März 2011 Mamis.... juhuiiii
01.02.2011 12:05
Zitat von froggy80:
hab 16:45 termin
wieder wie immer volles programm, ctg, v-ultraschall und normaler ultraschall mit farbdoppler
da bin ich auf deinen bericht gespannt
ich muss um 15 uhr hin..
01.02.2011 12:08
wenn alles gut ist, gehen wir danach vielleicht noch was essen, war ja seit dezember nicht mehr aus und ist da gleich um die ecke und was zu feiern hätten wir ja dann auch (abgesehen davon, dass wir es bis in den februar geschafft haben)
01.02.2011 12:09
Zitat von froggy80:
wenn alles gut ist, gehen wir danach vielleicht noch was essen, war ja seit dezember nicht mehr aus und ist da gleich um die ecke und was zu feiern hätten wir ja dann auch (abgesehen davon, dass wir es bis in den februar geschafft haben)
na das gönnt euch mal nach der langen zeit
01.02.2011 12:11
ich drück auch die Daumen das nix weiter ist und du zu hause bleiben kannst und nicht in die klinik musst. Vielleicht will deine hebi wirklich nur auf nummer sicher gehen
Aufgrund des FA Termin das alles soweit in Ordnung ist, gönne ich mir den letzten Friseur-Besuch vor dem Baby, danach wirds ja auch eher schwieriger werden Und heute habe ich auch irgendwie Bock drauf. So bin ich dann auch am Freitag zum Shooting schick, hoffe ich zumindest
Aufgrund des FA Termin das alles soweit in Ordnung ist, gönne ich mir den letzten Friseur-Besuch vor dem Baby, danach wirds ja auch eher schwieriger werden Und heute habe ich auch irgendwie Bock drauf. So bin ich dann auch am Freitag zum Shooting schick, hoffe ich zumindest
01.02.2011 12:13
Mit Akupunktur hab ich leider keine Ahnung was die SS betrifft.
Ich hatte zwar mal akupunktur, tat auch absolut nicht weh, aber so wirklich gebracht hat es damals nichts mit meinen knieschmerzen...
Ich hatte zwar mal akupunktur, tat auch absolut nicht weh, aber so wirklich gebracht hat es damals nichts mit meinen knieschmerzen...
01.02.2011 12:13
Zitat von SinaJ:
ich drück auch die Daumen das nix weiter ist und du zu hause bleiben kannst und nicht in die klinik musst. Vielleicht will deine hebi wirklich nur auf nummer sicher gehen
hab mir heute das selbe gedacht und für donnerstag einen termin gemacht.. man weiss ja nicht wann man wieder dazu kommt
01.02.2011 12:15
Zitat von melanie86:
hab mir heute das selbe gedacht und für donnerstag einen termin gemacht.. man weiss ja nicht wann man wieder dazu kommt
hihi, genau so ist es wird zwar wieder ein vermögen kosten, aber das ist es mir heute wert.
01.02.2011 12:17
Zitat von SinaJ:
Zitat von melanie86:
hihi, genau so ist es wird zwar wieder ein vermögen kosten, aber das ist es mir heute wert.
01.02.2011 12:19
Jetzt habt ihr mich ja auf eine tolle Idee gebracht... Werde mich vieleicht morgen auch auf dem Weg zum Friseur machen
01.02.2011 12:21
schön das eure FA termine so positiv verlaufen.das sind tolle neuigkeiten
01.02.2011 12:22
Mein Schwager ist je Friseur und wenn wir dann mit der Kleinen ihn besuchen fahren, soll er mir gleich die Haare machen, sonst darf er sie nicht halten...
01.02.2011 12:26
ich lass sie ja nur schneiden, da brauch ich dann kein vermögen für ausgeben..
färben tue ich nach der geburt wieder
01.02.2011 12:36
Zitat von melanie86:
ich lass auch schneiden und evtl. Strähnchen. Färben ist Tabu, nachdem mir die Hebi im KH auch davon abgeraten hat. Hab dann gefragt, wies beim Stillen aussieht mit Färben, da wärs dann nicht mehr "ganz so schlimm". Also werde ich da auch nicht färben. Drum wahrscheinlich heute die Strähnchen
01.02.2011 12:38
Zitat von SinaJ:
Zitat von melanie86:
ich lass auch schneiden und evtl. Strähnchen. Färben ist Tabu, nachdem mir die Hebi im KH auch davon abgeraten hat. Hab dann gefragt, wies beim Stillen aussieht mit Färben, da wärs dann nicht mehr "ganz so schlimm". Also werde ich da auch nicht färben. Drum wahrscheinlich heute die Strähnchen
na stränchen sind ja wirklich ok.. ich mache es auch nur nicht weil ich immer komplett töne/färbe.. daher lass ich es halt ganz..
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt