Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
froggy80
22536 Beiträge
04.02.2011 12:29
Zitat von kruemel2011:

will euch mal schnell auf den neusten stand bringen... wir haben vllt bald das nächste baby da... happy hat nen blasenriss/sprung hat auf jeden fall fruchtwasser verloren und hat ja wie ihr wisst schon reichlichst wehen und is jetz im kh... sie meldet sich bei mir sobald es was neues gibt und ich sag euch dann bescheid

uiuiui spannend, sie hat ja schon damit gerechnet, dass es bald losgeht
(wo ist der spannend smilie??? )
Miss_Geschick
5589 Beiträge
Zitat von kruemel2011:

will euch mal schnell auf den neusten stand bringen... wir haben vllt bald das nächste baby da... happy hat nen blasenriss/sprung hat auf jeden fall fruchtwasser verloren und hat ja wie ihr wisst schon reichlichst wehen und is jetz im kh... sie meldet sich bei mir sobald es was neues gibt und ich sag euch dann bescheid

ohhh das ist ja spannend!!!
sie war doch auch schon 36.oder 37. ssw oder?
Tanni84HB
4535 Beiträge
Ohhh, na dann drücke wir Happy jetzt die Daumen
happy_mum88
1962 Beiträge
04.02.2011 12:31
Zitat von kruemel2011:

Krümelchen nicht so schnell

Ich soll sofort ins KH, wenn ich mehr verliere, Ihr Köpfchen hält noch viel zurück. Ich bin total hibbelig. Vll. ist ja heut schon so weit

War heut gegen 5:30 auf Toi und hatte auf dem Weg zurück ins Bett auf einmal trotz Slipeinlage ein feuchtes Höschen ...
FA bestätigte Fruchtwasser, aber es kam seit dem Besuch beim FA nix mehr.

@MAMI: Bist du nicht auch aus Berlin??? Und wolltest in Kaulsdorf entbinden
froggy80
22536 Beiträge
04.02.2011 12:31
Zitat von Padi:

mama kopf hoch!! du bist doch schon in der 37ssw, des heisst das es ja gar kein frühchen mehr ist!!

also streng genommen, wird es erst ab der vollendeten 37ssw nicht mehr als frühgeburt bezeichnet, aber die paar Tage machen bei dem Stadium auch keinen unterschied mehr, höchstens ein paar gramm
Miss_Geschick
5589 Beiträge
04.02.2011 12:32
Zitat von kruemel2011:

kommando zurück sie is NOCH nich im kh hab sie falsch verstanden sorry

wie jetzt?
aber blasensprung hatte sie?
dann macht sie sich jetzt auf den weg ins kh?
kruemel2011
5828 Beiträge
04.02.2011 12:34
@happy: ja ich hab mich ja schon korrigiert sorry hab dich so verstanden
@miss: emiliy hält das fruchtwasser mit ihrem köpfchen zurück^^
happy_mum88
1962 Beiträge
04.02.2011 12:35
Jetzt hyperventilieren wir hier alle

Mami ...Bist ja aus Augsburg. Wer war denn noch aus Berlin
Ich hab doch den Nick vergessen-.-
Tini1603
833 Beiträge
04.02.2011 12:36
Man ist das alles aufregend hier...neulich hatte doch jemand geschrieben, dass sie in den nächsten wochen denkt, dass noch 2-3 Babys kommen werden. Nun machen sich wahrscheinlich schon 2 auf den Weg...*gespannt bin*
Tini1603
833 Beiträge
04.02.2011 12:37
Also ich bin aus der Nähe von Berlin...
04.02.2011 12:39
uiuiui, jetzt gehts ja los hier

Nunja, wir sind ja alle nun auch schon in einer Woche, wo alles sein kann Ein Paar Wochen mehr wären zwar hier und da nicht schlecht, aber ich denke, unsere Zwerge denken schon langsam alle daran bald auszuziehen
happy_mum88
1962 Beiträge
04.02.2011 12:41
Zitat von Tini1603:

Also ich bin aus der Nähe von Berlin...

Irgendwer wollte auch in Kaulsdorf entbinden

Hab nun nach über 6 Stunden das erste Mal was gegessen. Mir verging gleich alles, als ich nass wurde ...

Hoffe Mäuschen will schnell raus oder meine Fuchtblase hält noch ne Weile.
Wenn mehr kommt und sie will innerhalb von 48 Stunden nicht kommen, dann muss eingeleitet werden und genau das wollte ich auf garkeinen Fall
Micha1981
438 Beiträge
04.02.2011 12:42
kruemel möchte wohl mal wieder die liste von uns aktualisieren .
ja jetzt gehts langsam los,das die heissen phasen überall kommen.
Tini1603
833 Beiträge
04.02.2011 12:43
Nee da werde ich nicht entbinden...ist wahrscheinlich dann doch bissel weit weg ist
Ich drück dir die Daumen, dass nichts eingeleitet werden muss...sollste denn jetzt erst mal zu Hause bleiben und es beobachten oder wie gehts nun weiter?
happy_mum88
1962 Beiträge
04.02.2011 12:48
Zitat von Tini1603:

Nee da werde ich nicht entbinden...ist wahrscheinlich dann doch bissel weit weg ist
Ich drück dir die Daumen, dass nichts eingeleitet werden muss...sollste denn jetzt erst mal zu Hause bleiben und es beobachten oder wie gehts nun weiter?

Sonntag soll ich frühs ins Kh. War vorhin auch noch dort, da ich mich "schnell" schon mal vorstellen sollte Und gestern telte ich noch mit der Hebamme. Fanden die anderen lustig, dass ich nun doch schon da bin
Sobald wieder Fruchtwasser kommt, soll ich los. KH ist mit Auto nur ca. 5 Minuten entfernt. Solange muss ich alle 2 Tage untersucht werden.
Aber nun fühle ich mich relativ trocken

Bei meiner Maus damals verlor ich Fruchtwasser auch immer wieder Tröpfchenweise und erst nach 5 Tagen kam sie, weil sie nicht mehr aufzuhalten war....
Kinder kriegen ist bei mir wohl so ne Sache

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt