Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Tini1603
833 Beiträge
04.02.2011 10:09
Guten Morgen Mädels,
also meine Nacht war auch nicht so der Bringer...ich muss auch ständig pipi und langsam nervt es so ziemlich. Außerdem bin ich immer hundemüde, auch am Tag, obwohl ich relativ viel Schlaf habe. Abends brauch ich allerdings immer ewig einzuschlafen, weil ich so aufgeregt bin und mich ständig frage, wann es endlich so weit sein wird bis sich die Kleine auf den Weg macht. Gehts euch auch so?
.
Tipp: Ich hatte ja vor längerem schon mal zwei Buchtipps gepostet, die wir von der Hebamme im GVK bekommen haben. Das eine davon war ja "Das Stillbuch" von Hannah Lothrop...ich habe mir das bei Booklooker bestellt und gestern ist es dann angekommen. Also ich kann das Buch sehr empfehlen. Das schöne daran ist, dass es nicht nur ums stillen geht, sondern auch andere wichtige Themen angesprochen werden. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen ohne groß nachzudenken.
.
Harbibi: Es freut mich sehr, dass es deinem Sohn gut geht und ihr ihn vielleicht bald mit nach Hause nehmen könnt. Du wirst sehen mit ein bisschen Übung, wird er das Trinken bald gelernt haben. Ich denke oft an euch.
.
Schleim: Also bei ist es auch so wie schon eine von uns beschrieben hatte...hab den Nick grad nicht parat *Schäm* Also ich habe auch seit zwei Tagen immer mal durchsichtigen Schleim am Toilettenpapier. Ob das schon was mit dem Pfropf zu tun hat?
.
Geburtsvorbereitende Akkupunktur: Ich habe mich jetzt entschieden, dass zu machen. Ich denke mir, schaden kann es ja nicht und außerdem hat es den positiven Nebeneffekt, dass die Hebamme dann ab und an mal hier ist und da kann man ja so seine Fragen noch stellen die man noch hat. Hab ihr grad auf den AB gesprochen, dass ich das gern machen will. Bin ja mal gespannt ob es noch klappt und wenn ja wann ich dann den ersten Termin habe.
04.02.2011 10:11
Zitat von Tini1603:

Schleim: Also bei ist es auch so wie schon eine von uns beschrieben hatte...hab den Nick grad nicht parat *Schäm* Also ich habe auch seit zwei Tagen immer mal durchsichtigen Schleim am Toilettenpapier. Ob das schon was mit dem Pfropf zu tun hat?

ich wars
takezora
3634 Beiträge
04.02.2011 10:13
@ Schleim, also ich hab schon seid 2-3 Wochen viel mehr Ausfluß, ich denke das ist normal, wenn es um den Schleimpfropf geht denke ich das meistens etwas Blut mit dabei ist, also der Schleim ist dann wirklich leicht rosa.

Aber wie ihr wißt Ausnahmen bestätigen die Regel.
Micha1981
438 Beiträge
04.02.2011 10:19
hab auch schon seit etlichen tagen den leichten weissen ausfluss,aber mein propfen hab ich wohl noch

meine hebi meinte auch,das es nicht immer sein muss das man den verliert.
Padi
936 Beiträge
04.02.2011 10:20
guten morgen mädels
schön das es von euch allen gute nachrichten gibt, vorallem das es mit dem kleinen JASON so toll bergaufwärts geht
mei nacht war auch ned recht berauschend... konnt zwischenzeitlich mal zwei stunden ned schlafen und wusst a ned wie ich mich hinlegen soll usw..
bin ja scho sooo gespannt welches baby sich als nächstes in die kälte traut
ich wünsch euch einen schönen freitag
babysilke
318 Beiträge
04.02.2011 10:34
@Shaja,

ja genau so ist das und das schlimmste is er sieht es nicht ein auch das wir an einem strang ziehen sollten, das is dem so egal er niehmt sie noch als druck mittel und das geht mal gar nicht, sie kommt dieses jahr in die schule jetzt machte er den vorschlag, du hör mal im wäre es lieb wenn sie eine Woche bei ihm wäre eine Woche bei mir und das immer wieder wiederholen, das er sie damit durcheinander macht das sieht er nicht, die erzieherin und der kinderart haben sich die hände über den kopf zusammen geschlagen das kann man nicht machen, aber die haben ja alle keine ahnung nur er.

Und das schlimmste, sie wird immer mehr wie Er, besserwisserich alle andere haben kein recht nur sie, von ihm konnte ich mich trennen aber doch nicht von meiner tochter?!?
Im moment bin ich echt bissele am durch drehn und könnt auch nur heulen
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
04.02.2011 10:52
Bin dann auch mal aufgestanden und hab gefrühstückt.
Hab heut Nacht auch so schlecht geschlafen... Erstens weil Ben so aktiv war und dann hab ich glaub ich auch noch Vorwehen bekommen. Wenn ich mir eure Beschreibungen so durchlese, werden es wohl welche gewesen sein.
Bin dann erst um halb sieben wieder eingeschlafen und bis 10 Uhr durchgepennt.
@Haribibi: Freut mich, dass Jason so gute Fortschritte macht!! Ich hoffe, er kann dann bald zu euch nach Hause.
Tanni84HB
4535 Beiträge
04.02.2011 11:01
Guten Morgen meine lieben...

Hatte ja heute früh meinen FA Termin und es geht ihr super
Zum Glück liegt sie nun auch endlich in SL
Sie ist 43 cm und hat 2065g, entwickelt sich also supi...
Micha1981
438 Beiträge
04.02.2011 11:07
Zitat von Tanni84HB:

Guten Morgen meine lieben...

Hatte ja heute früh meinen FA Termin und es geht ihr super
Zum Glück liegt sie nun auch endlich in SL
Sie ist 43 cm und hat 2065g, entwickelt sich also supi...

schön,das freut mich
Tini1603
833 Beiträge
04.02.2011 12:08
Satt und zufrieden...mensch ich hatte grad solchen hunger auf einen Dürüm...da bin ich gleich los und hab mir ein zum Mittag geholt *lecker*
Micha1981
438 Beiträge
04.02.2011 12:11
bei uns gibts heut nudeln
Tini1603
833 Beiträge
04.02.2011 12:13
Kaum redet man vom Essen, sind alle wieder da
Padi
936 Beiträge
spinat, spätzle und fischstäbchen
Tanni84HB
4535 Beiträge
Ich weiß noch gar nicht, was ich heute machen soll
Mama--2011
2754 Beiträge
04.02.2011 12:15
Ich komme gerade vom FA Gebärmutterhals ist weg und Mumund schon 1cm offen... kann also jeder Zeit losgehen.
Werden heut Abend noch nen Gipsabdruck machen.
Oh Leute, ich hab sooooo Angst- das glaubt ihr gar nicht.
-
Am Dienstag meinte meine Hebi noch, das alles super ist. Mumund zu und Gebärmutterhals noch so 3cm.
Komisch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt