem Bett komme... Foto kommt auch erst morgen.
Gute nacht ihr lieben!
Nun bin ich gespannt, wann ich "morgen" wieder aus dem Bett komme... Foto kommt auch erst morgen.
Gute nacht ihr lieben!
13.02.2011 07:21
Liebe Lia,
ich schreib mal hier, weil ich nicht weiß, ob du grad noch woanders liest.
Vllt erinnerst du dich an mich. habe auch tempi gemessen und sollte auch eine märzmami werden, aber mein schatz ging in der 12. ssw.
ich möchte dir nur sagen, dass es mir so leid tut, was ihr gerade durchmacht. es bricht mir das herz, dass richard nun gehen musste.
man wird nie verstehen und begreifen bzw. akzeptieren können, dass es geschieht.
ich trauer mit euch!
ich hoffe, es geht bergauf...
es tut mir so leid....
ich schreib mal hier, weil ich nicht weiß, ob du grad noch woanders liest.
Vllt erinnerst du dich an mich. habe auch tempi gemessen und sollte auch eine märzmami werden, aber mein schatz ging in der 12. ssw.
ich möchte dir nur sagen, dass es mir so leid tut, was ihr gerade durchmacht. es bricht mir das herz, dass richard nun gehen musste.
man wird nie verstehen und begreifen bzw. akzeptieren können, dass es geschieht.
ich trauer mit euch!
ich hoffe, es geht bergauf...
es tut mir so leid....
13.02.2011 08:27
guten morgen ihr lieben kugeln
wie geht es euch heute?? mir soweit ganz gut hab so lala geschlafen bin wieder oft wach geworden und so... war gestern nachm shoppen sowieso zu nichts mehr zu gebrauchen... was habt ihr denn heut so geplant? hier hats in der nacht geschneit
wie geht es euch heute?? mir soweit ganz gut hab so lala geschlafen bin wieder oft wach geworden und so... war gestern nachm shoppen sowieso zu nichts mehr zu gebrauchen... was habt ihr denn heut so geplant? hier hats in der nacht geschneit
13.02.2011 08:49
worunter habt ihr den fotothread mit babybauch denn gestellt?
13.02.2011 09:07
hier is unser bilderthred da sind auch die bauchbilder mit bei^^ wenn du das meinst...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-maerz-2011- mamis?page=172#ganz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-maerz-2011- mamis?page=172#ganz-unten
13.02.2011 09:53
Zitat von Lia101:
Hallo Mädels, nun melde ich mich auch mal wieder.
Meine Jungs wurden schon am 07.12. (SSW 24+4) per Eil-KS zur Welt geholt, nachdem ich sämtliche Blutungen, Wehen trotz Tokolytika und hohe Entzündungswerte im Blut hatte. Ich will gar nicht beschreiben, wie furchtbar das alles war.
Daniel wog bei der Geburt 795g, Richard 850g.
In der Nacht zum 9.12. bekam Richard zwei Gehirnblutungen und starb in der Früh in meinen Armen.
Daniel kämpfte und kämpft weiter - er wurde bereits dreimal in-/ und extubiert, hatte Infektionen, am 23.01. hatte er eine Darmentzündung und musste notoperiert werden (ihm wurde ein künstlicher Darmausgang gelegt), hat in den letzten 3 Wochen vier Bluttransfusionen gebraucht.
Zur Zeit ist er stabil, braucht noch Sauerstoff und Flow, es besteht Verdacht auf Krampfanfälle und es ist noch nichts klar wegen seinen Augen. Er hat schon wahnsinnig viel durchgemacht, und es ist immer noch einiges vor uns, was mir Angst macht.
So viel zu uns.
Ich hoffe, ihr entkugelt alle erst dann, wenn eure Kleinen fit genug für diese Welt sind! Alles Gute!
Lia
Lia ... mir fehlen grad echt die Worte .. es tut mir alles unendlich leid für Euch, ich drücke Euch alle Daumen dieser Welt, das Daniel es schafft und er gesundheitlich alles schafft!! Fühl dich ganz doll gedrückt von mir ...
13.02.2011 10:08
Eigentlich wollte ich mich freuen, weil ich ab heute doch im 10.Monat bin, aber irgendwie ist mir die Freude eben vergangen..
Waren ja gestern auf Kohlfahrt, hab den ganzen Abend dort ausgehalten. Haben aber auch in einem extra Raum gesessen, dort war es nicht so laut & stickig ...
Waren ja gestern auf Kohlfahrt, hab den ganzen Abend dort ausgehalten. Haben aber auch in einem extra Raum gesessen, dort war es nicht so laut & stickig ...
13.02.2011 12:28
Hallo Mädels,
Lia, es tut mir so leid für euch!!! Mein Beileid. Wünsche euch ganz viel Kraft für euren kleinen Kämpfer!!
-
Waren gestern in München, shoppen und Abend's noch mit meinem Bruder beim Essen.
-
Heute Morgen war ich schon im KH, weil ich meine Kleine nicht spür. War aber alles okay. Herztöne waren zwar niedrig, aber sie meinten, sie schläft wohl. Schon komisch, ist sonst nie so ruhig. Bis jetzt hab ich sie auch nur sehr schwach gespürt und seit na Std. schon wieder gar nicht.
Hoffe, dass legt sich noch.
Lia, es tut mir so leid für euch!!! Mein Beileid. Wünsche euch ganz viel Kraft für euren kleinen Kämpfer!!
-
Waren gestern in München, shoppen und Abend's noch mit meinem Bruder beim Essen.
-
Heute Morgen war ich schon im KH, weil ich meine Kleine nicht spür. War aber alles okay. Herztöne waren zwar niedrig, aber sie meinten, sie schläft wohl. Schon komisch, ist sonst nie so ruhig. Bis jetzt hab ich sie auch nur sehr schwach gespürt und seit na Std. schon wieder gar nicht.
13.02.2011 12:32
mama vllt bereitet sie sich schon auf die geburt vor... diejenigen hier die schon mamas sind haben ja auch gesagt das die kleinen kurz vor der geburt sehr ruhig waren... oda sie macht noch nen wachstumsschub...
13.02.2011 12:34
Zitat von kruemel2011:
mama vllt bereitet sie sich schon auf die geburt vor... diejenigen hier die schon mamas sind haben ja auch gesagt das die kleinen kurz vor der geburt sehr ruhig waren... oda sie macht noch nen wachstumsschub...
mach mir keine Angst!!!
Also Wachstumsschub glaub ich nicht, hatte sie jetzt erst so extrem...
13.02.2011 12:38
wir sind nun vom Brunch zurück, war aber nicht so toll, ich würde sagen auch nich besser als das Frühstücksbuffet in einem 3-Sterne Hotel. Aber gut geschmeckt hat es
Mein Bauchzwerg hat in den letzten Tagen auch immer ein paar ruhigere Phasen, ich denke aber es liegt daran, dass der Platz langsam eng wird...
Mein Bauchzwerg hat in den letzten Tagen auch immer ein paar ruhigere Phasen, ich denke aber es liegt daran, dass der Platz langsam eng wird...
13.02.2011 13:04
Hallo ihr Lieben,
also als ich das mit Lia gelesen habe ist mir auch ganz anders geworden. Ich möchte ihr mein herzliches Beleid aussprechen und ihr ganz ganz viel Kraft schicken die kommende Zeit zu überstehen.
Wenn man so etwas liest, dann sind unsere Sorgen eigentlich irgendwie nur Nichtigkeiten...wir regen uns über Rückenschmerzen und co auf und andere haben so ein Leid mit sich zu tragen...das ist echt ungerecht.
Ich hoffe, dass ihr alle ein schönes Wochenende hattet und nicht zu sehr eingeschneit seit.
Lia, ich denk an dich und deine Familie.
LG
Tini
also als ich das mit Lia gelesen habe ist mir auch ganz anders geworden. Ich möchte ihr mein herzliches Beleid aussprechen und ihr ganz ganz viel Kraft schicken die kommende Zeit zu überstehen.
Wenn man so etwas liest, dann sind unsere Sorgen eigentlich irgendwie nur Nichtigkeiten...wir regen uns über Rückenschmerzen und co auf und andere haben so ein Leid mit sich zu tragen...das ist echt ungerecht.
Ich hoffe, dass ihr alle ein schönes Wochenende hattet und nicht zu sehr eingeschneit seit.
Lia, ich denk an dich und deine Familie.
LG
Tini
13.02.2011 13:18
Zitat von Mama--2011:
Hallo Mädels,
-
-
Huhu
Das ist jetzt normal, die zwerge werden wieder etwas ruhiger weil sie sich langsam auf die Geburt vorbereiten also keine Panik, meine Hebbi und ich haben am Freitag grad darüber geredet. Es gibt aber auch Tage wo wieder Extrem sind, aber generell wirds ruhiger es geht auf das Ende zu Mädels
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt