Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
03.02.2011 23:02
Zitat von Zwetschke81:

Hab gerade be Frauentausch mitbekommen, dass der "dicke Hund" eingeschläfert werden soll.....

ja -.-
musste so lachen, als die Tierärztin dann meinte: Menschen werden ja auch nicht geschlachtet, weil sie "dick" sind
03.02.2011 23:02
ah, wusste nicht, dass sich senkwehen so anfühlen können, hatte ich bei meiner tochter nicht.
nein, schmerzen habe ich nicht, nur dieser druck und ein ziehen, welches von der leiste in den oberschenkel zieht.
03.02.2011 23:04
Zitat von Shaja:

ah, wusste nicht, dass sich senkwehen so anfühlen können, hatte ich bei meiner tochter nicht.
nein, schmerzen habe ich nicht, nur dieser druck und ein ziehen, welches von der leiste in den oberschenkel zieht .

ja, genau so fühlt es sich bei mir auch meistens an und das sind lt.FA, Arzt im KH und hebammen Senkwehen...

Aber; wie gesgat, bei Svenja und auch bei mir ( bei mir nicht so krass) haben die bereits was "bewirkt" also lieber 1 x zuviel als zu wenig nach schauen lassen
03.02.2011 23:06
okay, danke für die antworten.
bin echt froh, dass es euch gibt.
03.02.2011 23:07
Zitat von Shaja:

okay, danke für die antworten.
bin echt froh, dass es euch gibt.

dafür sind wir ja da
Astra_85
6211 Beiträge
03.02.2011 23:09
Zitat von babyjule:

Zitat von Shaja:

nein, schmerzen habe ich nicht, nur dieser druck und ein ziehen, welches von der leiste in den oberschenkel zieht .

ja, genau so fühlt es sich bei mir auch meistens an und das sind lt.FA, Arzt im KH und hebammen Senkwehen...

Aber; wie gesgat, bei Svenja und auch bei mir ( bei mir nicht so krass) haben die bereits was "bewirkt" also lieber 1 x zuviel als zu wenig nach schauen lassen

so ein ziehen hatte ich auch schon ein paar mal aber ich dachte das wären rückenschmerzen weil es im rücken anfing und dann bis zum fuß ging
Newborn2011
2733 Beiträge
03.02.2011 23:32
sagt mal guckt ihr noch RTL2????
Harbibi1983
886 Beiträge
03.02.2011 23:40
ja ich werde euch weiterhin auf dem laufenden halten so wie ich am besten die zeit finde ....bin ja den ganzen tag im KH und abends echt groggi......aber ich denke viel an euch....wie es euch so geht und wie eure schwangerschaft so verläuft wie eure bäuche wachsen all diese dinge durfte ich ja leider nicht mehr mit erleben wo ich total neugierig drauf war,mein bauch ist auch schon weg und hängt schlappt hinunter ich kann wieder meine füsse sehen und mich wieder rasieren,meine narbe wird auch langsam besser!
Ich bin viel in gedanken bei euch,geniesst eure letzten wochen und weiteren stationen die ihr durch machen dürft(nur die positiven)!
Drücke euch die daumen das eure schützlinge noch ein wenig drin bleiben
Lauraa
204 Beiträge
04.02.2011 00:39
das ist gut zu wissen mein bauch ist auch öfter mal hart und ich hab ziemlich weit oben immer so einen druck denn ich spüre aber ich weiss nicht wirklich ob es senkwehen sind
und wie fühlen sich denn vorwehen an ?
ich weiss das alles gar nicht ich würd mir nur wünschen das sie mal ein bisschen tiefer rutscht denn dieser druck wenn sie in die rippen tritt oder das ich manchmal so schlecht luft kriege
annusch
3479 Beiträge
04.02.2011 00:59
noch jemand da?
Svenja81
5641 Beiträge
04.02.2011 07:19
Guten morgen Mädels.
Also meins sind übungswehen, keine senkwehen momentan. Laut hebi, um die gm größer werden zu lassen. Wer ahnt auch, dass es so verschiedene Wehenarten gibt
.
Meine Nacht war so lala. Viel u kurz.
Werde mich jetzt fertig machen und ab nach lübeck. Freu mich auf die Inhalte, hab Angst vor dem langen sitzen und freuvmich aufs Hotel
ich denk ich werd erst heute Abend wieder rein gucken. Daher schreibt bitte nicht so viel
schönen Freitag ihr lieben.
04.02.2011 07:21
Guten Morgen ihr Lieben...

schwanger sein ist schon echt cool... und wisst ihr warum?! Man darf reinen Gewissens morgens um 6:49 wach werden, aufstehen und nen Schokokeks essen Scheinbar hab ich es mir zu lange verkniffen und nun kommt der Yieper

@Shaja: Ich würde es auch abchecken lassen. Ich hatte ja schon oft harten Bauch mit Schmerzen und jedes mal stellte sich heraus, dass es nix bewirkt. Meine Hebamme meinte auch, dass es von Frau zu Frau und sogar von SS zu SS unterschiedlich sein kann. Bei manchen passiert sofort was am Muttermund, bei anderen rein gar nix!

@Harbibi: Ich denke auch ziemlich oft an dich und den kleinen Spatz. Wie schön, so tolle Neuigkeiten von euch zu lesen! Es geht ja wirklich Schlag auf Schlag voran bei euch! Ich freue mich!!!!

04.02.2011 07:25
Zitat von Svenja81:

Guten morgen Mädels.
Also meins sind übungswehen, keine senkwehen momentan. Laut hebi, um die gm größer werden zu lassen. Wer ahnt auch, dass es so verschiedene Wehenarten gibt
.
Meine Nacht war so lala. Viel u kurz.
Werde mich jetzt fertig machen und ab nach lübeck. Freu mich auf die Inhalte, hab Angst vor dem langen sitzen und freuvmich aufs Hotel
ich denk ich werd erst heute Abend wieder rein gucken. Daher schreibt bitte nicht so viel
schönen Freitag ihr lieben.

Dir auch einen tollen Tag und ganz viel Spaß in Lübeck. Wenn du nicht mehr sitzen kannst, steh auf und bewege dich etwas Wirkt bei mir immer Wunder!
Viel Spaß!
babysilke
318 Beiträge
04.02.2011 08:00
Guten morgen Ihr lieben,

meine Nacht war solala konnte nicht wirklich schlafen Mia war scheinbar die ganze zeit wach und hat geturnt und die Zeit wo ruhe war stach es mir egal auf welcher Seite ich las ins Kreuz ich weiss schon gar net mehr wie ich liegen soll und bin so müde

Jetzt Quäl ich mich schon seit 7Uhr hier rum und meine Trotzige Große macht sich einfach nicht fertig, jetzt will sie zu Ihrem Papa weil ich ihr nach langem hin und her sagte sie bekommt diese Woche nichts inIhre Kasse weil sie einfach nicht hört und fertig.

Dieses Wochenende ist sie dann wieder bei Ihrem Papa und das heißt sie kommt am Mo wieder heim und is noch frecher das is immer so, schon der Gedanke daran lässt mich zur Zeit durchdrehn grrrrrr.

Ich werde dann schnell mal ein wenig Konrflakes essen das ich was im magen habe, will eigentlich nur schlafen

Haribi , Schön das es bei Euch Berg auf geht und wie gesagt trinken lernt er ganz schnell das hab ich 2 mal bei meiner cousine miterlebt

Ich werde dann später mal diesen Himbeerblütentee versuchen mal sehn ob ich den trinken kann, und dann ab zu unserem 2ten und 3ten Lidl weil der erste gestern hatte gar nix ^^

Euch nen schönen Freitag Ihr Lieben
Miss_Geschick
5589 Beiträge
04.02.2011 08:40
guten morgen ihr lieben kugeln

meine nacht war auch mehr als bescheiden...hatte wieder ein paar schmerzhafte wehen...musste die sogar richtig wegatmen^^
ist das eigendlich normal das ich die nur nachts hab??? tagsüber merk ich jedenfalls so gut wie nix von irgendwelchen wehen...gaaaanz selten mal...
und dann hab ich heute nacht auch noch geträumt das ich drillinge bekomme... *lach*

gestern waren wir ja den kreißsaal besichtigen, und man...ich bin echt begeistert! die waren sooooo schön und gemütlich
aber...habt ihr gewusst was ein roma-rad ist??? hab das ding gestern zum ersten mal gesehen...sieht irgendwie wacklig aus
ich glaub ich hätte angst das das ding zusammenbricht wenn cih mich da reinsetze...
aber irgendwie hab ich mich gestern mit der geburtswanne angefreundet...wollte ja niiiiie ne wassergeburt...aber seit gestern bin cih mir da nciht mehr so sicher...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt